SK Rapid Wien - Altach


beatboy

Recommended Posts

ASB-Gott
Rapid_Wien schrieb vor einer Stunde:

Nicht böse sein, aber Rapid darf zu Hause nicht so auftreten!

Das war gar nichts! 

Gleichzeitig hat das das gesamte Dilemma von Rapid gezeigt! Da bekommt die 2. bzw 3. Garnitur die Chance und man sieht nichts .... gar nichts!

Ich ziehe meine Schlüsse daraus und werde mir die Partie gegen Sturm nicht im Stadion geben, sollten wir gegen Mattersburg weiterkommen. (Die Karte gegen Mattersburg hab ich schon ...)

Meine Enttäuschung heute ist enorm groß, auch wenn es um nichts gegangen ist. Ich würde mir hier erwarten, dass sich die Spieler der 2. Garnitur den A... aufreißen. Hier drängt sich keiner auf!

 

Das ist so was von weltfremd.. Eine C-11 die in dieser Form noch nie zusammengespielt hat soll gegen eine Bundesligamannschaft die eingespielt und in stärkster Besetzung ist auftrumpfen...Was ist das für eine fussballfremde Ansicht!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

1. HZ eine Frechheit sondergleichen. Bei aller Liebe, dass es sportlich um nichts geht aber das war eine Bankrotterklärung.

2. HZ ganz ok. Bei Wunsch kann man nach rund 30 Minuten schon sagen, der wird mal wieder Einer wie damals Schaub, sehr gut!

Mit dem Mittelfeld Arase, Thurnwald, Martic, Ljubicic gewinnst halt ned wirklich was. Wenns't dann noch davor einen Alar stehen hast ist die Sache fast gegessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Obermüller hat mir gut gefallen und erinnert etwas an Wöber. Linksfuß und gutes Passspiel. Falls sich auch Greiml während der Sommervorbereitung aufdrängt wäre da schon ein Überangebot an IV, sofern keiner wechselt. Für mich wäre dann eigentlich Hofmann der entbehrlichste IV.

Auch Wunsch ist positiv aufgefallen, obwohl er nicht so lange gespielt hat. Bin gespannt wie es mit ihm weitergeht.

Bei Arase und vor allem Thurnwald bin ich sehr skeptisch, dass das noch was wird.

Alar wird hoffentlich sowieso jetzt im Sommer wechseln. Gegen einen Abgang von Martic hätte ich auch nichts, sofern man einen guten 6er verpflichtet oder Felber überzeugen kann und man ihn hochzieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also diese #15. Martic, hat mich Heute zum Lachen gebracht! (Ernsthaft und kein Bahsing;)
Als er das Foul vor dem 16ner begang, wusste ich, jetzt klingelt's.
---
Schierileistung okay wie ich meine.
Pavlo im Nachschuß, sieht man auch ned jeden Tag bei Rapid!
---
Rest weiß man und was dann zum Schluss abging, war das Kirschel am Sahnehauberl! :v:

Hoch RAPID.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
gloggi99 schrieb vor 40 Minuten:

Peinlich da sind Spieler dabei die nicht einmal im Admirakader Brücksichtigung finden würden.

Die Kaderdichte ist auch ein wesentlicher Grund warum es nicht für das Obere Pkayoff reichte.

Eine Frechheit diese Leistung gegen über allen Fans.

Ich fahre 80 km für diese Drecksleistung nach Hütteldorf,schämt euch das ist Rapid unwürdig.

Okay hab schon einige Bierli intus aber gebe hier die Meinungen der Fans im Stadion wieder.

 

32.000.000,—

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan

Der Beste: Eindeutig ich, weil ich mir den Schaß gegeben habe und mir für Dienstag die Karte und als Draufgabe das Saisonabo geholt habe. :v::feier:

Über den Rest will ich eigentlich nicht soviele Worte verlieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Optimist vom Dienst
Nebo schrieb vor 2 Minuten:

 was mich extrem ärgert ist wenn "fans" bei einem rückpass von obermüllner bzw. wunsch zu pfeifen anfangen :ratlos:

Dummheit kennt keine Grenzen. 

 

In dem Spiel ging es um die goldene Ananas, Didi lässt fast alle Stammspieler draussen zwecks schonen für die wichtigen Spiele (in dem Fall komplett logisch und richtig da wir fix 7ter waren) und es gibt noch immer Spezis, die das nicht verstehen, wenn das Trainerteam den Leuten aus der zweiten/dritten Reihe bei der Gelegenheit auf die Beine schauen will.

 

Zugegeben, man hätte die Ticketpreise vielleicht für dieses Match runterschrauben können, weil man ja wusste, dass das höchstens ein besseres Testspiel sein wird und im Endeffekt hätte man vielleicht sogar den ein oder anderen Stadiongast mehr begrüssen können, aber das wars dann von meiner Seite auch schon mit Kritik.

 

Einen besseren Zeitpunkt hätte es gar nicht geben können, damit die Stammelf komplett frisch ist und man gleichzeitig ein paar Junge sieht, aber wie gesagt manche wollen das nicht verstehen.

 

Der Fokus liegt zurecht auf der EL Quali, wobei es mir ehrlich gesagt lieber wäre wenn man zur nächsten Saison hauptsächlich auf nationaler Ebene stark ist - das zählt im Endeffekt mehr. Wenn wir wieder gefestigt unter den Top 3 sind, würde uns das für die Zukunft mehr bringen und ausserdem eine internationale Gruppenphase von Haus aus "leichter"ermöglichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Zuckerhut schrieb vor 1 Stunde:

Bin etwas skeptisch ob man nach 2 Niederlagen den Schalter so einfach umlegen kann. 

Versteh einfach nicht, warum in den letzten zwei spielen nicht jeweils in einem gesunden Ausmaß rotiert hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Es ging um nix.

Es spielte eine Mannschaft die in der Zusammensetzung nie gespielt hat und nie wieder spielen wird.
Das war alles davor schon klar.
Frage war nur ob der eine oder andere aufzeigen kann.

Arase hat mich wieder nicht überzeugt . Da interessiert mich Wunsch mehr.
Man muss auch immer bedenken wie alt wer ist.

Thurnwald 21
Arase 20
Wunsch 18

 

PS: Martic ist mir heute extrem mies aufgefallen, was da an Fehlpässen dabei waren

bearbeitet von Djfun78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
Djfun78 schrieb vor 2 Minuten:

PS: Martic ist mir heute extrem mies aufgefallen, was da an Fehlpässen dabei waren

Der ist wenigstens aufgefallen, im Gegensatz zu Ljubicic. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Mattersburg hat sich heute abschießen lassen. Die werden gegen uns kratzen und beißen bis zum geht nicht mehr. So gesehen war die Aufstellung heute gerechtfertigt. Auch wenn sich viele Fans verarscht vorkommen. Ihr werdet froh sein, wenn wir nächste Woche dann (hoffentlich) die EL-Quali schaffen.

Ich sehe die Burgenländer aktuell kämpferisch besser. Das wird dramatisch.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Adversus schrieb vor 57 Minuten:

Der Beste: Eindeutig ich, weil ich mir den Schaß gegeben habe und mir für Dienstag die Karte und als Draufgabe das Saisonabo geholt habe. :v::feier:

Über den Rest will ich eigentlich nicht soviele Worte verlieren.

Das kommt mir bekannt vor. Ausgelebter Masochismus ist das schon langsam

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Rapid_Wien schrieb vor 1 Stunde:

Letztendlich geht es uns ja allen um das Selbe! Wir wollen eine erfolgreiche Rapid-Mannschaft sehen. 

Absolut!

...und ich sage besser wir zeigen am dienstag 100% als heute. Mir war klar, dass das heut nicht besser wird. Deshalb hab ich mein abo verfallen lassen.

Jetzt kann man streiten, ob eine totalrochade des gesamten teams richtig ist, aber wenn 11 neue spieler am feld stehen, die noch nie in dieser form gespielt haben, dann darf man sich einfach nicht mehr erwarten...

bearbeitet von Woody

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.