Yusuf Demir wechselt zu Galatasary!


mrneub

Recommended Posts

Super FOMO
ton1z schrieb vor 1 Minute:

Er wird sowiso wechseln! So wie er momentan spielt wahrscheinlich schon im winter - möglicherweise ist er auch unsere lebensversicherung!

Ja klar, aber wieso sollte er wechseln weil er jetzt ein Spiel nicht in der Startaufstellung war ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Doena schrieb vor 9 Minuten:

Weil ?

Weil immer was befürchtet und in Frage gestellt werden muss.

Vielleicht geht er ja auch weil ihm die Farbe der Kabinen nicht gefallen. Muss man alles diskutieren denn niemand weiss was für Zustände in dem Verein momentan herrschen. Aber gut, es gibt ja die kritischen Geister hier die über alles wachen, was für ein Glück, denn es wär nicht auszudenken was passiert wenn man die Personen im Verein nur eine Minute aus den Augen lässt...Weiss man auch schon ob sich Bruckner regelmässig die Zähne putzt? Bei dem Abfluss an Sponsoren und Ex Präsi Kandidaten muss die Frage erlaubt sein denn die haben ja miteinander geredet, wie sonst ist diese Abkehr zu erklären...

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Lucarelli99 schrieb vor 4 Stunden:

Demir ist sicher ein ganz tolles Talent und ich wünsche ihm und uns das er einmal ein ganz großer Spieler wird.

aber ein Panenka, ein Herzog und viele mehr haben das auch über Jahre bewiesen.

Hast recht,aber da geht es auch wie Alt der Bursch ist

 Mit 17 Jahren und 3 Monate ist er halt doch sehr jung für sein können und um das geht es.

Wenn er unverletzt bleibt und so weiter macht (und nicht abhebt) dann ist er mit 18 schon bereit für einen großen Verein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

moerli schrieb vor 1 Minute:

Hast recht,aber da geht es auch wie Alt der Bursch ist

 Mit 17 Jahren und 3 Monate ist er halt doch sehr jung für sein können und um das geht es.

Wenn er unverletzt bleibt und so weiter macht (und nicht abhebt) dann ist er mit 18 schon bereit für einen großen Verein

Du hast vollkommen recht, das soll jetzt auch kein "Gegenteil", sondern eine Bestätigung sein, das "große" Spieler schon sehr für Profi wurden.

 

Andi Herzog_Bei Rapid feierte er 1986, drei Tage nach seinem 18. Geburtstag, unter Trainer Otto Barić sein Profidebüt,

https://de.wikipedia.org/wiki/Andreas_Herzog

 

Dietmar Kühbauer

Der gebürtige Burgenländer feierte bereits mit 16 Jahren als Spieler von Admira Wacker sein Debüt in der österreichischen Bundesliga

https://de.wikipedia.org/wiki/Dietmar_Kühbauer

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Doena schrieb vor 17 Minuten:

Sogt Ma nix... Aber ich bin ja auch schon fast so alt wie der ernstl 

welcher ernstl? mazunte? der falke oder ich - falls ich gemeint bin, dann wäre das ja nur gut für dich

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Santiago82 schrieb vor 4 Stunden:

In den Kommentaren darunter wird angedeutet dass er sich für das türkische Team entschieden hat. Kann das jemand bestätigen? Wäre jammerschade ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.