Yusuf Demir wechselt zu Galatasary!


mrneub

Recommended Posts

Teamspieler
Kitz3006 schrieb vor 3 Minuten:

Soll im Sommer für 10+ Mio zu Barca (oder sonst einen Topclub) und für ein Jahr an uns verliehen werden für Spielpraxis. Das wäre wohl das Optimum, das wir hier rausholen können.

Das würd ich dann schon eher sinnvoll finden, wenn das machbar wäre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
GRENDEL schrieb vor 8 Minuten:

Stimmt. Ein Lienhart z.B. hats aber ganz brav gemacht. Bei Real gelernt und in der dt. Buli gelandet, wo er mehr oder weniger Stammspieler ist.

Stimmt auch.. irgendwie erscheint mir der Weg über unsere deutschsprechenden Nachbarn in dem Jungen Alter der sinnvollere

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Also momentan würde uns das Geld mehr weiterhelfen als der Spieler selbst. Das muss man rational sehen. Bis er zu einer wirklichen Hilfe und Stammkraft bei uns wird, wird er nicht bleiben. So könnte man ein gutes Geschäft machen und eventuell einen Spieler holen der sofort helfen kann. Ljubicic würde uns sportlich gesehen momentan mehr weh tun. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.
AC58 schrieb vor 50 Minuten:

Kein Topclub überlässt die weitere Ausbildung seiner Millionen-Investitionen dem Herkunftsverein.

stimmt nur bedingt. denke schon, dass es ähnliche fälle bereits gab.

oder zumindest wurden solche talente gekauft und dann halt irgendwohin verliehen. 

Odegaard würde mir ad hoc einfallen, gibt aber sicher noch bessere beispiele.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Was ist jetzt so schlimm am Berater von Yussi? Das Foto im Aufzug?

Der Berater war immerhin auch beteiligt bei der Verlängeurng und sagt jetzt auch dauernd, dass Demir das Jahr bei Rapid fertig spielt weil es besser für seine Entwicklung ist. Da gibts ganz viel schlimmere Gestalten (z.B. den von Taxi oder auch Hagmayer mit dem Napolitransfer von Hoffer)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
sundaydriver schrieb vor 5 Minuten:

Odegaard würde mir ad hoc einfallen, gibt aber sicher noch bessere beispiele.

odegaard ist ein spezielles kapitel - der wurde durchaus bei real madrid ausgebildet nachdem er geholt wurde. nachdem er dann in die kampfmannschaft kam, wurde er verliehen, weil er noch nicht gut genug war für die profimannschaft. der hat einfach länger gebraucht als man sich gedacht hat. ich verfolge real nämlich seit meiner kindheit, weil ich seit damals hugo sanchez gespielt hat, sympathien für den verein habe (als kind sucht man sich die vereine ja rein emotional aus und aufgrund seiner sanchez rolle und dem weißen trikots wurde real nach rapid meine zweite lieblingsmannschaft)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

Warum postet man ein Bild vor dem Meeting mit einem Pullover von dem Klub? Arschkriecherei oder einfach nur anbiedern? Als Klubverantwortlicher würde ich lachen.

Hab nur das Bild gesehen und die Geschichte dazu nicht gelesen und auch keine Lust zu lesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Boidi schrieb vor 7 Minuten:

Was ist jetzt so schlimm am Berater von Yussi? Das Foto im Aufzug?

Der Berater war immerhin auch beteiligt bei der Verlängeurng und sagt jetzt auch dauernd, dass Demir das Jahr bei Rapid fertig spielt weil es besser für seine Entwicklung ist. Da gibts ganz viel schlimmere Gestalten (z.B. den von Taxi oder auch Hagmayer mit dem Napolitransfer von Hoffer)

ich finde auch dass der berater sehr seriös agiert hat bisher. da hat immer klarheit geherrscht.

Leaving Las Vegas schrieb Gerade eben:

Hab nur das Bild gesehen und die Geschichte dazu nicht gelesen und auch keine Lust zu lesen.

ich weiß nicht ob du in einem forum gut aufgehoben bist, wenn du keine lust zu lesen hast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
schleicha schrieb vor 2 Stunden:

@kingpacco hab den Beitrag versteckt, da wir ja keine kompletten Artikel scannen/fotografieren sollen. Danke trotzdem fürs teilen der Info.

Für alle anderen - Krone schreibt, dass Demir im Sommer weg ist und sein Management unter anderem mit Barcelona verhandelt. Ljubicic Verlängerung scheint unmöglich da zahlreiche Interessenten aber Barisic versucht es natürlich trotzdem. Kurier Schlagzeile "schwört die Treue" wird kritisiert. Zurecht mMn.

Ein gutes Beispiel, wie das mit den Medien heute rennt. Ljubicic kündigt im Kurier an, dass er seinen Vertrag erfüllen wird: "Ich werde im Frühjahr für Rapid spielen. Was danach sein wird, ist offen." In der Einleitung steht über die aktuelle Situation: Ljubicic "denkt (noch) nicht an einen Transfer". Das Internetmedium Laola macht copy-paste und titelt - warum auch immer - "Ljubicic schwört Rapid die Treue". In der Krone steht heute, dass Ljubicic bleibt und die Chancen auf eine Verlängerung nicht hoch sind. Zusätzlich gibt's einen Seitenhieb auf die "Internet-Schlagzeile" Ljubicic "schwört Rapid die Treue". Übrig beibt - zumindest für manche - Kritik an der Kurier Schlagzeile .. (konkret wäre das gewesen: Ljubicic: "Ich werde auch im Frühjahr für Rapid spielen)

https://kurier.at/sport/fussball/kapitaen-dejan-ljubicic-ich-werde-auch-im-fruehjahr-fuer-rapid-spielen/401136651

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ich würde Demir unglaublich gerne bei Barça sehen. Allerdings bin ich der Meinung, dass dieser Schritt noch zu früh kommt. Dort wird er dann über Jahre verliehen oder spielt sogar in der zweiten Mannschaft. Ein Zwischenschritt wäre schon noch wichtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
sulza schrieb Gerade eben:

Ich würde Demir unglaublich gerne bei Barça sehen. Allerdings bin ich der Meinung, dass dieser Schritt noch zu früh kommt. Dort wird er dann über Jahre verliehen oder spielt sogar in der zweiten Mannschaft. Ein Zwischenschritt wäre schon noch wichtig.

mir persönlich ist es komplett wurscht wo er spielt. hauptsache rapid bekommt gutes geld. natürlich wäre es fein wenn er auch eine gute rolle im team spielen würde, aber das ist mir aktuell noch zu weit weg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Ernesto schrieb Gerade eben:

mir persönlich ist es komplett wurscht wo er spielt. hauptsache rapid bekommt gutes geld. natürlich wäre es fein wenn er auch eine gute rolle im team spielen würde, aber das ist mir aktuell noch zu weit weg

Nach Salzburg oder Leipzig muss er nicht unbedingt wechseln...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.