Live: SK Rapid Wien - SCR Altach


drara

Recommended Posts

Gast
Lichtgestalt schrieb Gerade eben:

das wird halt nicht wahrer, auch wenn man es noch so oft sagt. die fans haben zum misserfolg meinthalben durch deplatzierte unmutsäusserungen ein bissl was beigetragen, aber "maßgeblich" beigetragen haben die herren im präsidium, auf der trainerbank und im kader.

Doch. Sie haben den Trainerwechsel und somit den erneuten Neustart provoziert. Es gibt zig Aussagen von Spielern und Ex-Spielern über die negative Stimmung, die zu Saisonbeginn herrschte. Zumindest die Aussagen sind Fakt. Zeig du mir mal einen Fakt, der das Gegenteil beweist. Dass Pfiffe sich nicht negativ auswirken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Ernesto schrieb vor 3 Minuten:

kritik an den fans ist also nicht erlaubt - kritik am spiel und spieler aber sehr wohl? eigenartig sicht der dinge

Bitte vergiss die restlichen Vereinsangestellten nicht, denn die machen ja auch immer alles falsch! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Ernesto schrieb Gerade eben:

kritik an den fans ist also nicht erlaubt - kritik am spiel und spieler aber sehr wohl? eigenartig sicht der dinge

Ernesto, du bist doch halbwegs intelligent und kannst die begriffe kritik und falsche behauptungen machen unterscheiden, oder? Geht doch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Tolles Signal, wenn man die jungen Spieler, die einmal Bundesligaluft schnuppern dürfen, auspfeift. Bleibt doch einfach daheim. Jeder  mit mehr als zwei Gehirnzellen wusste was das für ein Spiel heute wird! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine
#17 schrieb Gerade eben:

Doch. Sie haben den Trainerwechsel und somit den erneuten Neustart provoziert. Es gibt zig Aussagen von Spielern und Ex-Spielern über die negative Stimmung, die zu Saisonbeginn herrschte. Zumindest die Aussagen sind Fakt. Zeig du mir mal einen Fakt, der das Gegenteil beweist. Dass Pfiffe sich nicht negativ auswirken.

ich muss nicht das gegenteil beweisen, denn die zu beweisende behauptung hast du aufgestellt. grade eben übrigens wieder: die fans haben einen trainerwechsel provoziert? gibts dafür einen beleg?

davon abgesehen: dem manager, der sich von den fans seine entscheidung diktieren lässt, gehört die fristlose.

ich verstehe nicht alle pfiffe oder unmutsbekundungen im stadion, aber wenn das die letzten drei jahre "maßgeblich" erklärt, kannst den kompletten mimosenkader stanzen. meine kolleg*innen werden auf der straße beleidigt und angespuckt und machen trotzdem gut, gewissenhaft und mit umso mehr einsatz für die klient*innen ihren job.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.