FC Red Bull Salzburg - Chelsea FC 3:5


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Ticket-Update (23.07.2019):

Der Ticket-Verkauf hat heute wieder sehr stark zugenommen. Könnte mit dem Real-Spiel zusammenhängen, um in Phase 2 ein VVK-Recht zu haben - hier die Zahlen:

Montag 22.07.: +378

Dienstag 23.07.: +873 (:eek:)

Nachdem in den letzten 10 Tagen maximal 400 Karten pro Tag weggingen, sind diese knapp 900 eine wirklich beachtliche Zahl. Wenn der Verkauf in den kommenden Tagen so anhält, ist auch ein ausverkauftes Haus nicht ganz unrealistisch. Wir stehen bei 19532 verkauften Tickets ohne VIP/Gäste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
rbs7 schrieb vor 11 Stunden:

Ticket-Update (23.07.2019):

Der Ticket-Verkauf hat heute wieder sehr stark zugenommen. Könnte mit dem Real-Spiel zusammenhängen, um in Phase 2 ein VVK-Recht zu haben - hier die Zahlen:

Montag 22.07.: +378

Dienstag 23.07.: +873 (:eek:)

Nachdem in den letzten 10 Tagen maximal 400 Karten pro Tag weggingen, sind diese knapp 900 eine wirklich beachtliche Zahl. Wenn der Verkauf in den kommenden Tagen so anhält, ist auch ein ausverkauftes Haus nicht ganz unrealistisch. Wir stehen bei 19532 verkauften Tickets ohne VIP/Gäste.

Wärs nicht besser, wenn die Phase 2 beim Real Spiel - Tickets können erworben werden, wenn man auch Chelsea-Tickets hat - länger wäre? (ZB bis 31.7. - 12 Uhr)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
mmh1 schrieb vor 6 Stunden:

Wärs nicht besser, wenn die Phase 2 beim Real Spiel - Tickets können erworben werden, wenn man auch Chelsea-Tickets hat - länger wäre? (ZB bis 31.7. - 12 Uhr)

Ich denk das Real-Spiel wird noch vor der 3.Phase ausverkauft sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Wenn ich mir diese Spieler / Qualität ansehe, hab ich das Gefühl das wird ein großes Debakel am Mi.  

Pedro Vs. Ulmer :nervoes: 

Pulisic* Vs. Farkas :nervoes:

Mitte Jorginho/Kovacic Vs. Junuzovic/Bernede :clever:


Aber egal, die große Legende Frank Lampard kommt nach Salzburg. :huldigung::huldigung::huldigung:

*Danke für Hazard-Hinweis ;)

bearbeitet von Herbert_9

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Herbert_9 schrieb vor 7 Minuten:

Wenn ich mir diese Spieler / Qualität ansehe, hab ich das Gefühl das wird ein großes Debakel am Mi.  

Pedro Vs. Ulmer :nervoes: 

Pulisic/Hazard Vs. Farkas :nervoes:

Mitte Jorginho/Kovacic Vs. Junuzovic/Bernede :clever:


Aber egal, die große Legende Frank Lampard kommt nach Salzburg. :huldigung::huldigung::huldigung:

Glaub ich nicht. Die Truppe wird so motiviert sein, dass alles möglich ist. Aber prinzipiell hast du schon recht, die Qualität von Chelsea ist einfach Wahnsinn. 

Nur Hazard spielt jetzt bei Real. Sorry fürs ausbessern! 

bearbeitet von Simonnik30

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Mit Sky noch näher dran am Geschehen
Sky bietet beim Duell Red Bull Salzburg vs. Chelsea den Fußballfans die Chance die Anweisungen von Coach Jesse Marsch an der Seitenlinie hautnah zu verfolgen. Der Trainer der Salzburger wird in dem Topspiel verkabelt auf der Trainerbank sitzen. Somit tauchen Zuseher auf Sky noch tiefer ins Spiel ein. Auch auf der Co-Kommentatoren-Position bietet das Match ein echtes Highlight. Salzburg-Torhüter Alexander Walke wird zusammen mit Thomas Trukesitz das Spiel der beiden Champions-League-Teilnehmer kommentieren. Der neue Sky Experte Marc Janko analysiert die Begegnung.

https://www.skysportaustria.at/uefa-cl/the-road-to-champions-league-sky-zeigt-die-hochkaraetigen-duelle-des-fc-red-bull-salzburg-gegen-den-fc-chelsea-und-gegen-real-madrid-live-und-frei-empfangbar/

Coole Aktion mit Jesse und Alex am Mikro. 


Wird man das im stadion auch mitbekommen?
Zb über handy+kopfhöher?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...
kärntnabua schrieb vor 8 Minuten:

Ja, wenn du Sky Go laufen lässt :davinci: Bezweifle aber, dass du da viel hörst. :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Ja, wenn du Sky Go laufen lässt :davinci: Bezweifle aber, dass du da viel hörst. [emoji3] 



Auch die zeitliche Verzögerung würde einen wahnsinnig werden lassen. [emoji23]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Schönen guten Morgen an alle Bullenfans, nachdem ich immer aus dem Osten anreise und ich Mittwoch einen Firmentermin bekommen habe, ist es mir leider nicht möglich gegen Chelsea vor Ort zu sein. Hätte 2 Karten von meinem Dauerabo (wenn mir jmd den Preis 2x€12) dafür geben möchte freu ich mich, sonst verschenk ich sie auch notfalls! :-) einfach per PN an mich! West Unterrang A09!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.