Lizenz- und Zulassungsentzug! Wie geht's weiter?


Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Woher kommt die Info, dass Wiener Neustadt viele Freunderl bei ÖFB und BuLi hat?

Ich denke, dass spätestens seit dem letzten Sommer alle gegen den SC sind, und wundern tut mich das auch nicht mehr.

Die Fans und Sympathisanten des SC können am allerwenigsten für die Situation, also hört auf mit doofen Diffamierungen. Der Vorstand wird hoffentlich gehen, alles Weitere wird sich zeigen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Vorwärts1919 schrieb vor 47 Minuten:

Wiener Neustadt hat viele “Freunderl“ beim ÖFB und bei der Bundesliga. Das ist auch der Grund warum sich die korrupte Fußballmafia ÖBF so lange zeit lässt. Diese Bonzen in Wien nehmen Geld und entscheiden politisch und wirtschaftlich. Das war schon immer so und wird sich nicht ändern! Bestechliche Schweine bei der Wiener Mafia!

Soso, der ÖFB also, erzähl uns mehr... Wiener Mafia hättest noch einbauen können, den Wasserkopf Wien und den Hass auf alle Bundesländer :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Tukan schrieb vor einer Stunde:

So a Bledsinn was da steht mit Freunderl beim ÖFB.... unglaublich eigentlich

Is doch immer wieder das gleiche. Wenigstens outen sich solche Leute meistens gleich im ersten Satz als komplett unwissend durch solche Meldungen, da muss man eigentlich nimmer weiterlesen ;)

Damit ich auch was beitrage: Mein Verdacht ist, dass sie an der Urteilsbegründung feilen damit das Schiedsgericht die Sache nicht wieder kassiert, so wie bei Hartberg...  

bearbeitet von reallumpi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Marcel Prawy in Ausbildung
Cesar Luis Menotti schrieb vor 8 Stunden:

So neues aus dem Irrenhaus ;) Frühestens morgen vormittag wird es eine Pressemitteilung der Bundesliga zur Causa Wr. Neustadt geben. Also nochmal drüber schlafen. Wobei ich diese Info jetzt auch nur über ein zwei Ecken bekommen habe. Eine Verarschung aller Beteiligten. Das zeigt wieder einmal welche "Spezialisten" dort sitzen. 

was soll die jammerei?

nicht alle beteiligten arbeiten hauptamtlich bei der bundesliga, also muss man einen termin finden, an dem alle beteiligten (und das sind mehr als zwei bundesligahanseln und die neustädter!!!!) zeit haben. 

die bundesligatypen sind wirklich die letzten, die hier zu verurteilen sind. 

protest eingelegt hat wiener neustadt, beschwert euch endlich an der richtigen adresse.

Tukan schrieb vor 8 Stunden:

Also schon entschiede.... warum man da auf morgen wartet?

vielleicht sitzen sie jetzt noch immer zusammen und haben deshalb auf morgen verschoben, weil es sich heute eher nimmer ausgeht?

die sogenannte presse muss nämlich auch noch drucken und ausliefern. die können nicht auf die bundesliga warten. 

also morgen.

wir alle werden es überleben, dass wir ein paar tage warten und ja, verdammt, auch vorwärts steyr kann noch warten.

oder für die regionalliga planen. die truppe, die sie heuer am start hatten, war eh nicht bundesligareif, die kann auch in der regionalliga antreten.

Vorwärts1919 schrieb vor 3 Stunden:

Wiener Neustadt hat viele “Freunderl“ beim ÖFB und bei der Bundesliga. Das ist auch der Grund warum sich die korrupte Fußballmafia ÖBF so lange zeit lässt. Diese Bonzen in Wien nehmen Geld und entscheiden politisch und wirtschaftlich. Das war schon immer so und wird sich nicht ändern! Bestechliche Schweine bei der Wiener Mafia!

ich würde mich ja mit strafrechtlich relevanten aussagen zurückhalten.

schon mal daran gedacht, dass die bis in die nacht hinein debattieren und DESHALB erst morgen an die öffentlichkeit gehen?

ein bisserl, nur ein bisserl logisch denken würde manchmal echt helfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Sie will also vor das SNS gehen.... hoff das bezahlts privat.

Nicht zu verstehen diese Dame.

Wann gibt endlich die GV zur Abwahl?

Oder zusperren wenn sich keiner findet, alles besser als jetzt.

Wann wird reagiert????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Mike_83 schrieb vor 2 Stunden:

Der Klub ist am Boden, also tretet nicht weiter darauf hin.

Es gibt aber Leute, die drum betteln ... fangen mit P. an (und hören mit utzenlechner auf) ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Tukan schrieb vor 23 Minuten:

Sie will also vor das SNS gehen.... hoff das bezahlts privat.

Nicht zu verstehen diese Dame.

Wann gibt endlich die GV zur Abwahl?

Oder zusperren wenn sich keiner findet, alles besser als jetzt.

Wann wird reagiert????

Gibt es schon irgendwo einen Link? Jeder weiß was, aber offiziell ist nix ...

Marco Lecco-Mio schrieb vor 9 Stunden:

die sogenannte presse muss nämlich auch noch drucken und ausliefern. die können nicht auf die bundesliga warten.

Naja, aber komm, in Zeiten von Onlinemedien kann man breaking news 24/7 veröffentlichen. Jede Tageszeitung hat einen Onlineauftritt, und die BL auch eine eigene Homepage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art
Mike_83 schrieb vor 3 Stunden:

Der Klub ist am Boden, also tretet nicht weiter darauf hin.

Na ja am Boden. Ist ein bisserl übertrieben oder? Es wird ja wieder weitergehen. 10 Jahre ist es her das ihr euer letztes Heimspiel gehabt habt(sogar mit einem Ex-Kurzzeit Vorwärtsler. Gar nicht gewusst das der so lange gespielt hat!!). Die Perspektiven werden halt jetzt kurzfristig wieder die selben sein wie vor der "Schwanenstadt Lizenz und Stronach" Ära. Und mit dem neuen Stadion wird die Planung dann auch wieder Richtung zumindest RLO gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Marco Lecco-Mio schrieb vor 10 Stunden:

was soll die jammerei?

nicht alle beteiligten arbeiten hauptamtlich bei der bundesliga, also muss man einen termin finden, an dem alle beteiligten (und das sind mehr als zwei bundesligahanseln und die neustädter!!!!) zeit haben. 

die bundesligatypen sind wirklich die letzten, die hier zu verurteilen sind. 

 

Ich mag Sportfunktionäre in den Verbänden von Haus aus nicht. Das sind nämlich zu großen Teil die Sargnägel eines jeden Sports. Als prominentestes Beispiel fällt mir da spontan die Formel1 ein, zu Tode reglementiert von Funktionären die keine Ahnung haben. Von einer atemberaubenden Sportart zu einem Langeweiler vor dem Herrn. Skispringen könnte man da auch noch erwähnen, kaum mehr durchschaubar. Und auch der Fußball ist von diesem "Funktionärs- und Verbandsbazillus" befallen. Ich sage nur Videobeweis. Nicht mehr zum ansehen, eigentlich eine andere Sportart, das hat mit dem einst so emotionalen Fußball nichts mehr zu tun und genau deshalb geht mir diese Spezies am Oasch. Und was die Bundesliga alles schon an Kuriositäten abgeliefert hat ist ja ein Wahnsinn. Das ist teilweise fahrlässig und absolut ohne Sinn und Verstand. 

Tja, und deshalb zreißt es mich halt immer kurzfristig wenn ich als Fan eines Vereins wieder einmal voll betroffen bin. So schauts aus und das wird sich bei mir auch nicht mehr ändern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Marco Lecco-Mio schrieb vor 11 Stunden:

 

ich würde mich ja mit strafrechtlich relevanten aussagen zurückhalten.

 

Darüber ob die Aussage von Vorwärts1919 strafrechtlich relevant ist (Stichwort: milieubedingte Unmutsäußerung) kann man genauso diskutieren wie über die Frage ob man jeden geistigen Erguss 1:1 in ein öffentliches Fußballforum schreiben muss. Aber manche sind halt ob der Situation in Steyr sehr angespannt, gebrannte Kinder sind wir ebenfalls. 

bearbeitet von Cesar Luis Menotti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.