Yusuf Demir wechselt zu Galatasary!


mrneub

Recommended Posts

ASB-Legende
Zarael schrieb vor 1 Stunde:

Doch, da hätte man sehr wohl auch reagieren können. Wenn er das genau so kommuniziert, würde ich ihm antworten, dass er gerne Stammspieler in der 2ten sein kann. Wenn ein Spieler zu Saisonbeginn solche Forderungen in den Raum stellt, habe ich keinen Grund mehr ihn einzusetzen, da er hier kein Risiko und vollen Einsatz mehr gehen wird (Verletzung etc). Und die Verlängerung gab es doch nur, weil Rapid der Leihe zu Barcelona (und anders wollten die wohl nicht) sonst nie zugestimmt hätte. Das war keine Wohltätigkeit sondern eben zu seinem Vorteil, damit er jetzt bereits zu den Katalanen wechseln kann.

Grundsätzlich richtet, aber in dem Szenario freue ich mich dann wieder auf die Klugscheißerei, dass sie uns gezeigt haben, wie nan so ein Talent richtig aufbaut und verhökert (und dies natürlich nur wegen der supi tollen professionellen Arbeit und nicht des Geldes wegen)...

 

Ps: ich gehe leider mittlerweile davon aus, dass am Ende dieser Farce nur zu Buche stehen wird, dass wir aus einem der heißesten Talente seines Jahrgangs weder sportlich noch wirtschaftlich noch bezüglich Reputation auch nur irgendein Kapital schlagen konnten. Hoffentlich liege ich damit falsch 

Wer gibt etwas auf irgendwelche Red Bull Fans? Wichtig ist mir, dass da Ruhe einkehrt. Ob Demir etwas aus seinem Talent macht oder nicht, ist mir prinzipiell egal so er nicht für Rapid spielt. Aus meiner Sicht hat Rapid alles getan um die Wünsche eines Spielers zu erfüllen, der für Rapid noch nichts wesentliches geleistet hat. Bisher rechtfertigt gar nichts dieses Tamtam, das hier veranstaltet wird! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
beatboy schrieb vor 22 Minuten:

stimmt so leider genau so….. am deal verdient yussi und mgmt voll mit

Ist afak exkl. Leihgebühr. Auch das Verlängerungsjahr müsste man korrekterweise abziehen. Und alles natürlich nur dann wenn Barca Yussi auch kauft ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch hier wird's einige Spekulationen geben und aus dem Vereinsumfeld werden wohl auch Gerüchte gestreut mMn von wegen "uns bleibt eh nix über von den 10 mille, der Spieler und der Berater bekommen was und dann ist eh nix da" einfach um die eigenen Hosen nicht so voll wirken zu lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
beatboy schrieb vor einer Stunde:

stimmt so leider genau so….. am deal verdient yussi und mgmt voll mit

Kann ich mir gut vorstellen. Aber angeblich gibts eine relativ hohe Gewinnbeteiligung bei künftigen Transfers, korrekt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
beatboy schrieb vor 1 Stunde:

Demir hat mit seinem Mgmt seinen Willen durchgesetzt - fürs eigene Börsel die Verlängerung mit rund 35% der Summe eingesackt….. Rapid schuldt ihm nix. mir wre es recht, wenn er wohin such immer geht

Dies rückt die Causa Demir noch einmal in ein ganz anderes Licht. Ich habe mir schon gedacht, dass er bei der Verlängerung bis Juni 2023 mitschneidet, aber bestimmt nicht in dieser Höhe. Mit bekannt werden deiner Zeilen wird sich hier im Forum die Meinung zu Demir bei sehr vielen Usern grundlegend verändern. Demir ist erwachsen, Welpenschutz vorbei, trifft Entscheidungen für die er gerade steht. Pfeifkonzert sollte er nochmals für Rapid auflaufen vorprogrammiert. Aber, der Vertrag wurde mit Rapid unter welchen Umständen auch immer abgeschlossen und das ist zu akzeptieren. Daher hoffe ich auf ein baldiges Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Glaukom2 schrieb vor 5 Minuten:

Dies rückt die Causa Demir noch einmal in ein ganz anderes Licht. Ich habe mir schon gedacht, dass er bei der Verlängerung bis Juni 2023 mitschneidet, aber bestimmt nicht in dieser Höhe. Mit bekannt werden deiner Zeilen wird sich hier im Forum die Meinung zu Demir bei sehr vielen Usern grundlegend verändern. Demir ist erwachsen, Welpenschutz vorbei, trifft Entscheidungen für die er gerade steht. Pfeifkonzert sollte er nochmals für Rapid auflaufen vorprogrammiert. Aber, der Vertrag wurde mit Rapid unter welchen Umständen auch immer abgeschlossen und das ist zu akzeptieren. Daher hoffe ich auf ein baldiges Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende.

Er hätte auch mit 16 gehn können, damit er sich das Pfeifkonzert erspart...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Glaukom2 schrieb vor 4 Minuten:

Dies rückt die Causa Demir noch einmal in ein ganz anderes Licht. Ich habe mir schon gedacht, dass er bei der Verlängerung bis Juni 2023 mitschneidet, aber bestimmt nicht in dieser Höhe. Mit bekannt werden deiner Zeilen wird sich hier im Forum die Meinung zu Demir bei sehr vielen Usern grundlegend verändern. Demir ist erwachsen, Welpenschutz vorbei, trifft Entscheidungen für die er gerade steht. Pfeifkonzert sollte er nochmals für Rapid auflaufen vorprogrammiert. Aber, der Vertrag wurde mit Rapid unter welchen Umständen auch immer abgeschlossen und das ist zu akzeptieren. Daher hoffe ich auf ein baldiges Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende.

Nichts gegen den Beatboy, an dieser Info wird schon was dran sein, aber nur weil das jemand in einem Internetforum schreibt werden jetzt nicht Zehntausende rapidfans im Stadion einen Hass auf ihn entwickeln.

Zumindest kann man jetzt wohl endgültig abschreiben dass Demir zurück zu rapid kommen will, da entgeht ihm ja eine Menge Zaster :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
Zarael schrieb vor 45 Minuten:

Ich glaube nicht, dass eine derartige Klausel nur für Barcelona eingerichtet wurde. Sofern diese, wie oben geschrieben wurde, bei der Verlängerung Teil des Vertrags war, wird diese ja wohl für jeden anderen Transfer auch gelten. Vielleicht an eine bestimmte Mindestablöse gekoppelt 

Ich hoffe nicht, dass ein Rahmenvertrag mit 1-jähriger Leihe und Mindesteinsatzzeiten auch für andere Vereine abgeschlossen wurde ... Ein sofortiger Verkauf hat ein anderes Leistungsbild zur Folge.
Auch das Management von Yussi bliebe übrigens im Falle eines Nichtankaufs auf einer Menge unbezahlter Arbeit sitzen, was uns zwar nicht kümmert aber trotzdem so ist.

bearbeitet von AC58

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fcking hell

Dass er ordentlich beteiligt ist, war bei der Verlängerung schon klar. Warum hätte er sonst den Vertrag damals verlängern sollen? 

Wenn die Verlängerung nur zu diesen Konditionen möglich war, hätte man ihn eigentlich schon letzten Sommer verkaufen müssen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
WorkingPoor schrieb vor 3 Stunden:

35 %, wenn es stimmt, wäre heftig. Scheiß Geldgier.

Das wird echt immer absurder hier. Hauptsache dann im nächsten thread irgendwas von Werten und anti-kommerz faseln.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Die Causa Demir zeigt eines deutlich auf, dass der Profifußball völlig irrational gworden ist.

Barcelona 1,4 Milliarden Schulden reden von Haaland und anderen Transfer Größen.Junge Spieler glauben das sie zwei Schritte aufeinmal machen müssen ohne den Ersten abgeschlossen zu haben.

Spielerberater agieren wie Menschenhändler ähnlich wie Zuhälter bei Prostituierten.

Mafiöse Strukturen und Personen bei UEFA und FIFA tragen natürlich dazu bei.

Alles was einmal diesen Sport ausgezeichnet hat geht immer mehr verloren.

Bin neugierig wie lange sich Fans diesen Scheiß noch gefallen lassen.

Ich für meinen Teil schaue mir nur mehr Rapid live und im TV an alles andere interessiert mich nimma.

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
gloggi99 schrieb vor 12 Minuten:

Die Causa Demir zeigt eines deutlich auf, dass der Profifußball völlig irrational gworden ist.

Barcelona 1,4 Milliarden Schulden reden von Haaland und anderen Transfer Größen.Junge Spieler glauben das sie zwei Schritte aufeinmal machen müssen ohne den Ersten abgeschlossen zu haben.

Spielerberater agieren wie Menschenhändler ähnlich wie Zuhälter bei Prostituierten.

Mafiöse Strukturen und Personen bei UEFA und FIFA tragen natürlich dazu bei.

Alles was einmal diesen Sport ausgezeichnet hat geht immer mehr verloren.

Bin neugierig wie lange sich Fans diesen Scheiß noch gefallen lassen.

Ich für meinen Teil schaue mir nur mehr Rapid live und im TV an alles andere interessiert mich nimma.

 

 

 

 

 

Seh ich genau so. Champions League, internationalen Fussball konsumier ich seit Jahren nicht mehr, lediglich Rapid schau ich mir an. 

Es ist alles nur mehr irr.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Waldratte schrieb vor 6 Stunden:

Dass er ordentlich beteiligt ist, war bei der Verlängerung schon klar. Warum hätte er sonst den Vertrag damals verlängern sollen? 

Wenn die Verlängerung nur zu diesen Konditionen möglich war, hätte man ihn eigentlich schon letzten Sommer verkaufen müssen. 

Ja aber hier ist halt wieder der springende Punkt dass Demir nur zu Barcelona wollte und die durften im Sommer 2021 keinen Transfer mehr tätigen, deswegen kam ja dieses irre leih Geschäft erst zu stande

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.