Sommertransfers 2019/20


Alpi

Recommended Posts

ASB-Legende

Kova vor Abgang. 

Ab Montag ist er beim Probetraining bei Slavia Prag. 

shooti schrieb am 13.7.2019 um 00:47 :

Also bei den ersten Spielen war er dabei, vielleicht ist er wirklich verletzt!

Jap ist verletzt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Elessar

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/tsv-hartberg--ein-transfer-steht-vor-der-tuer/

Zitat

Der TSV Hartberg steht unmittelbar vor dem nächsten Transfer.

Wie die "Kleine Zeitung" berichtet, soll Bakary Nimega noch am heutigen Donnerstag in Österreich landen und bei den Steirern unterschreiben. Der 24-Jährige aus Mali ist im zentralen Mittelfeld zu Hause, zuletzt spielte er für den türkischen Zweitligisten Hatayspor. Seit Juli 2019 ist Nimega ohne Vertrag.

Weiterhin Unklarheit gibt es jedoch bei Jodel Dossou. Der Mittelfeldspieler, der in Österreich schon für Austria Lustenau und FC Lieferin aktiv war, gilt als Wunschspieler Hartbergs, doch es buhlt auch noch ein zweiter Verein um den 27-Jährigen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Raiden123 schrieb vor 3 Stunden:

Neben Tadic hat man noch immer keinen richtigen Stürmer und die Verteidigung ist wohl auch immer noch eine Baustelle, wenn man gegen einen Regionalligisten 2 Tore bekommt.

Aber interessiert ist man offensichtlich nur an Mittelfeldspielern. Gegen Mattersburg wirds wohl ein 2-7-1 System auf dem Feld zu sehen geben.

bearbeitet von Sockvast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.