SK Rapid Wien - Altach


beatboy

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

spiel für mich vollkommen unbedeutend-  Dienstag müssen wir gewinnen.

Auch hier nochmal die Frage - hat vielleicht jemand ein Video von den Sprechchören gegen unseren ehemaligen Innenminister?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Habe mir heute die zweite Halbzeit nicht mehr live gegeben weil gesättigt von unserem glanzvollen SCR. wir san afoch orsch. Aber auspfeiffen dieser jungen Mannschaft muss ned sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
mazunte schrieb vor 6 Stunden:

Also diese #15. Martic, hat mich Heute zum Lachen gebracht! (Ernsthaft und kein Bahsing;)

lt statistik von sofascore der zweitbeste spieler bei rapid heute - das war durchaus okay. nicht besonders gut, aber okay. wie so oft sieht man dass die fans keine ahnung haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Ernesto schrieb vor 42 Minuten:

lt statistik von sofascore der zweitbeste spieler bei rapid heute - das war durchaus okay. nicht besonders gut, aber okay. wie so oft sieht man dass die fans keine ahnung haben

Was bringt mir eine app bewertung wenn klar live ersichtlich is das er heute klar einer der schlechteren war? Oft zu langsam, viele fehlpässe, das 0:1 mit einem foul eingeleitet usw.

Du musst nicht immer gleich unfreundlich werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Die Aufstellung sollte keine Ausrede sein. Wir haben mit einer bundesligaerfahrenen Mannschaft gespielt. Bis auf Obermüller und später Wunsch. Da kann man sich doch Leistung (Zweikampf, Laufbereitschaft, Einsatz) erwarten. Doch das war alles Fehlanzeige. Das Hauptproblem war unser ZM. Weder Ljubicic noch Martic konnten unser Spiel leiten bzw. organisieren. Sie waren selbst heillos überfordert. Wir hatten ein großes Loch zwischen den Linien. Die Abstände haben nicht gepasst. Keiner dieser Spieler hat sich für die 1. Garnitur empfohlen, dass war schlicht und weg einer Rapid Mannschaft unwürdig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
chrisbond schrieb vor 5 Minuten:

Die Aufstellung sollte keine Ausrede sein. Wir haben mit einer bundesligaerfahrenen Mannschaft gespielt. Bis auf Obermüller und später Wunsch. Da kann man sich doch Leistung (Zweikampf, Laufbereitschaft, Einsatz) erwarten. Doch das war alles Fehlanzeige. Das Hauptproblem war unser ZM. Weder Ljubicic noch Martic konnten unser Spiel leiten bzw. organisieren. Sie waren selbst heillos überfordert. Wir hatten ein großes Loch zwischen den Linien. Die Abstände haben nicht gepasst. Keiner dieser Spieler hat sich für die 1. Garnitur empfohlen, dass war schlicht und weg einer Rapid Mannschaft unwürdig. 

prinzipiell richtig, nur dass die von dir gestern angesprochenen punkte (laufbereitschaft, einsatz, zweikampf) gestern nicht gefehlt haben

bearbeitet von Burschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
grubi87 schrieb vor 28 Minuten:

Unsere Saison endet Dienstag 

Das hoffe ich nicht. Es muss gut gehen, gegen mattersburg und gegen Strom/USTria. Es muss. Ich glaube das es sonst sehr explosiv werden könnte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
zidane001 schrieb vor 40 Minuten:

Das hoffe ich nicht. Es muss gut gehen, gegen mattersburg und gegen Strom/USTria. Es muss. Ich glaube das es sonst sehr explosiv werden könnte. 

Die Kicker schleichen sich in den Urlaub und das wars. Da explodiert nichts, die Schuldigen verstecken sich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Eine nicht eingespielte B-Elf mit Leuten, die zum ersten Mal Bundesligaluft schnappen durfte und Spieler (Alar), die keine Rolle mehr spielen werden hätte durchaus gestern noch das Spiel drehen können gegen eine altacher Mannschaft in Bestbesetzung. Viele haben gefordert, dass wir Spieler schonen sollten, um einigen Jungen die Chance zu bieten. Genau das hat Didi gemacht und jetzt wird kritisiert, dass wir Altach nicht hergespielt haben und sie bei einem völlig unwichtigen Spiel zum Gaudium aller rausgeschossen haben. Hätten sich ein Murg, Boli, Schobesberger, Badji etc. verletzt wäre der Aufschrei wie deppert man nicht sein kann groß gewesen. Es wurde keiner gezwungen sich das Spiel anzusehen. Ich habe es mir angesehen, weil ich Spieler sehen wollte, die sonst nicht oder nur selten zum Einsatz kommen. Einen Leckerbissen habe ich mir persönlich aber nicht erwartet und mit einer Niederlage gegen Altach kann man auch in Bestbesetzung rechnen, wie wir alle wissen. Was ich gesehen habe war, dass mit der Hereinnahme von Wunsch eine deutliche Steigerung stattgefunden hat, vor allem bei Arase. Das ist sehr positiv wie ich finde. Es war halt ein besseres Testspiel, nicht mehr und nicht weniger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Burschi schrieb vor 3 Stunden:

prinzipiell richtig, nur dass die von dir gestern angesprochenen punkte (laufbereitschaft, einsatz, zweikampf) gestern nicht gefehlt haben

Sorry aber ich kann das nimma hören.

Laufbereitschaft heisst nicht nur jedem ball hinterher zujagen sonder sich auch so zu bewegen das man angespielt werden kann. Und diese Meter werden bei uns viel zu selten gemacht drum gibts auch kaum echte torchancen sondern fussball in zeitlupe.

bearbeitet von PeCiX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.