Yusuf Demir wechselt zu Galatasary!


mrneub

Recommended Posts

Zündler

@kingpacco hab den Beitrag versteckt, da wir ja keine kompletten Artikel scannen/fotografieren sollen. Danke trotzdem fürs teilen der Info.

Für alle anderen - Krone schreibt, dass Demir im Sommer weg ist und sein Management unter anderem mit Barcelona verhandelt. Ljubicic Verlängerung scheint unmöglich da zahlreiche Interessenten aber Barisic versucht es natürlich trotzdem. Kurier Schlagzeile "schwört die Treue" wird kritisiert. Zurecht mMn.

bearbeitet von schleicha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Der Hans wählt schon entzückt die Nummern seiner alten Bekannten bei Bazzelona und meint „der Bua is guat, der Bua is stoak, owa so wie i is a net, damit miassts eich abfinden.“

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Demir Abgang war klar! Barca wäre natürlich Hammer, aber halt leider zu früh.

 

ljubicic überrascht auch nicht, aber ich hoffe immer noch , dass er mit ausstiegsklausel verlängert, so hätten alle was davon 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
fais9 schrieb vor 49 Minuten:

https://www.krone.at/2304496

Rapids Demir: Was läuft da mit dem FC Barcelona?

 

meine frage ist, ob er da mit der westbahn hingefahren ist?

 

Wenn ich mir ansehe mit welchen geltungssüchtigen Protzern man als SD zu tun hat, ist Zoki in keinster Weise zu beneiden. So ein Prahlhans würde bei mir uns verrecken keinen Gesprächstermin bekommen.:kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

 

moerli schrieb vor 8 Stunden:

Frage 

Braucht Demir nicht die Freigabe von Rapid um zu Verhandeln? 

Vielleicht auch ein möglicher Grund für seine Leistungen zum Schluß weil ein Transfer ihn beschäftigt 

Demir hat nicht den selben Berater wie Taxi. Wäre mir neu, dass Demir seiner ungut aufgefallen wäre.

Da dichtest dir grad ordentlich was zsam.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
LaDainian schrieb vor 22 Minuten:

Posen kann er, sich anziehen nicht. Foto vermutlich im Gemeindebaulift entstanden.

käs glost.

Hosen, Pullover, Pfoad... Hat eh alles nötige an. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Wieviele junge österreichische Spieler sind schon in dem Alter zu einem europäischen Spitzenklub gewechselt und habens dann nie nur annähernd in die Kampfmannschaft geschafft, was ihnen im Nachhinein für ihre Fußballerkarriere nicht wirklich geholfen hat.. Wäre extrem schade.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
Sherlock73 schrieb vor 6 Minuten:

Wieviele junge österreichische Spieler sind schon in dem Alter zu einem europäischen Spitzenklub gewechselt und habens dann nie nur annähernd in die Kampfmannschaft geschafft, was ihnen im Nachhinein für ihre Fußballerkarriere nicht wirklich geholfen hat.. Wäre extrem schade.. 

Stimmt. Ein Lienhart z.B. hats aber ganz brav gemacht. Bei Real gelernt und in der dt. Buli gelandet, wo er mehr oder weniger Stammspieler ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
Kitz3006 schrieb vor 3 Minuten:

Soll im Sommer für 10+ Mio zu Barca (oder sonst einen Topclub) und für ein Jahr an uns verliehen werden für Spielpraxis. Das wäre wohl das Optimum, das wir hier rausholen können.

Kein Topclub überlässt die weitere Ausbildung seiner Millionen-Investitionen dem Herkunftsverein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.