Lizenz- und Zulassungsentzug! Wie geht's weiter?


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Naja, war jetzt die Behauptung gelogen, wegen der erschlichenen Lizenz oder nicht? Bei 250.000 Miese, schaut es halt irgendwie danach aus. Dann könnte sich die handelnden Personen auch öffentlich für ihre Unfähigkeit und dem TamTam entschuldigen und zumindest a bisschen was von dem Miese übernehmen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Und das ganze Theater wegen € 250.000.-! Eigentlich unglaublich!

Ich behaupte mal das da einige andere Vereine auch gleich bestraft werden sollten.

Danke an die Frau Putzenlechner für geschickte umgangsweise mit dem Herrn Fellner! 

Und natürlich danke an den Herrn Fellner für diese Charakterstärke!

Wenn die beiden a bissel Intelligenz hätten, wäre das alles nicht passiert und wir wären gerade mal mit € 50.000.- im minus!

Aber ja! Dummheit gehört bestraft! Nur leider büssen es wir Fans und die die jetzt das Ruder übernehmen!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Postinho
Zitat

Katja Putzenlechner (Präsidentin): 12 Monate Funktionssperre
Katrin Scherz-Kogelbauer (Vorstand): 6 Monate Funktionssperre
Thomas Puchegger (Vorstand): 6 Monate Funktionssperre
Ralph Spritzendorfer (Manager): 9 Monate Funktionssperre
Gerhard Fellner (ehem. Trainer): 3.000 Euro Geldstrafe
Josef Kirnbauer (Trainerstab): 2.000 Euro Geldstrafe
Hamdi Salihi (ehem. Spieler): 2.000 Euro Geldstrafe

https://www.90minuten.at/de/red/presseschau/kurzmeldungen-vereine-verbaende-sportler/2019/juli/sperren-und-geldstrafen-fuer-sc-wiener-neustadt-funktionaere/

Neuer Vorstand is somit obligatorisch. Könnt schlechteres passieren (sag ich als Außenstehender)....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz

Mal a blöde Frage zwischendurch... könnt man ned den Frank Stronach wieder ins Boot holen und sei es nur mit einer einmaligen Spende? Oder wurde da zuviel Porzellan zerschlagen? Oder ist er mit seinen 86 Lenzen nicht mehr geschäftsfähig?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

spielt so eine von der bundesliga ausgesprochene fuinktionssperre für funktionäre eines regionalliga-klubs überhaupt eine rolle?

nachtrag: hab die antwort inzwischen selber gefunden:
"Eine Funktionssperre bedeutet, dass die betreffende Person nicht in offizieller Funktion gegenüber dem Verband (ÖFB, Bundesliga oder Landesverbände) auftreten darf“, erklärt die Bundesliga via Aussendung."

bearbeitet von naca79

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.