Yusuf Demir wechselt zu Galatasary!


mrneub

Recommended Posts

Postaholic
Rapidler_1899 schrieb vor 20 Stunden:

Demir schießt uns im Rückspiel in Q4, in einem wahren Herzschlagfinale in der absolut letzten Minute der Nachspielzeit in die CL.

in meinem traum führen wir nach einer viertelstunde 4:0 und müssen nicht mit puls 180 bis zur letzten sekunde zittern :feier: 
;) 

bearbeitet von havara

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
baeckerbua schrieb vor 5 Minuten:

wir haben ja nichts zu verschenken 

 Unter 10 Millionen wird nicht verhandeln ;) 

 

und dann hoffe ich das von dem Geld in der Kaderbreite was gemacht wird! Ein guter Flügelflitzer ala Schobi, der vielleicht wie Boli auch LAV spielen kann,  ein gestandener ZDM/ZM der wie der Schwab Körperlich Präsent ist aber auch kein antikicker ist, und einen IV der neben Greiml einschlägt ala Galvao!

also hoffe das von dem Geld 2-3 Transfers zu je 1-2 Millionen kommen. Das wäre definitiv möglich 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
MarkusSCR schrieb vor 3 Minuten:

 Unter 10 Millionen wird nicht verhandeln ;) 

 

und dann hoffe ich das von dem Geld in der Kaderbreite was gemacht wird! Ein guter Flügelflitzer ala Schobi, der vielleicht wie Boli auch LAV spielen kann,  ein gestandener ZDM/ZM der wie der Schwab Körperlich Präsent ist aber auch kein antikicker ist, und einen IV der neben Greiml einschlägt ala Galvao!

also hoffe das von dem Geld 2-3 Transfers zu je 1-2 Millionen kommen. Das wäre definitiv möglich 

Selbst Leute die Rapid nicht wirklich positiv gegenüberstehn haben Yusi mehr als nur außergewöhnliche Fähigkeiten attestiert. 

Der Demir ist eine Granate. Da muss man auch den geläufigen Kurs brennen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl
havara schrieb vor 26 Minuten:

in meinem traum führen wir nach einer viertelstunde 4:0 und müssen nicht bis zuletzt mit puls 180 bis zur letzten sekunde zittern :feier: 
;) 

Das wäre nicht Rapid Like. Wir brauchen Drama Baby. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Fox Mulder schrieb Gerade eben:

image.png

egal wie man zu ihm steht, aber krankl hatte auch eine extrem tolle ballbehandlung und konnte den ball auch bei höchstem speed enorm eng führen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TheReaper schrieb vor 13 Minuten:

Ich glaub spätestens nach dem Gent Spiel sollt jedem Fans klar sein, dass Demir ein absolutes Jahrhunderttalent ist. So eine Ballbehandlung hatte noch kein Rapidler :eek: 

Demir ist sicher ein ganz tolles Talent und ich wünsche ihm und uns das er einmal ein ganz großer Spieler wird.

aber ein Panenka, ein Herzog und viele mehr haben das auch über Jahre bewiesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
oestl schrieb vor 2 Stunden:

Hatten wir schon einen jüngeren EC-Torschützen?

 

Leaving Las Vegas schrieb vor 2 Stunden:

Niemand in Österreich hatte noch einen jüngeren.

Laut Laola1 ist er der jüngste österreichische EC-Torschütze. Das ein Legionär jünger war ist wohl sehr unwahrscheinlich, aber heutzutage in Salzburg zumindest nicht unmöglich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
youngsoviet schrieb vor 21 Minuten:

yussi muss jetzt langsam aber sicher einfach regelmässig starten, sonst fürcht ich dass er uns schon im winter abhanden kommen könnte

Weil ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
youngsoviet schrieb vor 21 Minuten:

yussi muss jetzt langsam aber sicher einfach regelmässig starten, sonst fürcht ich dass er uns schon im winter abhanden kommen könnte

Er hat bis auf bei der Partie in Zagreb in jeder Partie gespielt, dabei in den 3 Partien zumindest einmal von Beginn an. Wenn die Leistungen weiterhin passen, wird sowieso kein Weg an ihm vorbei gehen.

Dass er nicht ewig bei uns bleiben wird, wird keinen Zusammenhang mit der geringen Spielzeit haben, sondern weil er, wenn nichts passiert, er einfach irgendwann zu gut für uns sein wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.