Lizenz- und Zulassungsentzug! Wie geht's weiter?


Recommended Posts

Experte für eh alles
Tom_73 schrieb vor 3 Stunden:

Laut Österreich Printausgabe kein Protest und aktuell 0 Spieler bzw Trainer 

 

laut Krone Printausgabe noch keine offizielle Entscheidung gefallen und aktuell 2-3 Spieler im Kader

bei der Auswahl würde ich der Krone vertrauen, die Zeitung "Österreich" taugt meist eher als Unterlage im Katzenkisterl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
firewhoman schrieb vor 1 Stunde:

Leider hat Frau P. noch genau 14 Stunden Zeit, um Krone und Österreich zu blamieren. Das reicht locker.

Es ist leider völlig irrelevant was Presse und Fans denken, es kommt alleine darauf an was Frau Putzenlechner denkt. Ich tippe auf Klage beim SNS im letzten Abdruck

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Cesar Luis Menotti schrieb Gerade eben:

Es ist leider völlig irrelevant was Presse und Fans denken, es kommt alleine darauf an was Frau Putzenlechner denkt. Ich tippe auf Klage beim SNS im letzten Abdruck

Jo, i aa. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Jetzt ist es fix: es geht in der RLO weiter!

Allerdings wird man dort wohl gleich in die Landesliga durchgereicht werden. Es gibt zwar keinen Profibetrieb mehr, aber in der Regionalliga spielen auch keine "Nackerpatzerl", die man einfach so bei Sichtungstrainings orten kann.

Die Stadt haftet übrigens für 250.000 €.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Sehr guter Schritt und Weg. Danke Klaus Schneeberger.

Besser in der RLO mit jungen Hungrigen Spielern als in der blöden zweiten Liga irgendwo herumzuhamstern.

Ein Glückstag für eine gute Zukunft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Tukan schrieb vor 5 Minuten:

Nur mit Talenten aus der Region.....

 

Cool, wer sollen diese bitte sein??

Die RLO ist sehr stark, da wirds lustig

hat eigentlich noch nie jemand überrissen, dass das mit den "talenten aus der region" noch kaum einmal funktioniert hat? der steirische weg beim GAK oder der tiroler weg bei wacker innsbruck oder sonst wo? man sollte die eier haben, zu sagen, dass man einfach kein geld hat für mehr - und dementsprechend werden wir uns eher nicht länger in der RLO aufhalten.

es sei denn, man findet jemanden mit geld, der es in den klub stecken möchte - aber die erfahrung der vergangenen jahre lehrt das gegenteil. und dabei waren wir als bundesligist oder sogar noch als zweitligist vergleichsweise attraktiv - aber als regionalligist?

wird wohl nicht lange dauern, bis wir wieder da sind, wo wir cor dem einsteige von stronach waren - und die stadt sowie ihre einwohner verdienen das auch genau so!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.