Lizenz- und Zulassungsentzug! Wie geht's weiter?


Recommended Posts

Posting-Pate
Flana schrieb vor 21 Minuten:

Gestern hat es ja bei euch offenbar noch eine Mitgliederinfo gegeben ... Mag da jemand aus dem Nähkästchen plaudern? ;) 

Leider nicht dabei gewesen da Dienst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art
Flana schrieb vor 3 Stunden:

Gestern hat es ja bei euch offenbar noch eine Mitgliederinfo gegeben ... Mag da jemand aus dem Nähkästchen plaudern? ;) 

Vielleicht......Es tut uns leid. War halt a bsoffene Geschichte. Im nachhinein ist uns das peinlich das wir das so geregelt haben. Es steht uns nicht an, uns bei allen geschädigten zu entschuldigen. Wir werden die Konsequenzen daraus ziehen, möchten aber auch darauf hinweisen das wir hier auf eine infame Intrige hineingefallen sind. Auch möchten wir betonen daß unsere Finanzen stets in Ordnung waren und sind, und das wir daher davon ausgehen daß ein etwaiger Lizenzentzug von Seiten der Bundesliga für nichtig erklärt wird.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

So neues aus dem Irrenhaus ;) Frühestens morgen vormittag wird es eine Pressemitteilung der Bundesliga zur Causa Wr. Neustadt geben. Also nochmal drüber schlafen. Wobei ich diese Info jetzt auch nur über ein zwei Ecken bekommen habe. Eine Verarschung aller Beteiligten. Das zeigt wieder einmal welche "Spezialisten" dort sitzen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art
Tukan schrieb vor 5 Minuten:

Also schon entschiede.... warum man da auf morgen wartet?

Vielleicht muss man für solche Angelegenheiten in NÖ doch noch den Pröll fragen. Und der hat keine Zeit weil er sich  gerade die nächste Weinkönigin aussucht. Und das kann dauern....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
neuschönauer schrieb vor 6 Minuten:

Vielleicht muss man für solche Angelegenheiten in NÖ doch noch den Pröll fragen. Und der hat keine Zeit weil er sich  gerade die nächste Weinkönigin aussucht. Und das kann dauern....

Ja, weil zuerst muss er sie ausziehen ... und dann wieder anziehen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Cesar Luis Menotti schrieb vor 8 Minuten:

Weil sie nicht bis morgen überlegen müssten was sie in die Pressemitteilung reinschreiben wenn alles beim Alten bliebe? :augenbrauen:

Selbst dann muss man ja ein paar andere Formulierungen verwenden. Geht ja nicht immer dasselbe zu schreiben - die Leute würden sich doch glatt fragen, was da so lange gedauert hat!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Tukan schrieb vor 31 Minuten:

Für mich ist es klar dass Protest abgewiesen wird. Alles andere wäre eine Überraschung. Oder die Sache war wohl nicht so eindeutig wie angenommen

Nach den neuesten Infos meiner Quelle wird er das auch. Bleibt euch wohl nur mehr das ständig neutrale Schiedsgericht. Aber auch das dürfte nichts mehr ändern. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Nicht euch. Dem Verein oder was noch übrig bleibt davon. 

Für den Neubeginn wäre die RLO  eh besser.

Ich distanziere mich von diesen SC, vor allem von den Vorstand.

Leid tun mir die Mannschaft, Fans Gönner usw.

Mein SC ist es erst wieder wenn neuer Vorstand das Sagen hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Wiener Neustadt hat viele “Freunderl“ beim ÖFB und bei der Bundesliga. Das ist auch der Grund warum sich die korrupte Fußballmafia ÖBF so lange zeit lässt. Diese Bonzen in Wien nehmen Geld und entscheiden politisch und wirtschaftlich. Das war schon immer so und wird sich nicht ändern! Bestechliche Schweine bei der Wiener Mafia!

bearbeitet von Vorwärts1919

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.