Yusuf Demir wechselt zu Galatasary!


mrneub

Recommended Posts

Europaklassespieler

Mir zeigt das Video, dass ein Grüner wieder den Weg nach Hause gefunden hat, sich freut, wieder da zu sein. Seine (alten) Kollegen wiedersieht ... mir zeigt es auch, dass man - scheinbar von beiden Seiten - sich sehr schätzt. Unglaublich schön auch, dass die erste echte Szene die Umarmung mit SHFG ist, der scheinbar allein schon mit der Akte Yussi seinen "erfundenen" Talentemanager rechtfertigt. Mir zeigt, dass der Verein genau der ist, bei dem ich sein will. Es dürfte noch immer alles menschlich zur Sache gehen. Fairness, Loyalität, ... hier kann man viel rauslesen und sollte jedem weiteren jungen Talent zeigen, dass man mit Rapid nicht viel falsch machen kann.

Ich sehe in dem Video nicht, dass der neue Meistermacher heimkommt. Ich sehe es als schöne Geste, die eben zeigt, dass wir alle froh sind, dass er nochmal zurückgekommen ist. Das wir alle froh sind, dass er noch Scorer für uns sammeln wird. Somit sehe ich das Video auch nicht als Bürde für Yussi, sondern nur als emotionales, schönes Video, dass einem Grünen/einem Freund gewidmet wurde, der wieder nach Hause gekommen ist. Und mal ehrlich ... er hat uns - auch wenn die 10 Mio. bislang noch ausgeblieben sind - auch so viel gebracht. Durch ihn, seine Bekanntheit, haben auch wir sicher viel Reputation erhalten.

Ich freue mich!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
baeckerbua schrieb vor 2 Minuten:

bei allem Respekt, aber in unserer Liga hat kein Team wirklich innovative und humorvolle Socialmedia Auftritte. 

 

hatte die Verlängerung von Jantscher und noch einem 2. Spieler weiß nicht mehr genau wer vor einingen Monaten, wo wir ein bisi neidisch rübergeschaut haben, da sind die Worte gefallen, dass Sturm das schon länger handhabt wie wir

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
MarkoBB8 schrieb vor 5 Minuten:

es wurde ja auch kritisiert, dass solche Videos zu selten sind und uns zB Sturm da weit voraus ist

ich glaube das werden wir in Zukunft öfter haben bei Vertragsverlängerungen und Neuverpflichtungen

Ich will hierbei nicht das Video an sich bekritteln, sondern wie es auf mich persönlich wirkt... es ist per se natürlich der Zeit entsprechend. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Patrax Slater schrieb vor 1 Minute:

jetzt wo yussi zurück ist, wirds wohl ein ziemlich ereignisloses frühjahr für knasi :davinci: also noch ereignisloser wie wenn yussi nicht da wäre.

Das sehe ich nicht so. Knasi wird beim Aufwärmen an der Seitenlinie mehr km machen als sonst am Feld.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Patrax Slater schrieb Gerade eben:

jetzt wo yussi zurück ist, wirds wohl ein ziemlich ereignisloses frühjahr für knasi :davinci: also noch ereignisloser wie wenn yussi nicht da wäre.

vl ist er ja auch ganz brauchbar an der Konsole … wäre ja nicht der erste der diesen Karriereweg parallel bestreitet :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Dannyo schrieb vor 27 Minuten:

Beim Thema Ausstiegsklausel bin ich etwas anderer Meinung.

Ich gehe fix davon aus, dass hier in etwa die bisher kolportierten 10 Mio drinnenstehen (zumindest bei einem frühzeitigen Abgang)? Wieso sollte Rapid hier das Risiko eingehen, dass Demir zB im Sommer 2022 bereits für beispieilsweise 7 Mio zu Dortmund wechselt und wir dadurch deutlich schlechter gestellt wären, als wir es aktuell sind? Aber gut möglich, dass die Ablöse stufenweise weniger wird.

Meine Idealvorstellung wäre, dass Demir einen Teil der Ablöse selbst kassiert. Dann hätte er auch Interesse an einem entsprechend attraktiven Preis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

baeckerbua schrieb vor 1 Minute:

naja 80% sind nicht begeistert davon, dass Yussi geht. 

als barca fan muss man derzeit realistisch bleiben und nicht den fehler machen zu glauben, dass dort gerade alles normal ist. eig sollten sie sich für yussi freuen, dass er dieses chaos hinter sich gebracht hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.