Yusuf Demir wechselt zu Galatasary!


mrneub

Recommended Posts

auf allen Positionen einsetzbar
Immobiliare schrieb vor 2 Minuten:

Zwar offtopic, aber wäre neugierig wie sich der Kurier diese Position „erarbeiten“ konnte. :)

Vergleiche jeweils 50 Rapid-Artikel in beiden Zeitungen dann weißt du’s.

Jeder Journalist muss für sich entscheiden wie er seine Arbeit anlegt. Wir im ASB profitieren von beiden Methoden, einmal da, einmal dort.

Es gilt hier wie überall: Leistung - Gegenleistung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Silva schrieb vor einer Stunde:

Ich verstehe das nicht ganz: Er hat vor der Leihe seinen Vertrag bei Rapid verlängert. Das Dokument müsste ja (ohne Verlängerung) weiterhin gültig sein. Man wird ihm ja nicht ein Gehalt gegeben haben, das für uns nicht leistbar wäre?

Beim Leihvertrag mit Barca wurde eine Leihgebühr für Rapid ausgehandelt und eben das Gehalt für Demir welches sich massiv vom dem unterscheidet was wir zahlen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
12ter Mann schrieb vor 2 Minuten:

 

wie kitschig.... willkommen zurück Josef... und jetzt zeige es Barca und der gesamten Fußballwelt! 2024 :hagmayr:   :bananafun:

bearbeitet von Lucifer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.