Yusuf Demir wechselt zu Galatasary!


mrneub

Recommended Posts

Superkicker
Schwemmlandla3 schrieb vor 11 Minuten:

:lol: was für ein Schwachsinns Post.

Ich schiebe es auf Frust. Die komplette Ahnungslosigkeit ist es nämlich hoffentlich doch nicht.

Auch wenn a bissl Ironie in seinem Post war, ganz so Unrecht hat er wirklich nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
roman1972 schrieb vor 1 Minute:

Auch wenn a bissl Ironie in seinem Post war, ganz so Unrecht hat er wirklich nicht...

Er hat natürlich komplett Unrecht. Musiala hat die gesamte Saison über in der Liga weniger  Startelfeinsätze wie Demir. Erst mit Pokal und CL sind es zwei mehr. Die meiste Zeit hat er wie Demir sich mühsam die Einsatzminuten am Ende des Spiels erarbeiten müssen. Größter Unterschied ist wohl die Tatsache, dass Demir einmal durch eine Erkrankung mit Corona ausgefallen ist und auch so ein paar mal leicht angeschlagen war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Silva schrieb vor 12 Minuten:

Er hat natürlich komplett Unrecht. Musiala hat die gesamte Saison über in der Liga weniger  Startelfeinsätze wie Demir. Erst mit Pokal und CL sind es zwei mehr. Die meiste Zeit hat er wie Demir sich mühsam die Einsatzminuten am Ende des Spiels erarbeiten müssen. Größter Unterschied ist wohl die Tatsache, dass Demir einmal durch eine Erkrankung mit Corona ausgefallen ist und auch so ein paar mal leicht angeschlagen war.

Und hat heute wieder von Beginn an gespielt, bei uns muss er sich hinter Kelvin anstellen.....

Auch wenn die beiden eine andere Position innehaben, muss er jetzt spielen!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
roman1972 schrieb vor 4 Minuten:

Und hat heute wieder von Beginn an gespielt, bei uns muss er sich hinter Kelvin anstellen.....

Musiala hat unter der Woche anscheinend seinen Einsatz bestätigt. Das hat Demir bei seinen Starteinsätzen (noch) nicht gemacht. Dass die Entscheidung für Arase keine gegen Demir sein muss, davon will ich gar nicht schreiben. Genausowenig davon, dass Arase bislang seinen Einsatz auch gerechtfertigt.

Edit: Und auch trotzdem ändert das alles nichts daran, dass Musiala genauso die ganze Saison über v.a. Kurzeinsätze hatte.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

8 Scorerpunkte (6 Tore, 2 Assists) in 670 Einsatzminuten bewerbsübergreifend bedeutet alle 84min einen Scorerpunkt, kein Spieler Jahrgang 2003 ist in Europas Top 10 Ligen diesbezüglich besser.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
fabi_urbw schrieb vor 38 Minuten:

Leider ist er ab Sommer dann weg. Aber, sollte er mal wirklich ein ganz großer werden, können wir mit Stolz behaupten, dass er nur durch uns zu dem großen Kicker geworden ist.:D

Ich war immer der meinung der User hier bezüglich möglichen Wechsel bis ich das Interview vom SHFG am Stammtisch mit Ogris sah, da sagte steffen wortwörtlich "er ist immer 2 Tage auf mich angefressen wenn er gegen mich verliert beim Freistoß üben" das gibt mir zuversicht das der junge genau weiß wo er steht und uns deshalb im Sommer noch nicht verlässt. Das beste wäre wenn er sofort bis 2025 verlängert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Rapidler_1899 schrieb vor einer Stunde:

Ich will den Yussi wenigstens einmal Live im Stadion erleben :raunz:

ich erinnere mich nebelig an ca. eine viertelstunde in der südstadt :v:

reicht vollkommen für die heldenzeichnung in 25 jahren auf orf 1 :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.