Yusuf Demir wechselt zu Galatasary!


mrneub

Recommended Posts

i am the god of Hell fire
gw1100 schrieb vor 4 Minuten:

Das Video hatte schon irgendwie Ganslhautfeeling.

ich finde das ein wenig zu viel aufgetragen... bei aller Bewunderung seines Talentes, der Bursch hat genau genommen noch nichts bahnbrechendes für Rapid geleistet. Gänsehaut kommt bei mir auf würde er mit 30 mit zig CL Titeln und internationalen Meistertellern heimkehren...

So ist das nur eine unnötige Bürde für den Jungen... er soll unbekümmert aufspielen können, niemand soll sich erwarten das er der Heilsbringer/ Messias oder sonst etwas in der Richtung darstellt. Bitte lasst den Jungen, auch noch Junge sein!

bearbeitet von Lucifer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent

Ich hoffe übrigens nicht, dass es eine AK unter den 10 Mio gibt, es sei denn, Demir und sein Management machen entsprechende Abstriche bei der Beteiligung. Alles andere wäre suboptimal und wenn die Medienberichte stimmen, gab es ja mehrere Vereine, welche die 10 Mio bezahlen würden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

hoffe, dass er die vorbereitung ohne wehwehchen mitmachen kann und dann mal eine oder vll 1,5 saisonen ohne nebengeräusche zum stammspieler wird. er ist dann immer noch sehr jung und hat alle möglichkeiten auf eine super auslandskarriere, wenn er das will.

für mich ist das ein absoluter glücksfall, wär ohne das barcelona intermezzo nie so passiert.

glücksfall deshalb, weil ich einfach gerne guten kickern zuschau. von den läufern hamma eh genug. und deshalb, weil er sonst nie so enen langen vertrag bei uns hätte.

bearbeitet von Megustarapid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Lucifer schrieb vor 2 Minuten:

ich finde das ein wenig zu viel aufgetragen... bei aller Bewunderung seines Talentes, der Bursch hat genau genommen noch nichts bahnbrechendes für Rapid geleistet. Gänsehaut kommt bei mir auf würde er mit 30 mit zig CL Titeln und internationalen Meistertellern heimkehren...

So ist das nur eine unnötige Bürde für den Jungen... er soll unbekümmert aufspielen können, niemand soll sich erwarten das er der Heilsbringer/ Messias oder sonst etwas in der Richtung darstellt. Bitte lasst den Jungen, auch noch Junge sein!

Derartige Videos gibt's doch häufig wenn irgendein wichtiger Transfer vermeldet wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.