Yusuf Demir wechselt zu Galatasary!


mrneub

Recommended Posts

Gast

Gute Nachricht, ich hoffe der Deal klappt. Demir würde in unserer körperbetonten Liga nie diese Rolle einnehmen die v. ihm erwarten. 

Ich hoffe wirklich das dies klappt und das Kapitel dann endgültig geschlossen werden kann. 

orßit schrieb vor 48 Minuten:

Sportlich trotzdem uninteressant! 

das kann uns ja egal sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pour que cette année soit la bonne

Das war sicher Baku, die mit solchen Gerüchten nur Unruhe in unser fragiles, junges Team bringen wollen.

Kann nicht irgendjemand beim aserbaidschanischen Laola1 platzieren, dass deren Spitzenspieler kurz vor einem Wechsel zu Austria Wien steht? Um sehr viele Millionen? Es gibt lediglich Streitigkeiten über die Zahlungsmodalitäten. Während der seriöse abgebende Verein auf einer sofortigen Zahlung beharrt, will der aufnehmende Verein und sein windiger Manager Ratenzahlungen vereinbaren, basierend auf dem Erfolg in der CL Saison 2026/27.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
bw_sektionsbg schrieb vor 1 Stunde:

Also wenn die 8 Mio Ablöse tatsächlich stimmen dann bitte Yussi: schnell Koffer packen. 

Das wär natürlich eh noch genial. Viel näher am zweistelligen Betrag als ich das noch für möglich gehalten hätte.

Rapid_Wien schrieb vor 49 Minuten:

Bitter :davinci:

Aber man wird eh sehen.

bearbeitet von issoisso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Cookiemonster schrieb vor 49 Minuten:

Vom Wunderwuzzi bei jedem Jugendturnier, Demir was ist wirklich los…?

 

:nein: Ewig Schade

Es ist halt wesentlich wahrscheinlicher, dass es ein Wunderkind nicht schafft, als schon. Liste ist bekanntlich lang. Daher hätte ich mir für ihnn und uns den Barca Transfer gewünscht. Aber tja, hat halt knapp nicht gepasst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Unser Mittelfeld ist dermaßen schwach dass ein Demir nur positiv sein kann … und wenn das Trainerteam es nicht schafft, dass er endlich seine Leistungen abrufen kann, sind sie komplett verfehlt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Botsch schrieb vor einer Stunde:

Laut Zoki, absoluter Schwachsinn, dieses Gerücht...

Zoki vor 2 Jahren an einem Sonntag :  Der Rolladen ist jetzt unten, niemand geht mehr.

Zoki Tags darauf : I hob erm wieder aufmochn müssen.

Abgang Murg was uns bekanntlich viel an kreativer Qualität gekostet hat. Würde also nicht viel auf derartige Dementi aus seinem Mund geben. Das Diktat der leeren Kassen  kann da noch so manches zu unseren Ungunsten bewegen

bearbeitet von Exilgrüner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
ASB-Süchtige(r)

Um etwas Positives heute zu sagen: Yussi gefällt mir wieder sehr gut, hat offenbar deutlich Muskelmasse zugelegt, hat wieder Selbstvertrauen und geht wieder in Dribblings, sucht den Abschluss. Tendenz geht sehr klar nach oben.  

bearbeitet von Gascoigne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Gascoigne schrieb vor 8 Stunden:

Um etwas Positives heute zu sagen: Yussi gefällt mir wieder sehr gut, hat offenbar deutlich Muskelmasse zugelegt, hat wieder Selbstvertrauen und geht wieder in Dribblings, sucht den Abschluss. Tendenz geht sehr klar nach oben.  

als er beim Schiri reklamiert hat, dachte ich mir auch Demir ist nun erwachsen irgendwie sah man das sogar bei seiner Spielweise

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.