Yusuf Demir wechselt zu Galatasary!


mrneub

Recommended Posts

Postaholic
Starostyak schrieb vor 47 Minuten:

Wirklich? Romano hat Kontakte in ITA, aber ansonsten ist er eher ein „Aufspringer“ und gibt das oft als seine eigene Info aus. Viele seiner Tweets sind „na no na ned“, wenn man dem Transfermarkt folgt. Wirklich gute Kontakte haben bzw. hatten Di Marzio,m und Bouhafsi, wobei zweiterer leider ausgestiegen ist.

Also ich verfolge natürlich nicht jeden Deal, aber da ich ihm auf Twitter folge und alle Benachrichtigungen bekomme, weiß ich, dass er in allen (von mir verfolgten Fällen) immer derjenige war, der oft schon 1 Tag oder gar noch mehr als aller Erster alle Vertragsdetails wusste. (Auch außerhalb von Italien). Ich weiß zwar nichts davon, aber ich gehe natürlich auch davon aus, dass er das ein oder andere Mal ein bisschen "pokert" bzw. mal etwas als offiziell bekundigt hat, was es nicht war...Kannst dir aber mal ein eigenes Bild von ihm machen natürlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
youngsoviet schrieb vor 15 Minuten:

Wegen der Kaufoption? 

nein, er hat gemeint, dass nur jemand geholt wird, der uns sofort weiterbringen wird - wenige tage später wurde ballo präsentiert

orßit schrieb vor 16 Minuten:

Da gabs auch keine angebote

natürlich gabs die

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
Ernesto schrieb vor 1 Minute:

nein, er hat gemeint, dass nur jemand geholt wird, der uns sofort weiterbringen wird - wenige tage später wurde ballo präsentiert

natürlich gabs die

Der würde aber nicht geholt um zu bleiben :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Die spanische Presse schreibt, Demir wäre schon in Wien. Ob dem wirklich so ist, keine Ahnung. Er hat sicherlich Sonderurlaub erhalten, weil der Verein ja gerade in Saudi-Arabien weilt. Auf der Seite der spanischen Liga ist Demir nicht mehr zu finden, auf der Website des FC Barcelona steht er aber noch. Naja, nachträglich kann man dann sagen, zum Glück ist der Ball gegen Benfica nicht reingegangen. Denn so wie sich Barcelona aufgeführt hat hätten sie Demirs Tor gar nicht verdient gehabt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Ernesto schrieb vor 19 Minuten:

nein, er hat gemeint, dass nur jemand geholt wird, der uns sofort weiterbringen wird - wenige tage später wurde ballo präsentiert

Das ist aber eine sehr dehnbare Aussage. Im Nachhinein betrachtet hat er bislang sehr brauchbare Leistungen abgeliefert, Ablöse haben wir auch keine gezahlt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
youngsoviet schrieb vor 4 Minuten:

Das ist aber eine sehr dehnbare Aussage. Im Nachhinein betrachtet hat er bislang sehr brauchbare Leistungen abgeliefert, Ablöse haben wir auch keine gezahlt

naja das sehe ich anders. man wollte horvath holen, der hat sich für den lask entschieden und in der not wurde dann ballo geholt. dessen leistung war bisher überschaubar und bei feldhofer hat er bisher keine rolle gespielt. von sofort weiterhelfen war da keine rede bisher, eher von weiterentwickeln. das ist ja auch okay, damit habe ich auch kein problem, aber angekündigt wurde halt etwas ganz anderes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Demir will möglichst viel Einsatzzeiten haben, wo ist die Wahrscheinlichkeit am größten diese zu bekommen ? Bei uns und aja bei der Admira natürlich auch :D, also wenn er das wirklich will, muss er den Vertrag "nur" verlängern und er wird zumindest bis Sommer bei uns kicken, so einfach ist das.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Ernesto schrieb vor 1 Stunde:

nein, er hat gemeint, dass nur jemand geholt wird, der uns sofort weiterbringen wird - wenige tage später wurde ballo präsentiert

natürlich gabs die

Ich hab das nicht mehr richtig in Erinnerung, war diese Aussage nicht bevor sich Horvath für den Lask entschied ?

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Ernesto schrieb vor 2 Stunden:

nein, er hat gemeint, dass nur jemand geholt wird, der uns sofort weiterbringen wird - wenige tage später wurde ballo präsentiert

natürlich gabs die

Die Aussage war: „wir machen nur Transfers die für uns Sinn machen“

ein Monat später wurden am 30.08 der Transfer von Aiwu und am 31.08 der von Ballo bekannt gegeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
derfalke35 schrieb vor einer Stunde:

Demir will möglichst viel Einsatzzeiten haben, wo ist die Wahrscheinlichkeit am größten diese zu bekommen ? Bei uns und aja bei der Admira natürlich auch :D, also wenn er das wirklich will, muss er den Vertrag "nur" verlängern und er wird zumindest bis Sommer bei uns kicken, so einfach ist das.

Weil diese Rapid nen Spieler der im Frühjahr schon vehement gefordert wurde und in der Zwischenzeit 3 Stufen höher trainiert (und auch gespielt) hat auf die Bank setzen wird während man noch ums opo kämpft. 

Normalerweise wird gejammert wenn die guten Spieler den Vertrag nicht erfüllen wollen, in manchen Fällen auch wenn sie den Vertrag erfüllen wollen 😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.