FC Red Bull Salzburg - Chelsea FC 3:5


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
mrbonheur schrieb vor 12 Minuten:

Freu mich auf jeden Fall auch schon auf Kristensen, Koita, Sama, etc.

Wurde dazu auf der PK etwas gesagt?

Ich gehe zwar auch davon aus, dass diese drei heute spielen werden, aber gelesen habe ich dazu noch nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wurde dazu auf der PK etwas gesagt?

 

Ich gehe zwar auch davon aus, dass diese drei heute spielen werden, aber gelesen habe ich dazu noch nichts.

 

Keine Ahnung, hab die PK nicht gesehen, aber Kristensen wird in den Artikeln zum Spiel angekündigt, irgendwo (SN oder Krone) wurde auch Samassekou angekündigt und Koita kündigt es selber auf Instagram an.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

OK, danke.

Meiner Meinung nach wäre es sinnvoll mit diesen drei Änderungen (für Farkas, Bernéde und Daka?) zu beginnen und später auszuwechseln statt umgekehrt. Testspiele verwässern in der zweiten Halbzeit ja gerne.

 

 

Und:

Die sind committed. Wow!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
googler schrieb vor 49 Minuten:
Zitat

The 33-year-old has won six Austrian Bundesliga titles, five with Salzburg and one with former side Austria Vienna.

Nein, es waren ten nicht six.

Zitat

well over 250 appearances for Salzburg

408 lol

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.