Yusuf Demir wechselt zu Galatasary!


mrneub

Recommended Posts

Bekennender Dr. House Fan
TomTom90 schrieb vor 5 Minuten:

Einstand von Zoki gefällt, allerdings wird da auch Bickel noch viel zu verdanken sein.

Danke Fredy und Zoki :super:

Hat auch Huber erwähnt:

Zitat

Die Vertragsverlängerung, die sowohl Demir, seine Eltern, Talentemanaqger Steffen Hofmann und auch Berater Emre Öztürk befürworteten, gilt auch als Abschiedsgeschenk von Ex-Sportdirektor Fredy Bickel.

https://kurier.at/sport/fussball/rapid-haelt-yusuf-demir-15-jaehriger-wird-zu-profis-befoerdert/400505947

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

nicht nur sportlich sondern wenn der junge verletzungsfrei bleibt wird der auch finanziell für uns richtig richtig positiv werden. vielleicht das größte talent das jemals in der bundesliga gekickt hat wenn man den artikeln glauben schenkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
Fox Mulder schrieb Gerade eben:

Freut mich, aber warum nur 3 Jahre? 

Wenn ich mich nicht täusche, hat jemand was von einer rechtlichen Komponente geschrieben. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Danke Fredy!

Hoffentlich ist jedem hier klar, dass der uns nur finanziell und nicht sportlich weiterhelfen wird. Bevor er soweit ist um uns wirklich zu helfen, ist er weg. Wenn der Vertrag ausläuft ist er knapp 19 Jahre alt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Fox Mulder schrieb vor 5 Minuten:

Freut mich, aber warum nur 3 Jahre? 

Denke mehr darf man einen 16 jährigen nicht geben.

 

Hoffe das seine großen Ohren nicht bei der Geschwindigkeit ein Nachteil sind :augenbrauen::D

Aber lieb sind die zwei Buben bei dem Video auf der Homepage :lol:

bearbeitet von moerli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
Fox Mulder schrieb vor 4 Minuten:

Freut mich, aber warum nur 3 Jahre? 

Naja,wenn Barca,Real,Mancity,Bayern,Juve,usw. dich wollen,finde ich einen 3 Jahresvertrag schon als sehr großen Erfolg. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Ein längerer Vertrag ist aufgrund des Alters nicht möglich... FIFA erlaubt bei Spielern unter 18 Jahren eine maximale Dauer von 3 Jahren, aber Anschlussverträge sind möglich. Bickel kann also nichts dafür.

Abgesehen von den FIFA-Regularien wären länger als drei Jahre andauernde Verträge bei nicht voll geschäftsfähigen Jugendlichen auch zivilrechtlich problematisch...

bearbeitet von GRAP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.