Sommertransfers 2019/20


Alpi

Recommended Posts

ASB-Legende
shooti schrieb vor 3 Stunden:

Es wäre mal interessant zu erfahren, wie es um die Vertragsverlängerungen unserer IV Rotter & Siegl ausschaut.

Lt. Krone gestern haben für Schopp die Verträge von Rotter & Siegl prio. Wird sich wohl in den nächsten Tagen dazu etwas ergeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
PurpleRain schrieb vor 5 Stunden:

Ich denke, dass Innsbruck die teureren Spieler der 1er Mannschaft gerne von der Gehaltsliste loswerden will, also die Ablöse sicher eher nur ein symbolischer Betrag sein dürfte. Aber Herr Korherr ist prinzipiell nicht gerne bereit, eine Ablöse zu zahlen.

Mit einem symbolischen Betrag geht bei 1 Jahr Vertrag und eine weitere einjährige Option durch den Verein sicherlich bei einem immer hart verhandelnden Sportdirektor Hörtnagl wohl wenig, denn der schaut immer auf den Verein.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Elessar
Alpi schrieb vor 16 Stunden:

Lt. Krone gestern haben für Schopp die Verträge von Rotter & Siegl prio. Wird sich wohl in den nächsten Tagen dazu etwas ergeben.

In der Kleinen stand es eher so, dass man sich noch auf dem Markt umsehen will und das Risiko eingeht, dass die Beiden evtl.auch mit anderen Vereinen verhandeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Sollte Obermüller kommen, wird der Vertrag mit Siegl mit ziemlicher Sicherheit nicht verlängert werden, oder? Dies wäre natürlich sehr schade, wir haben ihm sehr viel zu verdanken. Ich würde ihn in unserer Mannschaft vermissen.

Wie siehts mit Diarra und Camara aus? Ich nehme an, sobald der Kader bei Salzburg steht, wird man sich wieder um eine Leihe bemühen.

Sollte einer kommen wird man mit Sittsam auch nicht verlängern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Elessar
shooti schrieb am 28.6.2019 um 10:07 :

 

Wie siehts mit Diarra und Camara aus? Ich nehme an, sobald der Kader bei Salzburg steht, wird man sich wieder um eine Leihe bemühen.

Diarra ist zumindest mal ins Mannschaftstraining eingestiegen. Mit Camara wird wohl geplant. Es sei denn Samassekou sollte doch bleiben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.