Yusuf Demir wechselt zu Galatasary!


mrneub

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

Das Foto hat er so wirklich in seiner Snapchat Story, aber nur weil er in einem Zug nach Salzburg fährt heißt es ja noch lange nicht, dass das irgendwas mit einem Transfer dort hin zu tun hat. Vielleicht will er ja dort nur verwandte besuche oder es geht um einen anderen Verein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Na ja

Zum Skifahren ist er sicher nicht in Sbg 

Verwandtschaft wird er dort auch nicht haben 

Also was macht er in Sbg ausser das er sich den Verein dort mal anschaut oder gar verhandelt 

Wenn Freund schon sagte 

Ein sehr guter Spieler aber derzeit kein Thema kann man sich sicher sein das er Thema ist 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
GI242 schrieb vor 1 Stunde:

Würd mich sehr wundern wenn ein Millionentransfer per Zug anreist, va da ja zumindest 1 Berater auch dabei sein wird

Das ist doch kompletter Blödsinn 

Mit was soll er sonst fahren 

Er hat noch keinen Führerschein und sein Berater wohl auch nicht, denke nicht das der den Schein geschafft hat wenn man bedenkt was für Blödsinn er schreibt in sozialen Medien :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
MrBeanInGreen schrieb vor 10 Minuten:

Ach Quatsch, woher willst du das wissen, auf keinen seiner Profile ist sein Snapchat verlinkt 

früher war sein snap name bei insta verlinkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
moerli schrieb vor 6 Stunden:

Mit was soll er sonst fahren 

Er hat noch keinen Führerschein und sein Berater wohl auch nicht, denke nicht das der den Schein geschafft hat wenn man bedenkt was für Blödsinn er schreibt in sozialen Medien :D

Ist sein Berater erst 16????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.