FC Red Bull Salzburg - Chelsea FC 3:5


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Salzburg testet Ende Juli gegen Chelsea

Fußballmeister Red Bull Salzburg absolviert am 31. Juli daheim ein Testspiel gegen den englischen Topclub Chelsea. Geschäftsführer Stephan Reiter bezeichnete den Europa-League-Finalisten am Freitag als „Warm-up-Gegner“ für die Champions League. Durch ihren erstmaligen Fixplatz ersparen sich die Salzburger diesmal die Qualifikation für die Königsklasse.

Für die kommende Bundesliga-Saison wurden bereits 8.500 Dauerkarten verkauft, das ist Clubrekord. Die Salzburger werden sich künftig auch in einem neuen Dress präsentieren. Dieses ist der Länge nach Rot-Weiß gestreift und kommt am Sonntag im abschließenden Bundesliga-Heimspiel gegen St. Pölten erstmals zum Einsatz.

Nach dem Spiel steht ab ca. 19.30 Uhr die offizielle Meisterfeier vor dem Schloss Kleßheim auf dem Programm. In diesem Rahmen werden auch Erfolgscoach Marco Rose und sein Trainerteam verabschiedet.

red, ORF.at/Agenturen

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

 

OMG ein Traum wird wahr!!! Der große FC Chelsea kommt nach SBG, eine riesen Chance einem engl. Top-Team zu zeigen, wo der Fußball in SBG vom Niveau her steht.

Mit dabei unter vielen anderem, das Trio infernale: Willian - Higuain - Pedro

https://www.transfermarkt.at/fc-chelsea/startseite/verein/631

 

bearbeitet von aXXit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
mrbonheur schrieb vor 1 Minute:
barracuda schrieb vor 23 Minuten:
Sind die zu der Zeit in der Nähe auf Trainingslager? Konnte auf die Schnelle nichts finden.
 

1 Woche vorher sind sie auf jeden Fall in Japan

Wird eher eine Promo-Tour sein oder? Die Premier League startet ja am 10. August, gegen Ende Juli sind die Klubs meistens auf Trainingslager, oft auch in Österreich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wird eher eine Promo-Tour sein oder? Die Premier League startet ja am 10. August, gegen Ende Juli sind die Klubs meistens auf Trainingslager, oft auch in Österreich.

Ja, haben dort 2 Freundschaftsspiele. Bzgl Trainingslager in Österreich hab ich auch nix gefunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

morinas schrieb vor einer Stunde:

Europa League = Qualifikations - Turnier für das Spiel gegen Salzburg :-)

Und 10 Tage vor PL Beginn ist das sicherlich auch ein ernst zu nehmender test für Chelsea. 

Gestern haben sie mich technisch schon sehr begeistert. Präzision und ballfuehrung waren schon ein Wahnsinn. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
aneuling schrieb vor 11 Minuten:

Und 10 Tage vor PL Beginn ist das sicherlich auch ein ernst zu nehmender test für Chelsea. 

Gestern haben sie mich technisch schon sehr begeistert. Präzision und ballfuehrung waren schon ein Wahnsinn. 

Wenn man in den ersten beiden Runden nicht gegen Lask spielt die erste richtige Standortbestimmung :davinci:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.