Lizenz- und Zulassungsentzug! Wie geht's weiter?


Recommended Posts

Weltklassekicker
Flana schrieb vor einer Stunde:

Wenn das SNS angerufen wird und dort herauskommt, dass ihnen sowohl Zulassung als auch Lizenz zu unrecht aberkannt wurden, steht ihnen das Geld afaik lt. Bundesliga-Statuten zu.

Schräg ist ja, wenn man den in den Medien herumgeisternden Meldungen glauben schenken darf, dass da ja offenbar super dilettantisch gearbeitet wurde und eine Stundung ja nicht lizenz-/zulassungschädlich gewesen wäre. Hätte man Dokumente à la "Ich, Gerhard Fellner, stunde dem Verein ausstehende Gehälter/Löhne in der Höhe von EUR xxxx bis zum 01.10.2019." und nicht "Ich, Gerhard Fellner, bestätige hiermit, dass keine Gehälter/Löhne zum heutigen Tag ausständig sind." vorgelegt, gäbs das Problem ja scheinbar garnicht bzw. nicht in dem Ausmaß.

Ja wenn es nur um die Fellner-Geschichte geht, wie man hört soll es aber noch andere Unzulänglichkeiten auch geben :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
PostingGmbH schrieb vor 59 Minuten:

Es ist Samstag, in 2 Tagen ist Fristende beim Schiedsgericht. Gibt es wirklich noch NIX von Vereinsseite zu hören?

die Putzenlechner hat bis jetzt immer im letzten Moment eingereicht, wird dieses Mal nicht anders sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
SKN-Fan schrieb vor 2 Minuten:

die Putzenlechner hat bis jetzt immer im letzten Moment eingereicht, wird dieses Mal nicht anders sein

und immer hats noch eine am Deckel bekommen. Wenn sie das ganze Geld und die Energie in die Führung des Vereines gesteckt hätte, wäre jeden geholfen gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art
SKN-Fan schrieb vor 37 Minuten:

die Putzenlechner hat bis jetzt immer im letzten Moment eingereicht, wird dieses Mal nicht anders sein

Wieso immer nur sie? Kann sie alles alleine Entscheiden?  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Hallo. Ich habe mich jetzt auch hier registriert weil ich seit meiner Volksschulzeit ein Anhänger des ScWn. bin. BJ 1968.Habe in dieser Zeit viele Höhen und Tiefen erlebt, aber so auswegslos wie jetzt war es noch nie. Wenn man den Gerüchten glauben schenken darf hat der Verein 1.8 Mio. Schulden. Höfler hat auch schon zu Recht abgewinkt. Keine Info vom Vorstand. Keine Spieler. Kein Nix. Aber ein neues Stadion. Peinlicher geht es nicht mehr. Dank an Allen die diesen Verein zu Grabe tragen. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Laut Österreich Printausgabe kein Protest und aktuell 0 Spieler bzw Trainer 

 

laut Krone Printausgabe noch keine offizielle Entscheidung gefallen und aktuell 2-3 Spieler im Kader

 

????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.