Yusuf Demir wechselt zu Galatasary!


mrneub

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
sulza schrieb vor 15 Minuten:

Nach Salzburg oder Leipzig muss er nicht unbedingt wechseln...

selbst das wäre mir egal - ich habe keine große beziehung zu den spielern. ich glaube sogar dass für seine entwicklung salzburg am besten wäre. aber ich denke er wird direkt ins ausland gehen. bei barcelona hätte er aus heutiger sicht aber grobe probleme spielzeit bei der profimannschaft zu bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Leaving Las Vegas schrieb vor 44 Minuten:

Warum postet man ein Bild vor dem Meeting mit einem Pullover von dem Klub? Arschkriecherei oder einfach nur anbiedern? Als Klubverantwortlicher würde ich lachen.

Hab nur das Bild gesehen und die Geschichte dazu nicht gelesen und auch keine Lust zu lesen.

Vielleicht verhandelt er mit Espanyol Barcelona und wollte seine Verhandlungspartner ein bisschen frotzeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Ernesto schrieb vor 21 Minuten:

selbst das wäre mir egal - ich habe keine große beziehung zu den spielern. ich glaube sogar dass für seine entwicklung salzburg am besten wäre. aber ich denke er wird direkt ins ausland gehen. bei barcelona hätte er aus heutiger sicht aber grobe probleme spielzeit bei der profimannschaft zu bekommen.

Ich verfolge die Wege unserer Ex-Spieler für gewöhnlich schon weiter. Persönlich wäre ein Wechsel nach Salzburg schon sehr schmerzhaft. In puncto Spielzeit bei Barcelona bin ich bei dir, das wird auf Anhieb schwierig und dann läuft er schon relativ bald Gefahr, einer dieser dauerhaft verliehenen Spieler zu werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
taniaa3 schrieb vor 9 Minuten:

Ein harter Schlag für alle Barca-Fans :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
taniaa3 schrieb vor 10 Minuten:

Einer der schlechtesten Verteidiger eines mittlerweile fast Abstiegskandidaten in England soll zu Barca wechseln ? Hmmm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
sch9 schrieb vor einer Stunde:

Ein gutes Beispiel, wie das mit den Medien heute rennt. Ljubicic kündigt im Kurier an, dass er seinen Vertrag erfüllen wird: "Ich werde im Frühjahr für Rapid spielen. Was danach sein wird, ist offen." In der Einleitung steht über die aktuelle Situation: Ljubicic "denkt (noch) nicht an einen Transfer". Das Internetmedium Laola macht copy-paste und titelt - warum auch immer - "Ljubicic schwört Rapid die Treue". In der Krone steht heute, dass Ljubicic bleibt und die Chancen auf eine Verlängerung nicht hoch sind. Zusätzlich gibt's einen Seitenhieb auf die "Internet-Schlagzeile" Ljubicic "schwört Rapid die Treue". Übrig beibt - zumindest für manche - Kritik an der Kurier Schlagzeile .. (konkret wäre das gewesen: Ljubicic: "Ich werde auch im Frühjahr für Rapid spielen)

https://kurier.at/sport/fussball/kapitaen-dejan-ljubicic-ich-werde-auch-im-fruehjahr-fuer-rapid-spielen/401136651

Danke, dass DU das diesmal gemacht hast. Es ist immer wieder faszinierend, wie das mediale "Stille Post"-Spiel funktioniert. Wenn jemand die headline-Klaviatur beherrscht, kann er ganze Länder und Kontinente beherrschen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Doena schrieb vor einer Stunde:

Einer der schlechtesten Verteidiger eines mittlerweile fast Abstiegskandidaten in England soll zu Barca wechseln ? Hmmm

na sicher,  was glaubst den du. er spielt deswegen kaum weil er sich für barca nicht verletzten will. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
Doena schrieb vor 1 Stunde:

Einer der schlechtesten Verteidiger eines mittlerweile fast Abstiegskandidaten in England soll zu Barca wechseln ? Hmmm

Die Zeiten ändern sich. Die spanischen Erdäpfel Bauern können froh sein, wenns einen Mustafi kriegen. Ein Demir ist schon lange ausser Reichweite.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Es wäre sicher zu früh für Demir nach Barca zu Wechseln.

Aber man sollte das Frühjahr abwarten wie seine Leistungen sind.

Vom Spielertyp passt Demir zu Barca 

Technik

Kurzpass spiel

Übersicht

Defensiv Lauf faul :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
AC58 schrieb vor 4 Stunden:

Danke, dass DU das diesmal gemacht hast. Es ist immer wieder faszinierend, wie das mediale "Stille Post"-Spiel funktioniert. Wenn jemand die headline-Klaviatur beherrscht, kann er ganze Länder und Kontinente beherrschen. 

Das liegt aber zum Großteil an der nicht enden-wollenden Einfältigkeit der "Konsumenten". Das sollte man dabei nicht außer Acht lassen. Die Medien bedienen nur die Gier nach dem Extremen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.