Live: SK Rapid Wien - SCR Altach


drara

Recommended Posts

ASB-Messias
oli93 schrieb Gerade eben:

Arase wird spannend. 

Ich erwarte mir da eigentlich nix. In Horn hat er jetzt auch nicht die Bäume ausgerissen, da mangelts weiterhin sehr am Körperlichen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
mrneub schrieb vor 16 Minuten:

 

Arase und thurnwald. Eine flügelzange um die uns ganz europa beneidet.

Man könnte auch einfach mal die 90 Minuten abwarten und schauen, wie sich Arase und Thurnwald so schlagen werden, bevor man in die Tasten haut und schon wieder unseren eigenen jungen Spielern gegenüber respektlos ist. Die sind beide 20 und haben anscheinend schon wieder jegliche Unterstützung bei manchen Fans verloren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
oli93 schrieb vor 1 Minute:

So leer war das Stadion noch nie.

Dann tun sich unsere Amateure leichter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.