Live: SK Rapid Wien - SCR Altach


drara

Recommended Posts

Postinho
ScottMcEven schrieb vor 10 Minuten:

Nein, das denk ich mir schon länger, hab ihn ja auch schon mehrmals live gesehen.

Ich glaub, der müsste schon einen großen Entwicklungsschritt machen, dass er bei uns Zukunftschancen hat..

Obwohl jetzt gerade ja eine tolle Aktion zum Elfer. ??

Aha, dennoch heut so ziemlich jede gefaehrliche aktion von uns über ihn. ... und viele waren das in summe ja nicht

bearbeitet von Woody

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
oestl schrieb Gerade eben:

Arase sehr gut in Hälfte 2... Eigentlich hat er schon eine ganz gute Wintervorbereitung gemacht und ich hätte ihn schon gern öfter in der 1.gesehen...

Sehr gut is halt bissi übertrieben. Er is recht schnell aber sonst kam auch net viel 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
#17 schrieb vor 1 Minute:

Soll ich stattdessen still und heimlich darauf warten, dass die Pfeifer es von alleine irgendwann verstehen, dass es nix bringt? Sie tragen selber maßgeblich zur Unruhe und dem Misserfolg bei und kritisieren dann die Mannschaft genau dafür. Und das schon die gesamte Saison lang.

Wer die paar Pfiffe nicht aushält soll sich eine andere Hackn suchen. Ganz einfach. Es gibt wohl keine sensiblere Berufsgruppe als Profikicker. Werden sie nicht bejubelt, brechen sie sofort ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
#17 schrieb vor 2 Minuten:

Soll ich stattdessen still und heimlich darauf warten, dass die Pfeifer es von alleine irgendwann verstehen, dass es nix bringt? Sie tragen selber maßgeblich zur Unruhe und dem Misserfolg bei und kritisieren dann die Mannschaft genau dafür. Und das schon die gesamte Saison lang.

inhaltlich bin ich ganz bei dir, aber du wirst diese leute (leider) nicht ändern. es gibt ja selbst im forum genug user, die es nicht verstehen und bei jeder gelegenheit quasi "pfeifen"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
mrneub schrieb vor 1 Minute:

Sehr gut is halt bissi übertrieben. Er is recht schnell aber sonst kam auch net viel 

So viel wie vom Schobesberger in den letzten 5 Spielen auch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
#17 schrieb Gerade eben:

Soll ich stattdessen still und heimlich darauf warten, dass die Pfeifer es von alleine irgendwann verstehen, dass es nix bringt? Sie tragen selber maßgeblich zur Unruhe und dem Misserfolg bei und kritisieren dann die Mannschaft genau dafür. 

Ja, du solltest still dasitzen und nix sagen bei dingen, die dich aber gar nix angehen...

wer bist du, dass du anderen fans vorschreiben willst, ob sie pfeifen oder nicht, wenn das spiel scheisse ist? Dann kannst gleich klatschhilfen mit anleitung austeilen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
WorkingPoor schrieb vor 2 Minuten:

Wer die paar Pfiffe nicht aushält soll sich eine andere Hackn suchen. Ganz einfach. Es gibt wohl keine sensiblere Berufsgruppe als Profikicker. Werden sie nicht bejubelt, brechen sie sofort ein.

Aha du definierst scheinbar hier die begriffe support und zusammenhalt neu!

So sind sie die selbsternannten „besten fans“

bearbeitet von Woody

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Gurgaon schrieb Gerade eben:

Ja, du solltest still dasitzen und nix sagen bei dingen, die dich aber gar nix angehen...

wer bist du, dass du anderen fans vorschreiben willst, ob sie pfeifen oder nicht, wenn das spiel scheisse ist? Dann kannst gleich klatschhilfen mit anleitung austeilen...

kritik an den fans ist also nicht erlaubt - kritik am spiel und spieler aber sehr wohl? eigenartig sicht der dinge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
WorkingPoor schrieb vor 2 Minuten:

Wer die paar Pfiffe nicht aushält soll sich eine andere Hackn suchen. Ganz einfach. Es gibt wohl keine sensiblere Berufsgruppe als Profikicker. Werden sie nicht bejubelt, brechen sie sofort ein.

Das ist aber kein Grund zu Pfeifen. Verrate mir mal, was die Pfiffe bringen? Denkst du nicht, dass man ohne Pfiffe eine bessere Leistung auf den Platz brächte? Zumindest Joelinton hat eine ähnliche Auffassung wie ich. Und der war sicher nicht ein sensibler Kicker, bei uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine
#17 schrieb vor 3 Minuten:

Sie tragen selber maßgeblich zur Unruhe und dem Misserfolg bei und kritisieren dann die Mannschaft genau dafür.

das wird halt nicht wahrer, auch wenn man es noch so oft sagt. die fans haben zum misserfolg meinthalben durch deplatzierte unmutsäusserungen ein bissl was beigetragen, aber "maßgeblich" beigetragen haben die herren im präsidium, auf der trainerbank und im kader.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Gurgaon schrieb vor 2 Minuten:

Ja, du solltest still dasitzen und nix sagen bei dingen, die dich aber gar nix angehen...

wer bist du, dass du anderen fans vorschreiben willst, ob sie pfeifen oder nicht, wenn das spiel scheisse ist? Dann kannst gleich klatschhilfen mit anleitung austeilen...

Wer pfeift schadet der Mannschaft und somit  dem Verein. So einfach ist das.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Woody schrieb vor 2 Minuten:

Aha, dennoch heut so ziemlich jede gefaehrliche aktion von uns über ihn. ... und viele waren das in summe ja nicht

Ja, da hast du Recht. Ich will ihn ja auch nicht abschreiben und würde mich freuen wenn er bei uns aufblühen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.