Live: SK Rapid Wien - SCR Altach


drara

Recommended Posts

zidane001 schrieb vor 1 Minute:

2. oder 3. Garnitur hin oder her. Als Rapid darfst du niemals auch nur ansatzweise soweit kommen das man daheim gegen Altach oder wiederholend in mattersburg verdient.

widerlich 

Deren Aufstellung ist aber heute qualitativ besser als unsere?  So einfach ist das.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Zwei unserer jungen Eigenbauspieler tragen maßgeblich zu einem Tor bei und den Fans ist es völlig wurscht. 

Das wird eine schwierige Aufgabe für Zoki, die Fans hinter sich zu bekommen. 

bearbeitet von #17

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Tribal schrieb vor 8 Minuten:

Ich würde jedem Pfeifer Stadionverbot geben. Das sind massive Vereinsschädlinge.

Ich verstehe was du meinst, und kann damit auch wenig anfangen. Aber, in Anbetracht der Tatsache das wir seit 10 Jahren nationale scheisse ertragen müssen, ist es einfach ein mal genug.

genug ist genug.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Wux schrieb Gerade eben:

Deren Aufstellung ist aber heute qualitativ besser als unsere?  So einfach ist das.

Das hat damit nichts zu tun. Es darf nie so weit kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
#17 schrieb Gerade eben:

Zwei unserer jungen Eigenbauspieler tragen maßgeblich zu einem Tor dabei und den Fans ist es völlig wurscht. 

Die bösen Fans halt.Hoffentlich bekommen sie alle Stadionverbot. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
zidane001 schrieb vor 4 Minuten:

2. oder 3. Garnitur hin oder her. Als Rapid darfst du niemals auch nur ansatzweise soweit kommen das man daheim gegen Altach oder wiederholend in mattersburg verdient.

widerlich 

Ja genau. Am besten die einser garnitur spielen lassen. 4 spiele in 8 tage muessen die sxhon aushalten <facepalm>

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Woody schrieb vor 2 Minuten:

Weißt du das jetzt nach 60minuten?

bei einem spieler der von unseren amas nach horn gegangen ist und bei uns seit seiner rueckkehr kein spiel und wahrscheinlich kein training bestritten hat?

was  waere deine erwartung? Dass dieser amateur alles zsammschießt? 

Bei der verklaerten erwartungshaltung von vielen hier frag ich nich wirklich...

Nein, das denk ich mir schon länger, hab ihn ja auch schon mehrmals live gesehen.

Ich glaub, der müsste schon einen großen Entwicklungsschritt machen, dass er bei uns Zukunftschancen hat..

Obwohl jetzt gerade ja eine tolle Aktion zum Elfer. ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Ernesto schrieb Gerade eben:

absolut, schnell und technisch sehr gut gespielt.

Von Wunsch erwarte ich mir sehr viel. Der wird einen Ähnlichen weg gehen, wie Schaub. Wenn man dazu noch Taferner bekommt, wäre man für die nächsten 2-3 Jahre sehr gut aufgestellt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
#17 schrieb vor 1 Minute:

Zwei unserer jungen Eigenbauspieler tragen maßgeblich zu einem Tor bei und den Fans ist es völlig wurscht. 

Hast eine umfrage gemacht?

Auf der ost wurde gejubelt...nicht wie beim meisterschaftsgewinn, aber doch ausreichend und zweckmässig...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.