Lizenz- und Zulassungsentzug! Wie geht's weiter?


Recommended Posts

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Tukan schrieb vor 2 Minuten:

Für euch wäre interressant Reiter, Stefel, Gölles, Faletar, um nur einige zu nennen von unseren Ex- Kader

Ich werde es an unseren Vorstand weitergeben. Sollte er es noch nicht wissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
SVR-SCR schrieb Gerade eben:

Als was? Amateure?

 

Tukan schrieb vor 1 Minute:

Als was? Amateure? Aber ich gratuliere ihn zu dem Aufstieg.alles Gute

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Tukan schrieb vor einer Stunde:

Höfler hat schon abgesagt....

Jetzt sind all jene gefragt die in Vergangenheit gesudert geraunzt u geschimpft haben. Jetzt die Möglichkeit gegeben es zu übernehmen u besser zu machen. 

 

wo hast das mit dem höfler her? ich bin heute nicht zur presseschau gekommen ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
firewhoman schrieb vor 2 Minuten:

Ganz wichtig: Präsidentin nicht entlasten!
Haben wir in einem Verein (nicht der Vorwärts) einmal gemacht - das wird dann sehr lustig.

Wozu auch? Sie wollte/will Präsidentin sein - dann soll sie den Job auch in Zukunft machen. Viel Spaß dabei!
Jetzt wird sich ohnehin niemand mehr finden, der den Verein in dieser Verfassung übernimmt. Das sollte dem letzten Deppen mittlerweile klar geworden sein - wobei, irgendwo gibt's sicher noch ein paar, die von warmen Eislutschern träumen. Die sollen vielleicht gleich mit in den Vorstand gehen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Tukan schrieb vor 3 Stunden:

Steht in der NÖN

schade, hab nur die neunkirchner NÖN durchgeblättert, da wäre mir nichts aufgefallen...

aber gut - wenn er ein volltrottel wäre, der sich die katze im sack leicht andrehen ließe, wäre er wohl kaum wirtschaftlich erfolgreich gewesen und zu geld gekommen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.