SK Rapid Wien - Altach


beatboy

Recommended Posts

Rapid Wien
Rapid_Wien schrieb vor 1 Minute:

Nicht böse sein, aber Rapid darf zu Hause nicht so auftreten!

Das war gar nichts! 

Gleichzeitig hat das das gesamte Dilemma von Rapid gezeigt! Da bekommt die 2. bzw 3. Garnitur die Chance und man sieht nichts .... gar nichts!

Ich ziehe meine Schlüsse daraus und werde mir die Partie gegen Sturm nicht im Stadion geben, sollten wir gegen Mattersburg weiterkommen. (Die Karte gegen Mattersburg hab ich schon ...)

Meine Enttäuschung heute ist enorm groß, auch wenn es um nichts gegangen ist. Ich würde mir hier erwarten, dass sich die Spieler der 2. Garnitur den A... aufreißen. Hier drängt sich keiner auf!

 

wirst niemanden abgehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent

Ich fand Pavlovic nicht so schlecht. Der einzige der auch mal einen Ball vorne sichern konnte.

Arase war etwas besser als Thurnwald. Bei zweiterem geben ich die Schuld an seiner Stagnation auch der sportlichen Leitung. Völlig unverständlich, dass ein 20-jähriger auf gerade mal 518 Spielminuten kommt. Den hätte man besser verleihen sollen. Im Kader der Kampfmannschaft sehe ich weder Arase noch Thurnwald.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Burschi schrieb Gerade eben:

wirst niemanden abgehen

Da hast du Recht. 

Abgesehen davon, was war heute positiv? Manche Spieler bekommen nicht einmal einen Pass zum Mitspieler, wenn sie ohne Bedrängnis sind. 

Ich versuche immer vieles positiv zu sehen, heute kann ich das nicht!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Chri2708 schrieb vor 22 Minuten:

Arase teilweise gute Angriffe gefahren, war weit stärker als Thurnwald auf dem anderen Flügel. Wunsch hat auch aufgezeigt, fand ihn ganz erfrischend im Spiel, auch gute Standardsituationen und Ecken gebracht. Pfiffe gegen Obermüller für mich ABSOLUT unverständlich, passable Leistung fürs erste BL-Spiel.

Hätte Alar noch den Elfmeter gegönnt

Obermüller erhielt bei seiner Auswechslung Beifall. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Rapid_Wien schrieb vor 5 Minuten:

Ich ziehe meine Schlüsse daraus und werde mir die Partie gegen Sturm nicht im Stadion geben, sollten wir gegen Mattersburg weiterkommen. (Die Karte gegen Mattersburg hab ich schon ...)

Baba...

Daheim bleiben ist fix besser als eine Mannschaft die aus Amas und Reservisten ohne Spielpraxis besteht auszupfeifen. 

Wir sind 7. in der Liga und glauben allen Ernstes, dass unsere B-Elf besser als eine motivierte Altacher Mannschaft in Bestbesetzung sein muss. 

A) unterschaetzen hier viele altach 

B) überschaetzen einige uns - wir sind nicht umsonst 7. der liga

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

dass arase hier als man of the match bezeichnet wird, finde ich zum brüllen komisch:

er hat zwar in der 2.hälfte einen ball schön mit der ferse weitergeleitet & den elfer herausgeholt, ist aber sonst völlig fruchtlos herumgewurlt & kann nicht einmal die einfachsten bälle unter kontrolle bringen; der war mitentscheidend, dass ich mir im stadion vorgekommen bin wie in der regionalliga ost. gegen arase war ja sogar der elephant nuhiu ein ballkünstler.

weitere "lieblinge": deni alar, der gelaufen ist, als würde er direkt von der baumgartner höhe kommen, das hat so armselig ausgesehen, weil es offenbar gar nicht am wollen lag, dass er keinen einzigen sprint zusammengebracht hat, sondern am können.

und schließlich, was ich von der nord schön gesehen habe: schiri mackenhummer war die meiste zeit ganz gut, aber in der nachspielzeit hätte dieser altacher, der schon am boden gelegen ist, für sein revanchefoul, wo er maxi hoffmann in die beine gefahren ist, nie & nimmer etwas anderes kriegen dürfen als rot, nicht gelb, aber da war es eh schon wurscht.

insgesamt: 1:2 völlig verdient,

das beste daran: murg & bolingoli haben sich nicht verletzt

(weil nicht am spielfeld)

 

 

bearbeitet von rolus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Woody schrieb vor 3 Minuten:

Baba...

Daheim bleiben ist fix besser als eine Mannschaft die aus Amas und Reservisten ohne Spielpraxis besteht auszupfeifen. 

Wir sind 7. in der Liga und glauben allen Ernstes, dass unsere B-Elf besser als eine motivierte Altacher Mannschaft in Bestbesetzung sein muss. 

A) unterschaetzen hier viele altach 

B) überschaetzen einige uns - wir sind nicht umsonst 7. der liga

Mein lieber Freund, ich bin heute bis zum Schluss im Block gestanden und habe die Mannschaft angefeuert! (Von mir kommt kein Pfiff!) 

Allerdings verstehe ich Leute, die vielleicht über 30 Euro für die Tageskarte bezahlt haben und so eine Partie sehen! 

Wo hast du heute motivierte Altacher gesehen? Die waren heute auch nichts, aber es hat gereicht.

Ich war auch letzte Woche in Mattersburg und hab eine Oaschpartie gesehen! Auch mein Abo habe ich verlängert. Aber das kostet alles Kohle und man bekommt einfach nichts zurück.

Wenn ich mir so die Kulisse ansehe, dann bin ich mit meiner Meinung nicht alleine.

Nichtsdestotrotz hoffe ich auf ein erfolgreiches Playoff!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Rapid_Wien schrieb vor 1 Minute:

Mein lieber Freund, ich bin heute bis zum Schluss im Block gestanden und habe die Mannschaft angefeuert! (Von mir kommt kein Pfiff!) 

Allerdings verstehe ich Leute, die vielleicht über 30 Euro für die Tageskarte bezahlt haben und so eine Partie sehen! 

Wo hast du heute motivierte Altacher gesehen? Die waren heute auch nichts, aber es hat gereicht.

Ich war auch letzte Woche in Mattersburg und hab eine Oaschpartie gesehen! Auch mein Abo habe ich verlängert. Aber das kostet alles Kohle und man bekommt einfach nichts zurück.

Wenn ich mir so die Kulisse ansehe, dann bin ich mit meiner Meinung nicht alleine.

Nichtsdestotrotz hoffe ich auf ein erfolgreiches Playoff!

Auch wenn wir anderer Meinung sind....

...immerhin hab ich seit eben einen neuen Freund ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Peinlich da sind Spieler dabei die nicht einmal im Admirakader Brücksichtigung finden würden.

Die Kaderdichte ist auch ein wesentlicher Grund warum es nicht für das Obere Pkayoff reichte.

Eine Frechheit diese Leistung gegen über allen Fans.

Ich fahre 80 km für diese Drecksleistung nach Hütteldorf,schämt euch das ist Rapid unwürdig.

Okay hab schon einige Bierli intus aber gebe hier die Meinungen der Fans im Stadion wieder.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
gloggi99 schrieb vor 5 Minuten:

Peinlich da sind Spieler dabei die nicht einmal im Admirakader Brücksichtigung finden würden.

Die Kaderdichte ist auch ein wesentlicher Grund warum es nicht für das Obere Pkayoff reichte.

Eine Frechheit diese Leistung gegen über allen Fans.

Ich fahre 80 km für diese Drecksleistung nach Hütteldorf,schämt euch das ist Rapid unwürdig.

Okay hab schon einige Bierli intus aber gebe hier die Meinungen der Fans im Stadion wieder.

 

Hoffentlich fährst du nicht selbst. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

auch wenn ich diese leistung nicht verteidigen möchte war doch von anfang an klar das dieses spiel kein leckerbissen wird. didi hat bei der pk selber gesagt (da es um nix geht) das spieler die entweder nur auf der ersatzbank bzw. nicht mal im kader sind, nochmal eine chance zu geben sich zu zeigen. Nun sollte man auch endgültige gesehen haben welche spieler nicht rapid tauglich sind (martic,alar...). was mich extrem ärgert ist wenn "fans" bei einem rückpass von obermüller bzw. wunsch zu pfeifen anfangen :ratlos:

bearbeitet von Nebo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.