Yusuf Demir wechselt zu Galatasary!


mrneub

Recommended Posts

V.I.P.

Hat keiner von euch Sport plus heute gesehen?

Zoki gab ein Interview über Demir und er ist positiv gestimmt 

Sowie über andere Transfers 

Kann es leider nicht hier reinstellen 

Grüner-Wiener schrieb vor 44 Minuten:

Das wäre doch Wahnsinn. Bitte sperrt das Stadion auf.

Demir kommt zurück und wieder darf keiner ins Stadion 

Hat Demir bei uns überhaupt mal vor vollen Haus gespielt?

Denke wenn Demir sehr gut spielt bringt er locker ein zwei Tausend Leute mehr ins Stadion, wenns erlaubt ist 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

 

moerli schrieb vor 7 Minuten:

Hat keiner von euch Sport plus heute gesehen?

Zoki gab ein Interview über Demir und er ist positiv gestimmt 

Sowie über andere Transfers 

Kann es leider nicht hier reinstellen 

https://tvthek.orf.at/profile/Sport-20/2642577/Sport-20/14120206

bearbeitet von Chrisu73

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Lucifer schrieb vor 5 Minuten:

 nice, aber der Führungstreffer von Jela gegen Aston Villa daheim war an Lautstärke nicht zu überbieten. 

war auch sehr sehr grandios, ja. war bei beiden spielen live dabei. daheim gegen Villa auf der Nord, ganz bei der west bei den Flo Town boys. ich kann mich noch erinnern, ich dachte der 2. rang kommt jetzt runter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
zidane001 schrieb vor 3 Minuten:

war auch sehr sehr grandios, ja. war bei beiden spielen live dabei. daheim gegen Villa auf der Nord, ganz bei der west bei den Flo Town boys. ich kann mich noch erinnern, ich dachte der 2. rang kommt jetzt runter

Ich bin damals grad auf die West raufgegangen und dachte jetzt bricht die Bude ein, alles hat vibriert mir stellts heut noch die Ganslhaut auf wenn ich es seh…

Woody schrieb vor 4 Minuten:

Der neub kennt glaub ich das ganze Internetz auswendig!

Er ist der mit „eurem Internet“

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Flo14 schrieb Gerade eben:

So wie wenn es gestern war :heart:

noch ein mal meister werden mit dir ... :mofire:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Flo14 schrieb vor 7 Minuten:

Die ganze Hauptstadt singt Rapid :support:

siehst du die Farben wehen :clap:

bearbeitet von zidane001

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
zidane001 schrieb vor 36 Minuten:

war auch sehr sehr grandios, ja. war bei beiden spielen live dabei. daheim gegen Villa auf der Nord, ganz bei der west bei den Flo Town boys. ich kann mich noch erinnern, ich dachte der 2. rang kommt jetzt runter

der einzige torjubel den ich lauter in errinnerung habe war das 1:0 von boskovic gegen altach in der 35. runde im meisterspiel. das stadion zum bersten voll, kein auswärtssektor, alles grün rundherum.

es gibt leider keine aufnahme, die diese lautstärke widerspiegelt. beim orf habens aus schreck den ton beim tor gleich ganz runtergedreht.

damals gabs noch premiere und kein sky und bei der zusammenfassung merkte man, dass die hütte gleich auseinanderfliegt. gibts auf youtube leider nicht mehr, nur die konferenz wos zu spät rüberschalten :(

bearbeitet von Megustarapid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.