Yusuf Demir wechselt zu Galatasary!


mrneub

Recommended Posts

Woops I dropped my monster condom that I use for my magnum dong
Patrax Slater schrieb vor 4 Minuten:

bin ich blind - bei mir wird kein video angezeigt :ratlos:

am ende des artikels, glaube sky blockt videos wenn der ad blocker an ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mantis Toboggan schrieb vor 4 Minuten:

am ende des artikels, glaube sky blockt videos wenn der ad blocker an ist

habs jetzt mit 3 verschiedenen browser versucht - auch dort wo grundsätzlich kein ad blocker installiert wäre.

edit: am iphone funktionierts..... :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Patrax Slater schrieb vor 13 Minuten:

bin ich blind - bei mir wird kein video angezeigt :ratlos:

Funktioniert bei mir auch mit dem AdBlocker; [FF]
---
Also 'Heber' sollten wir üben Herr Schick :D

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

issoisso schrieb vor 8 Stunden:

Der ganze Zusammenschnitt ist wirklich wirklich gut. Hab jetzt länger überlegt, ob ich's schreiben soll, weil das sicher auf mich zurückfällt und ich natürlich nicht sagen will, dass Demir der nächste Mess ist (:davinci:) - aber die enge Ballführung, die Schusstechnik und der Stil mit dem Tropfen lassen und dann direkt nach vorne - da hat er sich mMn von einem gewissen Argentinier ein bisserl inspirieren lassen. Schaut find ich (auf natürlich niedrigerem Niveau) recht ähnlich aus (und fand ich daher auch ganz witzig anzusehen).

Aber natürlich muss Demir jetzt mal richtig Fuß fassen. Next step - Spiel von Beginn an und dann sehen wir, ob er gegen frische Gegner und über 90min auch so heraussticht.

das gleiche habe ich auch schon im demir thread gesagt. er erinnert von seinem bewegungsablauf, seinem schwerpunkt sowieso und der ballbehandlung durchaus an messi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G
Ernesto schrieb vor 10 Stunden:

demir ist ein mozart am ball - aber einen kleinen kritikpunkt habe ich auch: er muss mehr laufen und zwar gegen den ball. ich weiß dass ist nicht das ding dieser edeltechniker, aber heute ist mir das einige male aufgefallen

Da muss ich dir echt geben, dass war sehr auffällig gestern, dass er, obwohl gerade erst eingetauscht und daher top fit, bestenfalls locker hingetrabt ist oder erst gar nicht versucht hat, hinter den Ball zu kommen. Da muss er noch deutlich aggressiver und laufstärker werden, wenn er international mithalten möchte. Aber gerade das wird Didi auch auf- und gar nicht gefallen, darum mach ich mir da noch wenig Sorgen. 

Grundsätzlich scheinen die Lobeshymnen, die man in den letzten Jahren über ihn gehört hat, berechtigt gewesen zu sein. Demir ist schon ein außergewöhnlich guter Fußballer, der es ganz weit bringen kann, wenn er weiter an sich arbeitet, fit bleibt und vor allem in den nächsten zwei, drei Jahren die richtigen Entscheidungen bzgl. seiner sportlichen Zukunft trifft und sich nicht von großen Namen verleiten lässt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

der genießt den Fußball und hat richtigen Spaß am Kicken

bei einigen anderen siehst, dass es die Hockn ist, das ist eben auch der Unterschied zwischen einem Durchschnittskicker und einem Top Spieler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MarkoBB8 schrieb Gerade eben:

der genießt den Fußball und hat richtigen Spaß am Kicken

bei einigen anderen siehst, dass es die Hockn ist, das ist eben auch der Unterschied zwischen einem Durchschnittskicker und einem Top Spieler

naja gerade als junger spieler würde ich behaupten, dass der hunger und die motivation viel größer ist als bei veteranen. die tauchen da in eine neue welt ein von der sie immer geträumt haben. aber auch dass alle veteranen motivationslos wären will ich damit nicht behaupten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Gunner schrieb vor 51 Minuten:

Da muss ich dir echt geben, dass war sehr auffällig gestern, dass er, obwohl gerade erst eingetauscht und daher top fit, bestenfalls locker hingetrabt ist oder erst gar nicht versucht hat, hinter den Ball zu kommen. Da muss er noch deutlich aggressiver und laufstärker werden, wenn er international mithalten möchte. Aber gerade das wird Didi auch auf- und gar nicht gefallen, darum mach ich mir da noch wenig Sorgen.

Das ist sicher auch einer jener Punkte die er möglichst schnell berücksichtigen sollte um ein ganz großer zu werden - und ihm täte eine volle Saison sicher sehr gut bei uns, denn anderswo kann er sich das trotz Talent nicht erlauben. Fraglich ist halt ob er bereit ist für die sportliche Entwicklung auf viel Geld zu verzichten - denn ein Transfer würde ihn wohl zum Millionär machen. Ist halt immer leicht gesagt, wenn man selber solche Angebote nicht bekommt. Für Rapid hoffe ich, dass er noch ein Jahr dran hängt, den Vertrag nochmal verlängert und dann erst wechselt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Was mich gestern gestört hat? Die Zurufe seine Kollegen "Yusuf ruhig" wenn er am Mittelkreis mit Ball marschiert ist und Offensiv Akzente setzen möchte. So wird man ihm seinen Spielwitz noch austreiben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
Billie schrieb vor 6 Stunden:

Bei solchen Kommentaren kann ich nur den Kopf schütteln. Schwab ist nach wie vor unser wichtigster Spieler, der Motor für unser Offensivspiel und die Schaltzentrale schlechthin. Mal ganz abgesehen davon, dass er Kapitän und Vorbild für die Jungen ist. Er ist schlicht nicht zu ersetzen. Wie man sich da einen Abgang des Vorzeige-Rapidlers wünschen kann, ist mir völlig schleierhaft. 

Vor allem ist er ein Zweikampfmonster, wie schon öfter in diversen Statistiken aufgezeigt wurde. Nicht nur, dass er im Vergleich zu seinen DM-Kollegen die meisten Zweikämpfe sucht und führt, er gewinnt auch noch die meisten davon. Und so ganz nebenbei, ist er mit 7 Toren und 6 Vorlagen auch unser zweitbester Scorer hinter Taxi. Man braucht sich nur anzuhören, wie der Trainer über Schwab spricht, um zu erkennen, dass er ein enorm wichtiger Spieler auf dem Platz und darüber hinaus ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain
Ernesto schrieb vor 11 Stunden:

was ich mich aber schon länger frage: wiekonnte knasmüllner damals bei der admira derartig viele tore erzielen - wie hat er das gemacht. bei uns ist er ja ein richtiger chancentod und das nicht erst seit dem OP.

haha - genau das selbe hab ich gestern angesprochen als wir in unserer Runde das Spiel geschaut haben. Als er nach England gewechselt ist, war er Führender in der Torschützenliste. Keine Ahnung wie. Muss mal schauen ob ich die Tore irgendwo finde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome
Indyinho schrieb vor 14 Minuten:

haha - genau das selbe hab ich gestern angesprochen als wir in unserer Runde das Spiel geschaut haben. Als er nach England gewechselt ist, war er Führender in der Torschützenliste. Keine Ahnung wie. Muss mal schauen ob ich die Tore irgendwo finde.

Vielleicht hat er zu lang mit Koya trainiert ... was der gestern versemmelt hat, geht ja auf keine Kuhhaut. :D 

(Koya wird auch wieder bessere Tage haben, da bin ich mir sicher. Weils ned schwer is. :davinci:)

 

 

Und zu Demir .. ja puh. Ich hoff nur, dass wir ihn mal eine volle Saison bei uns sehen dürfen. Mehr erwarte ich nicht, unglaublich was für eine Übersicht, was für ein Gefühl der Bursch hat. Die Lobeshymnen bestätigen sich durchaus, auch wenn die hier angesprochenen Kritikpunkte stimmen. (Aber wenn er schon fertig wär, wär er nimmer bei uns :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.