SK Rapid Wien - Altach


beatboy

Recommended Posts

Bester Mann im Team

Nichts erwartet trotzdem entäuscht, das ist Rapid 2019. 

+ Arase

- alles andere (die jungen ausgenommen)

Angeblich haben wir heute mit 2 Stürmern gespielt, ich hab keinen gesehen.

bearbeitet von PeCiX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

War ein schöner Fussballnachmittag.

Mülltrennung vorm Stadion, Aktion gegen Böller, Kickl HuSo Sprechchöre, Becherspenden für Ibiza.

Schade das Rapid heute nicht gespielt hat, weiß wer wann die Partie nachgetragen wird oder bekommt man mit den Ticket einfach das Geld zurück?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wunsch gefällt der hat potential!

Arase hat sich gefangen in der 2 hz! Obermüller ok

Thurnwald wird echt bix mehr sorry! Pavlovic bitte keine elfer mehr schießen lassen!

Bin ich froh das alar geht die Körpersprache einer Rapid unwürdig!

Die pfiffe gegen die eigenen spieler bei einem spiel wos um nichts geht ubd mit 3-4 nachwuchsspielern extrem unnötig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Arase teilweise gute Angriffe gefahren, war weit stärker als Thurnwald auf dem anderen Flügel. Wunsch hat auch aufgezeigt, fand ihn ganz erfrischend im Spiel, auch gute Standardsituationen und Ecken gebracht. Pfiffe gegen Obermüller für mich ABSOLUT unverständlich, passable Leistung fürs erste BL-Spiel.

Hätte Alar noch den Elfmeter gegönnt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Hab angesichts der Aufstellung ein Debakel erwartet, im Endeffekt es war ein ausgeglichenes Spiel, das man dank zwei Weitschüssen verloren hat. Dass spielerisch wenig rennt, wenn man so durchmischt, ist keine Überraschung.
Arase war fleißig, Wunsch technisch sehr sauber und mit guter Übersicht, Obermüller war sichtlich nervös aber solide.
Thurnwald leider bis auf 5 Minuten Anfang der 2. HZ sehr schwach. Wenn Schick kommen sollte, war es das glaub ich mit seiner Rapid-Karriere.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Arase für mich man of the Match. War überall präsent, hat sich in der Offensive immer angeboten und auch nach hinten gearbeitet. Bitte behalten. Gefällt mir deutlich besser als andere Backups und hat sicher noch Luft nach oben. Alles andere zu dem Spiel: Wurst, Dienstag geht's um was

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Nicht böse sein, aber Rapid darf zu Hause nicht so auftreten!

Das war gar nichts! 

Gleichzeitig hat das das gesamte Dilemma von Rapid gezeigt! Da bekommt die 2. bzw 3. Garnitur die Chance und man sieht nichts .... gar nichts!

Ich ziehe meine Schlüsse daraus und werde mir die Partie gegen Sturm nicht im Stadion geben, sollten wir gegen Mattersburg weiterkommen. (Die Karte gegen Mattersburg hab ich schon ...)

Meine Enttäuschung heute ist enorm groß, auch wenn es um nichts gegangen ist. Ich würde mir hier erwarten, dass sich die Spieler der 2. Garnitur den A... aufreißen. Hier drängt sich keiner auf!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.