Lizenz- und Zulassungsentzug! Wie geht's weiter?


Recommended Posts

Europaklassespieler

Ich befürchte fast das die Putzi nicht von alleine gehen wird und darauf wartet abgewählt zu werden.

Ausserdem glaube ich ,dass sie auch die Fristen zum einreichen des Einspruchs ausreizt und es erst ende Juni eine Entscheidung gibt!

Möglicherweise braucht sie ja noch Zeit um alle belastenden Akten verschwinden zu lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!

Zum von @Cube angesprochenen "abgewählt werden".

Gibt's bei euch diesbezüglich eine angekündigte Mitgliederversammlung oder sonst etwas in die Richtung aus dem man die weitere Vorgehensweise evtl ein bisserl einschätzen könnte? Ist davon auszugehen, dass ein etwaiger Einspruch in der Hand Putzlechners liegt oder kann es passieren, dass sie bis Ende der Woche schon nicht mehr Entscheidungsträgerin ist? Gibt es Statements von Ihr (außer "wir prüfen") bzw. etwaiger Nachfolger zum Thema Einspruch? Wer wären potentielle Nachfolger und wären die (auch finanziell) in der Lage nächstes Jahr, egal ob dann in der RLO oder 2. Liga, wieder anzugreifen ...?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Flana schrieb vor 43 Minuten:

Zum von @Cube angesprochenen "abgewählt werden".

Gibt's bei euch diesbezüglich eine angekündigte Mitgliederversammlung oder sonst etwas in die Richtung aus dem man die weitere Vorgehensweise evtl ein bisserl einschätzen könnte? Ist davon auszugehen, dass ein etwaiger Einspruch in der Hand Putzlechners liegt oder kann es passieren, dass sie bis Ende der Woche schon nicht mehr Entscheidungsträgerin ist? Gibt es Statements von Ihr (außer "wir prüfen") bzw. etwaiger Nachfolger zum Thema Einspruch? Wer wären potentielle Nachfolger und wären die (auch finanziell) in der Lage nächstes Jahr, egal ob dann in der RLO oder 2. Liga, wieder anzugreifen ...?

ich glaube es ist eine ausserordentliche Mitgliederversammlung ausgeschrieben worden. Kann dir aber leider nicht sagen wann die ist.

Zu all den anderen Fragen die du hast kann ich nur eines sagen: WIR WARTEN SCHON ALLE AUF ANTWORTEN!!

Und von der Putzi gibt es bis heute keine offizielle Stellungnahme!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Tukan schrieb am 27.5.2019 um 10:09 :

Zeit jetzt bald mal für die GV  um die Schuldigen abzutreten und Platz zu machen für neuen Vorstand. Bei so vielen Nörglern in den letzten Monaten sollten sich doch welche finden die es übernehmen 

haben wir hier in unseren reihen der regelmäßigen oder auch nur eher mitlesenden poster eigentlich auch stimmberechtigte mitglieder? ich sag mal so, ich bin ja "nur" ein stimmloses mitglied und insofern relativ machtlos im vergleich zu den anderen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

...liebhaberei, ideelle unterstützung - ich muss aber auch zugeben, dass ich bei meiner ersten teilnahme an einer mitgliederversammlung überrascht war, dass es überhauzpt stimmberechtigte mitglieder gibt. das war bis dahin an mir vorbeigegangen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Ich poste es auch hier. Da es für euch auch sicher interessant ist.

Zitat

Laut Krone möchte Wiener Neustadt gegen den Zwangsabstieg Protest einlegen. Da die Rechtsberater eventuelle Schwachpunkte in der Urteilsformulierung ausgemacht haben.

Die Krone meint die Putzenlechner wirke wie eine Ertrinkende die andere mit in den Abgrund ziehen möchte.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Kein Kommentar dazu mehr. Ich weiß nicht, wieso so viele Leute über Reinisch schimpfen - der war mir beim Ar... lieber als diese Frau. Das Problem von Reinisch war eher seine "falsche" politische Zuneigung, aber was Putzenlechner seit dem Sommer vorigen Jahres veranstaltet, sollte selbst Schneeberger die Zorn- und Schamesröte ins Gesicht steigen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.