Yusuf Demir wechselt zu Galatasary!


mrneub

Recommended Posts

ASB-Legende
pironi schrieb vor 35 Minuten:

Und wo liest du das hier raus? 

war jetzt nicht auf Demir bezogen, ich meine nur, dass der Trend bei jungen Spielern dahingeht

früher hat man konstant gut spielen müssen um Angebote zu kriegen, heute muss man nur das Potenzial zeigen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
MarkoBB8 schrieb vor 3 Stunden:

kaum habens 2.3 kurzeinssätze in der KM träumens von Barca und Real, Ursache sind oft die Berater, die abcashen wollen, statt den Jungen am Boden zu halten

wenn demir gewollt hätte hätte er schon das barca dress an...er hat sich aber für profi und nicht für jugendfußball entschieden...das wichtigste bei demir ist das er verletzungsfrei bleibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Lemmy K schrieb am 17.2.2020 um 21:48 :

 

wie dem der ball am fuß klebt ist hochgradig beendruckend besonders wenn der platz kaum da ist hat man das gefühl der ball ist an seinem fuß angeklebt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan

Für den Fall, falls die Frage auftaucht warum Demir gegen Mattersburg nicht dabei ist.

Zitat

Die Heim-Eliterunde vom 25.03. bis 31.03. wirft bereits ihre Schatten voraus. Dann kämpft das U17-Nationalteam (JG 2001) in einer hochkarätigen Gruppe mit Portugal, Deutschland und den Niederlanden um die Teilnahme an der UEFA U17 EURO 2020 in Estland.

Um bestens vorbereitet in die Qualifikation zu starten, versammelt Teamchef Martin Scherb seine Spieler vom 01.03. bis 04.03. zu einem Trainingslehrgang in Lindabrunn.

https://www.oefb.at/News/U17-beginnt-finale-Vorbereitung-auf-Heim-Eliterunde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
dan_72 schrieb vor 1 Stunde:

wenn demir gewollt hätte hätte er schon das barca dress an...das wichtigste bei demir ist das er verletzungsfrei bleibt.

Er hat sich, auch dank seines Umfeldes, dazu entschieden, in Wien und bei seiner Familie zu bleiben. Er ist angeblich wahnsinnig bodenständig - wie auch seine Familie. Wäre toll, wenn es ihm gelingt das beizubehalten, er nicht vergisst, wo seine Wurzeln sind und sich hin und wieder in Hütteldorf anschauen lässt. Trotz der vorhergesagten Karriere. Wenn er dann weg ist.

bearbeitet von MiKa7*8

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
ImmerWiederRapidWien schrieb vor 12 Stunden:

Also am U17 Lehrgang war er heute zumindest nicht :DScreenshot_20200301_202915_com.instagram.android.jpg

Hat ja auch erst gestern begonnen, kann ja nach dem Spiel nach Lindabrunn gefahren sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Diese Personalie verstehe ich mal wieder überhaupt nicht bei Rapid. Und damit meine ich in erster Linie den Umgang mit ihm. Er wird über den Klee gelobt und hoch-gejubelt...aber er bekommt keine 10min Spielzeit bei den Profis...muß man erst mal verstehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
capRapidler82 schrieb vor 12 Minuten:

Diese Personalie verstehe ich mal wieder überhaupt nicht bei Rapid. Und damit meine ich in erster Linie den Umgang mit ihm. Er wird über den Klee gelobt und hoch-gejubelt...aber er bekommt keine 10min Spielzeit bei den Profis...muß man erst mal verstehen...

Er ist zurzeit Verletzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Meiner Meinung nach hätte Demir - ähnlich wie Müldür - einfach eine komplette halbe Saison bei den Amateuren durchspielen müssen, um sich an den Erwachsenenfußball zu gewöhnen. Dann ist der Sprung in die Bundesliga wesentlich kleiner. Leider war er allerdings auch immer wieder verletzt und natürlich ist unklar, ob er unter den oben genannten Voraussetzungen überhaupt bei Rapid verlängert hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan

Falls wer Demir bei der EM Eliterunde auf die Beine schauen will:

Zitat

Das sind die Spieltermine von Österreich:

Mittwoch, 25.03.2020, 13:00 Uhr in Mattersburg (AKA)
ÖSTERREICH – Portugal
Samstag, 28.03.2020, 18:00 Uhr in Ritzing
ÖSTERREICH – Deutschland
Dienstag, 31.03.2020, 18:00 Uhr in Ritzing
ÖSTERREICH – Niederlande

https://www.oefb.at/News/Burgenland-als-Austragungsort-der-U17-Eliterunde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.