Sommertransfers 2019/20


Alpi

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Sochaux wollte offenbar Jodel verpflichten, das ganze ist aber an unserer Ablöseforderung von einer Million gescheitert.

Zitat

Dossou ist fokussiert. Ein geplatzter Transfer zum französischen Klub Sochaux (Hartberg wollte nach Vertragsunterschrift eine Million Ablöse), wurmt ihn gar nicht mehr: „Ich denke keine Sekunde an den möglichen Wechsel nach Frankreich. Ich bin froh, in Hartberg zu sein. Ich will hier Vollgas geben.“

Quelle: https://www.krone.at/1975749

 

bearbeitet von schwarzweißblau

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
schwarzweißblau schrieb vor 1 Stunde:

Sochaux wollte offenbar Jodel verpflichten, das ganze ist aber an unserer Ablöseforderung von einer Million gescheitert.

Quelle: https://www.krone.at/1975749

 

1 Mio :eek:

Also hatte er da schon einen Vertrag mit uns unterschrieben. Muss dann ein ganz guter Vertrag sein wo keine mini AK drinnen steht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
Alpi schrieb vor 4 Minuten:

1 Mio :eek:

Also hatte er da schon einen Vertrag mit uns unterschrieben. Muss dann ein ganz guter Vertrag sein wo keine mini AK drinnen steht. 

ja, hatte bereits einen Vorvertrag, soviel ich weiß?⚪️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Footballhead schrieb am ‎10‎.‎08‎.‎2019 um 16:21 :

Wer kommt also an vorderster Front?

Dazu passend die neueste Kurier-Headline: "Wer will mich? Mario Balotelli findet keinen neuen Verein" :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Zitat

"Wir haben ganz einfach die Pflicht, das eine oder andere am Transfermarkt zu machen - ganz einfach, damit wir noch variabler werden, das sind wir im Moment fast nicht. Das ist unser Auftrag und vor allem mein Auftrag", erklärt der 45-Jährige nach dem 1:0-Erfolg im Steirer-Derby gegen Sturm Graz.

 

Auf welchen Positionen Neuzugänge gesucht werden, will Schopp nicht im Detail besprechen. Dass im Angriff nach einer Alternative gefahndet wird, gilt jedoch als sehr wahrscheinlich.

"Klar ist, dass wir noch Handlungsbedarf haben. Das weiß der Klub. Wir haben unsere Möglichkeiten, die wir ganz einfach auch nützen müssen. Aber wir wissen, was wir wollen, dementsprechend lassen wir uns auch bis zum richtigen Moment Zeit", so der Hartberg-Coach.

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/markus-schopp--weitere-transfers-fuer-tsv-hartberg--pflicht-/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hobbyjournalist
Alpi schrieb vor 18 Minuten:

Mario Balotelli ins beschauliche Hartberg? Das wäre heftig. Dann wäre er nach mir in dieser Stadt der zweitgefürchtetste Bad Boy, der die Frauenherzen erobert. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Horstl Steiger schrieb vor 11 Minuten:

weiss irgendwer ob der Club noch einen Stürmer holt? ... wenn sich Tadic verletzt, siehts bissl finster aus, weil es nominell kaum echte Stürmer gibt

es wird noch nach einem stürmer gesucht, das wurde letzte woche nochmal klar gesagt. ob man etwas findet was sich auch finanzieren lässt, ist offen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Alpi schrieb vor 1 Minute:

es wird noch nach einem stürmer gesucht, das wurde letzte woche nochmal klar gesagt. ob man etwas findet was sich auch finanzieren lässt, ist offen.

na ich bin gespannt .. notwendig wäre es .. auch wenn es derzeit gut läuft :)

braucht sich nur der Tadic verletzen .. dann kannst mit flügelspieler auf einmal den mittelsturm-part angehen .. nicht so gut 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Schuvast schrieb vor 49 Minuten:

Wie hier schon einmal erwähnt, scheint es sich an Ezes Gehalt zu spießen :ratlos:

Wenn STurm die Hälfte seines Gehaltes übernehmen würde, wäre beiden Vereinen geholfen, aber anscheinend ist die Hälfte Hartberg noch immer zu viel!:davinci:

Ps: Keine Ahnung, ob man über so einen Deal überhaupt verhandelt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.