Live: SK Rapid Wien - SCR Altach


drara

Recommended Posts

Postinho

Wenn man sich das hier noch einmal durchsieht, merkt man, wie verfahren der Karren ist.

Kaum einmal Posts zum Spiel (Im Zweikampf muss sich Arase verbessern, die Linke Seite tut sich schwer gegen die Altacher, da muss mehr von Martic kommen, der ist zu langsam im rausrücken usw. usf. - willkürliche Beispiele, ich habs nicht gesehen).

Statt dessen werden ständig Spieler beleidigt, gibt es Weltuntergangsstimmung und alles ist Scheiße. Es macht echt kaum noch Spaß, in diesem Forum zu lesen oder gar zu schreiben. 

Ich bin wahrlich kein Experte, aber die Diskussionen zwischen Narya, Ernesto, Maindrop, #17 usw. waren wenigstens inhaltlich. Tw. gehts nur noch darum, wer am tiefsten schimpfen kann. `Macht das Spaß

Wie es der Falke schreibt, das hat was von Hassbürgertum. Mit Fußball Fan sein hat das wenig zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
#17 schrieb vor 17 Minuten:

Wer pfeift schadet der Mannschaft und somit  dem Verein. So einfach ist das.

Die Pfiffe snd aber die Reaktion und nicht die Aktion. Seit Jahren wird man hier mit Unleistungen von der Mannschaft verarscht. Im Gegensatz zu denen kostet uns alle Rapid Geld. Die kassieren und schleichen sich irgendwann wieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
moerli schrieb vor 1 Minute:

Jetzt hat der Altacher selbst gesagt das man geben Rapid alles gibt und man immer die beste Leistung abrufen konnte 

Na und?
Rapid stellt sich als super toller unerreichbarer Verein Österreichs hin …..man hat sich das sehr hart erarbeitet....
Leider hat man nicht die Größe das jetzt weiterzutragen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
moerli schrieb vor 1 Minute:

Jetzt hat der Altacher selbst gesagt das man geben Rapid alles gibt und man immer die beste Leistung abrufen konnte 

Hast du schon mal jemanden sagen gehört dass ihm ein Spiel wurscht ist und er nur 50% gegeben hat ? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Semmelmann
Elwood schrieb vor 1 Minute:

und die besten und gscheitesten fans bleiben daham vor der glotze.

Liegt bei mir auch daran, dass ich andere Ligen verfolge möchte und mir die Fans die mehr damit beschäftigt sind die Gegner zu beschimpfen als die Mannschaft zu unterstützen am Keks gehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Doena schrieb Gerade eben:

Hast du schon mal jemanden sagen gehört dass ihm ein Spiel wurscht ist und er nur 50% gegeben hat ? 

Sicher 

Aber egal ihr versteht mich nicht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
WorkingPoor schrieb vor 1 Minute:

Die Pfiffe snd aber die Reaktion und nicht die Aktion. Seit Jahren wird man hier mit Unleistungen von der Mannschaft verarscht. Im Gegensatz zu denen kostet uns alle Rapid Geld. Die kassieren und schleichen sich irgendwann wieder.

Und ist es eine angemessene Reaktion, den Rückpass vom Debütanten Obermüller auszupfeifen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Gurgaon schrieb vor 3 Minuten:

Ich finds schockierend wie du dich wichtigmachend deswegen aufpuddelst...

Ich rege mich auf, weil es mMn ein wichtiges Thema ist, das diskutiert gehört. Meine Meinung darf ich schreiben und genau das mache ich. Wenn jemand ein Problem damit hat, kann derjenige das gerne auch kundtun. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

War in ordnung. Arase und wunsch fand ich gut. 

Obermüller wurde nach 10 minuten nach einem rückpass ausgepfiffen, kannst ned erfinden :lol:

Manche fans haben leider überhaupt kein gespür, da wartet viel arbeit auf zoki. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
wolf77 schrieb vor 30 Minuten:

Warum?

Ich finde, er strahlt eine totale Unsicherheit aus. Befördert den Ball mit dem Fuß immer irgendwo hin. Macht immer die gleiche Abwehrfigur. Für mich kein 1er-Tormann bei Rapid. Mir gefällt sein Spiel einfach nicht. 

Aber mit dem Fuß ist Strebinger auch schlecht. Hat man letzte Partie wieder gesehen, als er einen Rückpass ins Torout spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
#17 schrieb Gerade eben:

Ich rege mich auf, weil es mMn ein wichtiges Thema ist, das diskutiert gehört. Meine Meinung darf ich schreiben und genau das mache ich. Wenn jemand ein Problem damit hat, kann derjenige das gerne auch kundtun. 

Nein, du hast die diskussion damit begonnen, dass du erfundes(?) als fakten dargestellt hast und dich echauffiert hast, dass sich die fans über das tor nicht gefreut haben...was pauschal so nicht gewesen ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.