Yusuf Demir wechselt zu Galatasary!


mrneub

Recommended Posts

Fussballliebhaber
Zanetti schrieb vor 44 Minuten:

Also, dass er auf Geld verzichtet, ist nicht gesagt. Beim Transfer wird wahrscheinlich ein ordentlicher Anteil in seine Richtung fließen.

Wenn er aber Einbußen beim Gehalt in Kauf nimmt, da wir das Barcagehalt natürlich nicht zahlen können, verzichtet er aber schon auf Geld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
derfalke35 schrieb vor 7 Minuten:

Wenn er aber Einbußen beim Gehalt in Kauf nimmt, da wir das Barcagehalt natürlich nicht zahlen können, verzichtet er aber schon auf Geld.

Ich verstehe das nicht ganz: Er hat vor der Leihe seinen Vertrag bei Rapid verlängert. Das Dokument müsste ja (ohne Verlängerung) weiterhin gültig sein. Man wird ihm ja nicht ein Gehalt gegeben haben, das für uns nicht leistbar wäre?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
P200E schrieb vor 8 Stunden:

gut, da wurden aber die Zuseher auch von Heikkinen auf extremste Art und Weise aufgepeitscht, muss ma ganz ehrlich sagen... ;)

Für mich war das einer, wenn nicht der lauteste Jubel den ich erlebt habe, das dermaßen elektrisierend, emotional war das PAOK Heimspiel natürlich am intensivsten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Silva schrieb vor 2 Minuten:

Ich verstehe das nicht ganz: Er hat vor der Leihe seinen Vertrag bei Rapid verlängert. Das Dokument müsste ja (ohne Verlängerung) weiterhin gültig sein. Man wird ihm ja nicht ein Gehalt gegeben haben, das für uns nicht leistbar wäre?

Ich vermute er hat für dieses Leihjahr bei Barcelona einfach ein (deutlich) besseres Gehalt bekommen, wie das was in seinem Vertrag mit Rapid festgelegt ist. Also könnte auch Yusuf auf den Leihvertrag mit Barcelona pochen und sagen, ich sitz lieber bis Sommer für 15.000 im Monat auf der Tribüne, bevor ich für 5.000 im Monat bei Rapid spiele.

Für die Auflösung des Leihvertrages müssen mit Sicherheit alle drei Parteien einverstanden sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
Silva schrieb vor 15 Minuten:

Ich verstehe das nicht ganz: Er hat vor der Leihe seinen Vertrag bei Rapid verlängert. Das Dokument müsste ja (ohne Verlängerung) weiterhin gültig sein. Man wird ihm ja nicht ein Gehalt gegeben haben, das für uns nicht leistbar wäre?

Naja, das war ja nur ein 'fiktives' Arbeitspapier um sich die Transferrechte zu sichern. Am selben Tag wurde ja auch der Leihvertrag unterzeichnet. Also kann in diesem Wisch alles Mögliche drinstehen :D weil man ja dachte man sieht ihn bei uns so oder so nicht mehr.

bearbeitet von McKenzie1983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Zanetti schrieb vor einer Stunde:

Also, dass er auf Geld verzichtet, ist nicht gesagt. Beim Transfer wird wahrscheinlich ein ordentlicher Anteil in seine Richtung fließen.

Das Modell an sich ist ja nicht schlecht, gerade bei jungen Spielern, wo es noch nicht klar ist, was aus denen mal wird. Da zahle ich lieber einen Teil der Ablöse als Prämie, wenn er sich entsprechend entwickelt und um eine Summe >x wechselt, anstatt mit aller Gewalt und stark überhöhten Fixgehältern eine Verlängerung zu forcieren. Für einen Ausbildungsverein kann das ein ganz gutes Konzept sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Silva schrieb vor 15 Minuten:

Ich verstehe das nicht ganz: Er hat vor der Leihe seinen Vertrag bei Rapid verlängert. Das Dokument müsste ja (ohne Verlängerung) weiterhin gültig sein. Man wird ihm ja nicht ein Gehalt gegeben haben, das für uns nicht leistbar wäre?

Das Barcelona-Modell. Demir bekommt bei Verlängerung sein ausständiges Barcelona-Gehalt, aber auf 2,5 Jahre gestaffelt statt auf ein halbes Jahr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
Silva schrieb vor 16 Minuten:

Ich verstehe das nicht ganz: Er hat vor der Leihe seinen Vertrag bei Rapid verlängert. Das Dokument müsste ja (ohne Verlängerung) weiterhin gültig sein. Man wird ihm ja nicht ein Gehalt gegeben haben, das für uns nicht leistbar wäre?

Ohne Ahnung zu haben könnt ich mirs so vorstellen: Das Gehalt der Verlängerung wird wohl Rapids üblichen Rahmen schon gesprengt haben. Aber 2022 wurde ja vertraglich abgesichert, dass Barcelona übernimmt und für den Fall dass er dann nicht schon wechselt, hat man wohl für die mögliche Rückkehr 2023 mit der Leihgebühr vorgesorgt. Die Höhe der Leihgebühr entspricht vielleicht genau seiner Gehaltserhöhung für dieses eine Jahr. Damit hätte man alle Eventualitäten abgefangen.

Für die mögliche Verlängerung, die nun für 2024 im Raum steht, wird er (hoffentlich) abstriche gemacht haben. Wie schon hier im Thread erwähnt könnte man ihn im Gegenzug dann am Transfer mitschneiden lassen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
database schrieb vor 6 Stunden:

gehhh bitte. barca hat seit 2015 ordentlich an strahlkraft verloren und diese saison ist sowieso peinlich³

wie auch immer. ändert nichts daran, dass diese leihe nur nachteile für rapid hatte. demir kann ja machen was er will, aber rapid sind die transfereinnahmen entgangen, die man, wie die tabelle schön zeigt sehr gut gebraucht hätte

Also nach den gestrigen Entwicklungen seh ich das eigentlich nicht so. Demir hat ein halbes Jahr bei einem der größten Vereine der Welt (muss man trotz allem so sagen) Spielpraxis und sonstige Erfahrungen gesammelt, kehrt jetzt zurück und verlängert abermals und das obwohl er nach wie vor als eines der Top-Juwele Europas gilt und genauso begehrt ist. 500k haben wir schon mal fix für das halbe Jahr bekommen. Ich sehs eigentlich recht positiv

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 2 Stunden:

Brügge und Vereine aus allen Top Ligen hätten die 10 Mio. bezahlt, Demir will aber wegen der Spielzeit zurück zu Rapid. Er hat das Entgegenkommen von Zoki beim Leihdeal nicht vergessen und wird seinen Vertrag deshalb verlängern. Im Trainingslager wird er vrstl. schon dabei sein

Wenn das stimmt dann ist ihm die Sympathie der Fans sicher und er kann zum Publikumsliebling werden - so lange er halt da ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Woody schrieb vor 1 Stunde:

 

Ok, sagts mir endlich seine Nummer, ich hol mir den Scheiß!

 

der 10er wäre ein heißer Tipp..:D

Aber nur nicht den Tag vor dem Abend loben, glaube es immer noch erst, wenn es offiziell auf der Rapid Homepage steht.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
Burschi schrieb vor 2 Stunden:

der informationsvorsprung des kuriers im gegensatz zur krone ist bei diesem thema eklatant

Hat man sich auch brav „erarbeitet“ …

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
Immobiliare schrieb vor 2 Minuten:

Zwar offtopic, aber wäre neugierig wie sich der Kurier diese Position „erarbeiten“ konnte. :)

Hmmmmmmmmmmmmm..... Wie kann sich eine Zeitung eine gewisse Position erarbeiten... Hmmmmmmmmm......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.