Sommertransfers 2019/20


Alpi

Recommended Posts

Superkicker
Bepperl schrieb am 11.9.2019 um 10:40 :

Ich hab ihn aus Horn Zeiten eigentlich auch gut in Erinnerung. Er kommt halt aus der 1. Litauischen Liga, welche man vom Niveau wenn überhaupt mit unserer 2. Liga vergleichen kann. Ich hätte ihn mir vor Saisonbeginn zurück nach Horn gewünscht. Ob er noch das Zeug für die Bundesliga hat ist fraglich...

Er hat bei uns durchaus gute Spiele auch in der BL gemacht. Doch die Einstellung zum Profifußball, Einstellung im Training, Lebensstil etc. hat damals einfach nicht gepasst. Sein größter Spezi war damals btw. Peter Zulj, der damals bei uns ähnliche "Probleme" hatte. Ich sehe beide vom Talent ähnlich, nur der Zulj hat im letzten Moment noch die Kurve gekratzt und sich zusammengerissen, sonst würde der heut vermutlich genauso herumdümpeln.

Bei Gotal bin ich gespannt, wie der sich die letzten Jahre entwickelt hat, habe ihn seitdem er von uns weg ist, ehrlich gesagt vom Schirm verloren.

bearbeitet von Black_White_Wolf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Gotal hatte bei Hajduk Split eine tolle Saison, wie ich finde.

Er ist jetzt Vater. Ich nehme an oder hoffe, dass er seinen exzessiven Lebensstil geändert hat.

Bin gespannt ob er zu viele Spielminuten kommt. Mit 2 Stürmer von Beginn an, werden wir wahrscheinlich nicht spielen. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
ASB-Legende

Sehr interssanter Spieler und eine tolle Vita. Welcome!

Bericht auf der Website:

https://www.tsv-hartberg-fussball.at/tino-sven-susic-schliesst-sich-dem-tsv-hartberg-an/

TM:

https://www.transfermarkt.at/tino-sven-susic/profil/spieler/140790

Genk hat 2016 2 mio€ Ablöse für ihn bezahlt. 

 

Ich schließe mich der Frage an: kann jemand mehr über ihn berichten?

bearbeitet von Alpi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.