Sommertransfers 2019/20


Alpi

Recommended Posts

ASB-Legende
Zitat

AMADOU DANTE wechselt leihweise vom SK Puntigamer Sturm Graz in die Oststeiermark zur Schopp-Truppe.

Der 18-jährige Linksverteidiger aus Mali wurde von den Grazern von Yeelen Olympique verpflichtet und an den TSV für 1 Jahr verliehen.

Dante trainiert bereits seit mehreren Wochen in Hartberg und machte einen guten Eindruck.

Herzlich Willkommen in Hartberg und alles Gute für die kommenden Aufgaben!

Welcome!! :-) 

amadoudante_beitrag.jpg

 

Dann kommt wohl noch der Stürmer von dem Schopp gestern gesprochen hat? :ratlos:

Noch eine interessante Info:

 

bearbeitet von Alpi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Raiden123 schrieb vor 4 Stunden:

Ich bin ehrlicherweise froh, dass es mit Hosiner nicht geklappt hat.

ich auch. mal schauen was sich da heute noch angeblich tun soll? irgendwie glaube ich nicht mehr wirklich daran.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
shooti schrieb vor 22 Stunden:

Mit Klem und Rasswalder haben wir schon 2 Linksverteidiger.

Mit Dante kommt nun ein Dritter, kann ich nicht ganz nachvollziehen?

Man konnte in dieser Saison erst 1 mal zu 0 spielen. Die Offensive dagegen funktionierte bisher recht gut. Vielleicht liegts daran. Ich denke aber auch, dass wir eigentlich schon genug Defensivkräfte haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich hab ihn aus Horn Zeiten eigentlich auch gut in Erinnerung. Er kommt halt aus der 1. Litauischen Liga, welche man vom Niveau wenn überhaupt mit unserer 2. Liga vergleichen kann. Ich hätte ihn mir vor Saisonbeginn zurück nach Horn gewünscht. Ob er noch das Zeug für die Bundesliga hat ist fraglich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.