Lizenz- und Zulassungsentzug! Wie geht's weiter?


Recommended Posts

ASB-Messias
Tukan schrieb vor 5 Stunden:

1 Million für die Erste Liga..

Das wäre ja a Wahnsinn und sowiso unnsinnig......

 

 

Das wäre genau das Budget das auch wir heuer hatten. Da springst du nicht weit damit. 

Ihr habt ungefähr das selbe Problem wie wir. Bei uns in OÖ ist es der Lask und auch Ried die eine Führungsrolle haben. Wir und Blau Weiß Linz kommen dahinter. Leider hat weder Stadt noch Land etwas für uns übrig. Die Stadt schon gar nicht mehr nach den finanziellen Turbulenzen in den 90er Jahren. Wir sind auch eine Industriestadt mit vielen Großbetrieben, leider läßt auch von denen keiner etwas aus. Auch nicht die teilweise sehr reichen Geschäftsleute aus Steyr. Das war schon seit jeher so, daß man in Steyr immer um Sponsoren raufen mußte.

Bei euch dürfte das ähnlich sein. Ihr kommt erst als Nummer 3 hinter St. Pölten und Admira, ganz abgesehen von den Wiener Vereinen gleich nebenan. Die Wirtschaft hat anscheinend auch nichts viel übrig obwohl es genügend Firmen gäbe. Ist eine traurige Sache. Ich hoffe trotzdem das ihr wenigstens in der RLO Durchstarten könnt mit einer neuen Führung.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich bin ehrlich: Wenn es in der Gebietsliga weitergeht, dann fahre ich lieber wieder nach Pitten. Ich bin erst seit 2008 SC-Sympathisant, eben als man dank Stronach in der 2. Liga spielte. Für mich wurde die Sache interessant, weil es Profifußball in der Region gab. Ich bin kein Neustädter - also Amateurfußball kann ich ein paar Straßen weiter auch haben.
Ich werde mir das neue Stadion trotzdem mal ansehen.
Sollte es in der Regionalliga weitergehen, werde ich trotzdem öfters dabei sein - ist ja doch ein anderes Niveau als die Gebietsliga. Allerdings kann ich momentan nicht so recht glauben, dass dieser Vorstand eine Mannschaft und die finanziellen Mittel für die Regionalliga aufstellen kann. Jeder Dorfklub wird wahrscheinlich besser geführt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
StopGlazer schrieb vor 2 Stunden:

Das ist aber nur eine billige Ausrede, die wollten sowieso nie in der RLM spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Mike_83 schrieb am 15.6.2019 um 15:06 :

Ich bin ehrlich: Wenn es in der Gebietsliga weitergeht, dann fahre ich lieber wieder nach Pitten. Ich bin erst seit 2008 SC-Sympathisant, eben als man dank Stronach in der 2. Liga spielte. Für mich wurde die Sache interessant, weil es Profifußball in der Region gab. Ich bin kein Neustädter - also Amateurfußball kann ich ein paar Straßen weiter auch haben.
Ich werde mir das neue Stadion trotzdem mal ansehen.
Sollte es in der Regionalliga weitergehen, werde ich trotzdem öfters dabei sein - ist ja doch ein anderes Niveau als die Gebietsliga. Allerdings kann ich momentan nicht so recht glauben, dass dieser Vorstand eine Mannschaft und die finanziellen Mittel für die Regionalliga aufstellen kann. Jeder Dorfklub wird wahrscheinlich besser geführt.

apropos pitten: wie wär's, geh doch mal zu papa fuchs und frag ihn, ob junior christian fuchs nicht beim sc wiener neustadt einsteigen möchte? der müsste doch allein mit ein, zwei leicester-monatsgehältern eine saison beim scwn ausfinanzieren können ;-)

aber etwas ernsthafter: was deine zweifel anbelangt, dass diese klubführung eine RLO-mannschaft zusammenstellen kann, die teile ich - alleine schon wegen der zeitlichen verzögerung, bis überhaupt klar sein wird, dass man in der RLO zu spielen hat.

abgesehen davon kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, dass man es als finanzschwacher klub in der RLO gar so leicht hat - auch auf diesem niveau ist geld nicht gerade unwichtig. es wird vielleicht nicht so genau hingeschaut wie in der bundesliga oder der 2. liga, aber kreative fianzierungsmodelle sind auch in der RLO immer wieder krachend in sich zusammengestürzt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Höfler hat schon abgesagt....

Jetzt sind all jene gefragt die in Vergangenheit gesudert geraunzt u geschimpft haben. Jetzt die Möglichkeit gegeben es zu übernehmen u besser zu machen. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

So, unsere Mannschaft zerfällt gerade genau so wie eure. Nicht nur, aber sicher auch auf Grund der wochenlangen Unsicherheit, in welcher Liga wir jetzt nächstes Jahr spielen werden.

Bei wem darf ich meine "Dankschreiben" abgeben? :baseballschlaeger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Tukan schrieb vor 22 Minuten:

Höfler hat schon abgesagt....

Jetzt sind all jene gefragt die in Vergangenheit gesudert geraunzt u geschimpft haben. Jetzt die Möglichkeit gegeben es zu übernehmen u besser zu machen. 

 

Das wundert mich nicht - Höfler ist ja kein Vollidiot!

Höfler wollte mit ein paar Leuten vor Monaten schon einsteigen und mithelfen, was jedoch von Frau Putzenlechner abgelehnt wurde. Dann würde ich vorschlagen, sie soll gleich Präsidentin bleiben. Eigentlich ist es eh Strafe genug, wenn man keinen Trainer, keine Mannschaft, keine Lizenz und kein Geld hat. Und Gebietsliga im neuen Stadion spielen zu müssen, ist auch Erniedrigung genug.

PUTZENLECHNER FOR PRESIDENT!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Tukan schrieb vor 1 Minute:

Naja immerhin etwa gleich viel Zugänge.

Bei uns werden schon sogar die Augustin Verkäufer vor jedem Supermarkt gefragt obs spielen wollen bei uns

Bitte???
Ich zähle 10 Ab- und 6 Zugänge, macht als Saldo -4. Wenn du schaust, woher die Zugänge kommen, bis auf Prada von euch alles Unterhaus, weißt du, wohin die Reise gehen wird.

Abgesehen davon, sagen wir es mal so: Wie haben keinen einzigen Stürmer, keinen! Uns fehlt das halbe MF, und jetzt ist auch einer der IV davon gerannt. Die Abwehr war bisher das einzige, das komplett gestanden ist.

Ich glaube, wir werden uns um die Augustinverkäufer raufen (bei uns ist das die Kupfermucken) ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.