Yusuf Demir wechselt zu Galatasary!


mrneub

Recommended Posts

ASB-Messias
Lucifer schrieb vor einer Stunde:

Ich wäre mir da nicht so sicher, vor allem mit dem Hintergrund der Wertsteigerung und Verlängerung sowie dem betonen das er Spielzeit bekommen muss. Falsches Symbol kommt auch drauf an, aber nennen wir es Spielzeitgarantie

Du hast es auf den Punkt gebracht … habe das Gefühl, dass wir endlich auf Wertentwicklung und die Besonderheiten dieses Geschäftes eingehen, statt kurzfristiger Befindlichkeiten 😉 

Das nennt sich dann planmäßiges Wirtschaften 👍

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Admira Fan schrieb vor 4 Minuten:

Kann man jetzt davon ausgehen, dass er zumindest im Frühjahr bei euch im Kader sein wird, oder ist da ein Wechsel im Winter trotzdem nicht ausgeschlossen?

Ersteres, ziemlich sicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Westsider schrieb vor 4 Stunden:

ich meine, dass Puma/11Teamsports uns einen Fixbetrag zahlt und wir dafür im Rahmen des Vertrags, unter anderem, das Trikot in unserem Shop verkaufen...

War weder bei Adidas so, noch jetzt bei 11TS/Puma. Deswegen ist es ja so traurig, dass so lange nicht ausreichend geliefert wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Ich weiß, ich bin mit meinen Zeilen ein bissl spät dran ... aber ab und zu muss ich auch ein bisschen arbeiten ... und i muss jetzt meine Freude einfach auch rausschrei(b)en ...

Mir zieht´s noch immer die "Ganslhaut" auf.

Heute Vormittag hatte ich alter Trottel sogar Tränen in den Augen, wie ich das Video seiner Präsentation angeschaut habe.

Der Bua ist derart genial. Ich liebe diesen Buam. Ehrlich Leute.

Verzichtet schon wieder auf Mega Kohle, weil er einfach nur eins will ... nämlich KICKEN.

Einfach nur Kicken. Und das bei uns. Bei seiner Familie. In seinem Umfeld.

Ich scharre jetzt schon komplett unruhig und angefixt in den Startlöchern, weil i einfach nur mehr eines will ... in den Block im Stadion und den Buam lautstark willkommen heißen, bis es mir die Stimmbandln abreisst ... Sooooo bitter, dass des Corona bedingt no a bissl dauern wird ....

Das ist das herbeigesehnte und dringenst nötige Aufbruchsignal an uns Fans, um die eingekehrte Lethargie zu beseitigen.

Like it !!!

 

bearbeitet von Robinio88

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hatte gerade ein wenig Zeit und hab mir die Kommentare zu dem Abschiedspost von Barca auf Twitter angesehen - also dass ist ja ein wahnsinn wie viele Leute ihm da eigentlich nachtrauern bzw ihn als hochtalentierten Spieler ansehen und dass nach so kurzer Zeit obwohl er als absoluter noname aus einer relativ schwachen Liga kam.

Das finde ich schon recht beeindruckend, also so viel falsch gemacht kann er bisher noch nicht haben und ich freue mich einfach sehr den Yusuf nochmals im Rapid Trikot zu sehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Plasocro schrieb vor 57 Minuten:

gut, dass ich ein abo hab :D

Ja, vielleicht zaubert Krammer wieder und wir können im Frühjahr die Geisterspiele wieder gratis auf Sky schauen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

https://www.krone.at/2602633

 

Zitat

„Viele Angebote“
Zugeständnisse an seine erste große Liebe! „Über Barcelona verlieren wir kein Wort, das macht keinen Sinn. Es war eine riesige Erfahrung. Er nimmt das Positive mit“, sagt Demirs Manager Öztürk zur „Krone“. „Es gab viele Angebote, er hätte auch das Zehnfache verdienen können, aber er wollte nur zu Rapid. Da brauchst du ihm als Berater auch gar nichts anderes empfehlen. Er muss sich wohlfühlen. Er will nur unbedingt wieder spielen.“

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Dannyo schrieb vor 12 Stunden:

Najo, irgendein Zugeständnis musste es da gegeben haben, damit Demir seinen Vertrag nochmal (ohne Not!) verlängert. Ob das jetzt zB eine um eine Mille niedrigere AK ist, damit er (wenn's dann spruchreif wird) einfacher den Verein wechseln kann (weil an der hohen AK lag's ja im Endeffekt bei Barca...) oder eine Ablösebeteiligung für ihn selbst, ist mMn wurscht. Was wir davon haben? Najo, vielleicht, dass er bis zu 1 1/2 Jahre bei uns spielt und wir damit die Chance haben, eine Euphorie zu entfachen oder halt einfach leiwander zu spielen...!?

Mir ganz egal, wie das aussieht. Ich freu mich jetzt einfach darauf, den Jungen live in der Hüttn spielen zu sehen. Ist mir mehr wert, als die Frage ob er 9 oder 12 Mille einbringt.

deine und unsere persönlichen Befindungen sind aber aus wirtschaftlicher Sicht für den Verein eher belanglos

wenn er jetzt Hausnummer Stand heute 10 Mille bringen würde und eine neue AK hat mit ebenfalls Hausnummer 8 und damit sagen wir im Sommer 2023 aus dem Vertrag gekauft wird, dann hätten wir quasi für ein Leihgeschäft mit einem Eigengewächs 2 Mille ausgegeben (eventuelle Wertsteigerung und andere buchhalterische Aspekte dabei noch gar nicht berücksichtigt)

ist ja nicht so, daß wir gerade Geld ohne Ende zur Verfügung hätten und einen auf leiwand machen können und wenn es so wäre, wär das für mich nach wie vor kein guter Deal, so gern ich ihn auch bei uns in einem vollen Stadion spielen sehen mag

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.