Yusuf Demir wechselt zu Galatasary!


mrneub

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.
sulza schrieb vor 2 Stunden:

Egal wäre mir das nicht. Ljubicic ging zu Dinamo, Aiwu geht wahrscheinlich zu Cremonese [...]

Dinamo ist ein regelmäßiger CL-Teilnehmern, Cremonese ein Verein in einer "Top 5"-Liga. Ist nicht Real, Bayern oder Man City und auch nicht Barca, Dortmund oder Liverpool, aber so extra schlechte Destinationen sind das dann auch wieder nicht. Bis auf Salzburg ist das halt das österr. Niveau für Transfers.

Edit: Cremonese mag selbst kein klingender Name sein. Aber ich bin überzeugt, dass man mit guten Leistungen bei so einem Verein auch den nächsten Schritt wohl leichter schafft, als darauf zu hoffen, dass man nach einem weiteren Jahr Rapid das direkt schafft. Siehe Wimmer, der beim Absteiger aufzeigen konnte und es zu Wolfsburg geschafft hat. Das hätte er bei der Austria wohl nicht erreichen können.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
damich schrieb vor 52 Minuten:

Einen Kara kann ich zb. Echt nicht verübeln das er in die USA gegangen ist, er verdient dort das x-fache das er wohl in Europa hätte verdienen können.

Sehe ich auch so! Wenn man so ein Angebot bekommt, muss man es eigentlich annehmen. Vor allem wenn sich der Arbeitsplatz auch noch in Florida und nicht irgendwo im Nirgendwo der USA befindet. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

Demir hat jetzt ein volles Jahr komplett verschissen. Wenn er 5 Deka Hirn im Schädl hat dann reisst er dich am Riemen, spielt sich in die Stamm Formation bei Rapid und wechselt nächsten Sommer zu einem etwas grösseren Verein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GRENDEL schrieb vor 10 Minuten:

Demir hat jetzt ein volles Jahr komplett verschissen. Wenn er 5 Deka Hirn im Schädl hat dann reisst er dich am Riemen, spielt sich in die Stamm Formation bei Rapid und wechselt nächsten Sommer zu einem etwas grösseren Verein.

Barcelona war kein großer Verein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
GRENDEL schrieb vor 18 Minuten:

Demir hat jetzt ein volles Jahr komplett verschissen. Wenn er 5 Deka Hirn im Schädl hat dann reisst er dich am Riemen, spielt sich in die Stamm Formation bei Rapid und wechselt nächsten Sommer zu einem etwas grösseren Verein.

Andererseits riskiert er natürlich, dass es in einem Jahr nur mehr viel schlechtere Angebote gibt, sollte er bleiben und sich nicht durchsetzen. 

Da wäre es dann schon für ihn sicherer, wenn er dort als Designated Player jetzt hingeht.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Ich denke nicht, dass er sich bei uns noch durchsetzt. Wieso gerade jetzt auf einmal? Wenn man jetzt noch ein wenig vom Hype mitnehmen kann und halbwegs viel Kohle bekommt, dann wäre ich nicht traurig über einen Verkauf. Ich befürchte, dass er weiter unter Durchschnitt spielt im Erwachsenen-Fussball und nächstes Jahr man bei Weitem nicht mehr so viel bekommen würde, sollte er dann wechseln....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
lovehateheRo schrieb vor 2 Minuten:

Andererseits riskiert er natürlich, dass es einem Jahr nur mehr viel schlechtere Angebote gibt, sollte er bleiben und sich nicht durchsetzen. 

Da wäre es dann schon für ihn sicherer, wenn er dort als Designated Player jetzt hingeht.

Sehe ich auch so! Warum sollen ihn die Vereine nächstes Jahr mit Geld zuschütten, wenn er sich als Megatalent auch heuer nicht einmal bei Rapid durchsetzt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
AC58 schrieb vor 1 Stunde:

Also das was ich von unseren US-Exporten Kara und Taxi sehe, deckt das nicht. Exakter formuliert: So körperlose Verteidigungsarbeit wie dort kenne ich aus unserer Liga nicht, dafür hast du eine Handvoll Südamerikaner die mit den Stollen voran in Hüfthöhe attackieren, das stimmt.

Mein Eindruck ist dass das aber nicht durch die fehlende Körperlichkeit ansich entsteht sondern weil die Teams taktisch derartig schwach sind dass sie kaum in die Zweikämpfe kommen. Und außerdem massiv Hüfzsteif sind. Da sind ja oft riesige Löcher 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinn welche Dynamiken gewisse Diskussionen in diesem Channel entwickeln :lol:

Da ist ein absolut nichtssagender Tweet wie er tagtäglich wohl zig-mal über alle möglichen Spieler quer verteilt über alle Vereine von irgendjemand abgelassen wird und 1-2 Seiten später wird schon über die Einstellung von Demir, über dessen Berater, über dessen gescheiterte Karriere und was weiß ich was diskutiert. Kannst nicht erfinden. :lol:

Leute, wir haben schon morgen wieder ein Spiel, am Sonntag war das letzte. Es tut sich wahrscheinlich sogar heute noch was aufgrund der Personalie Aiwu. Also soooo riesengroß ist das Sommerloch dann auch wieder nicht. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Minute:

Wahnsinn welche Dynamiken gewisse Diskussionen in diesem Channel entwickeln :lol:

Da ist ein absolut nichtssagender Tweet wie er tagtäglich wohl zig-mal über alle möglichen Spieler quer verteilt über alle Vereine von irgendjemand abgelassen wird und 1-2 Seiten später wird schon über die Einstellung von Demir, über dessen Berater, über dessen gescheiterte Karriere und was weiß ich was diskutiert. Kannst nicht erfinden. :lol:

Leute, wir haben schon morgen wieder ein Spiel, am Sonntag war das letzte. Es tut sich wahrscheinlich sogar heute noch was aufgrund der Personalie Aiwu. Also soooo riesengroß ist das Sommerloch dann auch wieder nicht. :D

allein deswegen hoffe ich auf viele weitere englische Wochen.. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Demir ist eines der größten Talente des öster. Fussballs. Seit er bei uns spielt, bekommt er fix mit, dass er a) unser Stadion abfinanzieren wird b) die Tür überall offen steht,……

Dann kommt Barca….. viel zu früh, er ist dafür nicht bereit! Weder körperlich noch geistig - es kommt, was kommen musste…..

Dem damals 16jährigen Megatalent flogen seit Beginn nur Superlative um die Ohren…. Seine Eltern waren bis zum Barcatrip eine starke Entwicklungshilfe für den Burschen. Seit dem Barcasbenteuer ist sein Vater ein wenig abgehoben, durchgedreht…..

Bei allem Respekt: bei dieser Beeinflussung die dauernd auf den Burschen einprasselt, gepaart mit: es klappt net so, wie er unbedingt will - das kann nicht gut gehen…. Man sollte den Burschen jetzt schützen (wie Rapid es probiert) und mal einfach nur in Ruhe lassen, dazu soll sein Management und sei Vater aufhören ihm dauernd die Ohren vollzusäuseln, wo er überall hinwechseln kann….. So kann man ein Megatalent auch kaputt machen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.