Yusuf Demir wechselt zu Galatasary!


mrneub

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

es ist mal wichtig das wir es schaffen so ein talent überhaupt mal mit einen profivertrag ausstatten zu können. normal werden uns diese talente immer schon davor weggekauft (holzhauser, weimann, lienhart...) demir dürfte nochmal ein paar klassen drüber stehen wenn die ihn zutrauen mit 16 schon profi zu sein. ich bin so froh das dies geklappt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

Sehr gut. Massiv profitieren werden wir aber wohl nicht. Ich tippe darauf, dass er uns spätestens 2021 verlassen wird und wir a bissl a Taschengeld kriegen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Adversus schrieb vor 8 Stunden:

Wo sind @Silva und Co., wenn man sie mal braucht ? :davinci:

Bin eh viel zu oft im ASB, da sei mir mal ein bisserl Auszeit gegönnt. :D
Für die Zukunft bitte: Solange die Twitter-Nachricht von Rapid nur aussagt, dass es bald eine Neuigkeit gibt, braucht es keinen eigenen Thread. Wenn dann der Inhalt bekannt ist, kann man immer noch öffnen. (Auge  @mrneub ;))

Zum Thema: Sehr gute Verlängerung, auch wenn es vielleicht nur darum geht am Ende eine höhere Summe zu bekommen, weil er mittelfristig nicht zu halten ist, sollte er wirklich das Potenzial ausschöpfen. Wie Rapid aber betont, sollte man sich nicht zu viel erwarten bzw. ihm keinen Druck machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GRENDEL schrieb vor 7 Stunden:

Sehr gut. Massiv profitieren werden wir aber wohl nicht. Ich tippe darauf, dass er uns spätestens 2021 verlassen wird und wir a bissl a Taschengeld kriegen werden.

 

Also ich habs ja schon mal im Amas Fredl geschrieben - aber wenn Demirs Entwicklung auch nur Halbwegs so weitergeht wie bisher werden auch wir noch viel Freude mit Ihm haben - man muss ihm nur einmal beim kicken zugesehen haben. Bin gespannt wohin seine Reise geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
mrneub schrieb vor 17 Stunden:

Wahnsinn.. 2003 baujahr.. respekt.

Wenn ich da meinen Buben (der auch Kicker ist) mit JG 2008 daneben stelle, seh ich zwei Welten :laugh:

Aber echt spitze dass der Junge seinen verdienten Vertrag bekommen hat!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Fox Mulder schrieb vor 18 Stunden:

Freut mich, aber warum nur 3 Jahre? 

Unter 18jährige dürfen gar nicht mit längeren Verträgen ausgestattet werden.

Selbst über die positivsten News wird bei uns schön genörgelt... ein Drama ist das.

bearbeitet von DAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
dan_72 schrieb vor 18 Stunden:

heftig wäre es ja wenn demir der alar ersatz ist, ich glaube persönlich das er schon noch bei den amas spielt zumindest ein halbes jahr.

kann mir nicht vorstellen, dass man einen 15 jährigen, der noch nie im Erwachsenenenfussball gespielt hat, als fixen Kaderplatz in der ersten einplant. Sie werden ihn die Vorbereitung mitmachen lassen und sehen wo er steht. Eventuell wird er dann zwischen erster und zweiter Mannschaft pendeln. Ich wäre aber eher überrascht, wenn er in der Ersten schon so früh zu Einsatzminuten kommt.

bearbeitet von DAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.
DAN schrieb vor 10 Minuten:

kann mir nicht vorstellen, dass man einen 15 jährigen, der noch nie im Erwachsenenenfussball gespielt hat, als fixen Kaderplatz in der ersten einplant. Sie werden ihn die Vorbereitung mitmachen lassen und sehen wo er steht. Eventuell wird er dann zwischen erster und zweiter Mannschaft pendeln. Ich wäre aber eher überrascht, wenn er in der Ersten schon so früh zu Einsatzminuten kommt.

am sonntag wird er 16.

kavlak und ivanschitz haben auch mit 16 debütiert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
DAN schrieb vor 15 Minuten:

kann mir nicht vorstellen, dass man einen 15 jährigen, der noch nie im Erwachsenenenfussball gespielt hat, als fixen Kaderplatz in der ersten einplant. Sie werden ihn die Vorbereitung mitmachen lassen und sehen wo er steht. Eventuell wird er dann zwischen erster und zweiter Mannschaft pendeln. Ich wäre aber eher überrascht, wenn er in der Ersten schon so früh zu Einsatzminuten kommt.

Es wäre schon ein großer Erfolg wenn er uns beim Aufstieg der Amas helfen kann...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
sundaydriver schrieb vor 6 Minuten:

am sonntag wird er 16.

kavlak und ivanschitz haben auch mit 16 debütiert. 

Mag sein. Und vielleicht ist er eh schon so weit. Ich denke aber man wird ihn erst mal bei den Amas an den Erwachsenenfussball gewöhnen lassen. Sind Veli und Ivanschitz damals auch direkt aus der U18 in die KM gesprungen?

Nich falsch verstehen, ich würde mich eh freuen, wenn er schon so weit ist und die Trainer ihm früh die Chance geben, es zu beweisen. Ich glaub halt eher, dass das frühestens im Frühjahr so weit ist, wenn er die eine oder andere Partie in der Regionalliga überstanden hat.

 

bearbeitet von DAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Für mich ist Demir ein Spielertyp, der bei der KM viel besser zur Geltung kommen würde, als bei den Amas. Er braucht andere Spieler, mit denen er kombinieren kann. Davon wird es nächste Saison in der Offensive der Amateure nicht viele geben.

bearbeitet von #17

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.