SV Ried - Austria Klagenfurt


Wikal85

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Na dann erstell ich mal was.

Wieder geht es am Sonntag zu werke. Diese Termine gehören für mich schon überdacht egal ob wir in der Liga bleiben oder nicht.

Unser Trainer kann aus den vollen schöpfen alle Spieler stehen zur Verfügung die Motivation sollte bei jedem auf hohen Level sein.

Ich hoffe nur das wir dadurch nicht gehemmt sind und uns das Leben selber schwer machen.

Rechne wieder mit einem Gegner der sich hinten rein stellen wird gegen uns. Also Geduld ist angesagt sollte uns aber schnell ein Tor gelingen könnte es ein Fest werden. Ein Fest das ich mir auch nächsten Samstag wünsche :D 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Ich hoffe wirklich die Spieler bekommen da Aufstiegsthema einigermaßen aus den Köpfen und treten nicht allzu nervös auf. Die letzten Jahre war man die letzten Spieltage, besonders daheim, vor einem recht vollen Stadion meist gehemmt und hatte die Hosen voll, wenn  es um was ging. Ich hoffe Baumgartner findet hier den richtigen Zugang.

Klagenfurt wird es uns nicht einfach machen. Ein schnelles Tor für uns würde sicher helfen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
Muerte schrieb vor 26 Minuten:

Rechne leider mit einer Niederlage von uns, obwohl uns eurer Spielstil entgegen kommt.

Werde aber natürlich td dabei sein :v:

Eure höchste Saisonniederlage ist ein 1:3 (dreimal), das ist eigentlich schon ziemlich bemerkenswert. 
1-1 in Lustenau, 1-1 bei Wacker II, 3-1 in Neustadt und 1-1 bei den Young Violets im Frühjahr sollte Warnung genug für uns sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-ohne Kommentar-

Ich wünsche mir, dass das Publikum  beim ersten Fehlpass oder der ersten unglücklichen Aktion kühlen Kopf bewahrt und nicht manche wieder völlig ausrasten.
Wie schon geschrieben wird es nicht einfach werden und die Jungs haben schon zuletzt etwas nervös gewirkt.
Da sind obergscheite Zwischenrufe von der Tribüne sicher nicht förderlich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
supporter_nord schrieb vor einer Stunde:

Ich wünsche mir, dass das Publikum  beim ersten Fehlpass oder der ersten unglücklichen Aktion kühlen Kopf bewahrt und nicht manche wieder völlig ausrasten.
Wie schon geschrieben wird es nicht einfach werden und die Jungs haben schon zuletzt etwas nervös gewirkt.
Da sind obergscheite Zwischenrufe von der Tribüne sicher nicht förderlich...

Das hast immer lässt sich nicht vermeiden. Aber das sind auch meist welche die keinen Plan haben oder echt nur zum Sudern ins Stadion gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Denke das ganze Spiel hängt sehr viel mit dem heutigen Ergebnis von Wattens zusammen. Verliert heute Wattens, werden wir sicher nicht blind auf Sieg spielen und man kann auch mit einem Punkt leben, fährt Wattens heut mit 5:0 drüber, schaut's anders aus

bearbeitet von wind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
wind schrieb vor einer Stunde:

Denke das ganze Spiel hängt sehr viel mit dem heutigen Ergebnis von Wattens zusammen. Verliert heute Wattens, werden wir sicher nicht blind auf Sieg spielen und man kann auch mit einem Punkt leben, fährt Wattens heut mit 5:0 drüber, schaut's anders aus

wie wattens heute gegen liefering verlieren soll, ist mir ein rätsel. die haben aus den letzten sieben spielen 5 niederlagen eingefahren. darunter gegen BWL und FAC. ich fürchte, da müssen wir eher hoffen, dass wattens nicht das torverhältnis heute ordentlich aufbessert.

bearbeitet von elend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
supporter_nord schrieb vor 2 Stunden:

Ich wünsche mir, dass das Publikum  beim ersten Fehlpass oder der ersten unglücklichen Aktion kühlen Kopf bewahrt und nicht manche wieder völlig ausrasten.
Wie schon geschrieben wird es nicht einfach werden und die Jungs haben schon zuletzt etwas nervös gewirkt.
Da sind obergscheite Zwischenrufe von der Tribüne sicher nicht förderlich...

Gegen Lafnitz war der Support aber schon sehr, sehr gut ... und da ist´s erste HZ auch nicht so gut gelaufen ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
supporter_nord schrieb vor 4 Stunden:

Ich wünsche mir, dass das Publikum  beim ersten Fehlpass oder der ersten unglücklichen Aktion kühlen Kopf bewahrt und nicht manche wieder völlig ausrasten.
Wie schon geschrieben wird es nicht einfach werden und die Jungs haben schon zuletzt etwas nervös gewirkt.
Da sind obergscheite Zwischenrufe von der Tribüne sicher nicht förderlich...

Koa Angst.... I bin ned da.... ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

elend schrieb vor 2 Stunden:

wie wattens heute gegen liefering verlieren soll, ist mir ein rätsel. die haben aus den letzten sieben spielen 5 niederlagen eingefahren. darunter gegen BWL und FAC. ich fürchte, da müssen wir eher hoffen, dass wattens nicht das torverhältnis heute ordentlich aufbessert.

Eins der 7 Spiele war aber ein 4:1 gegen die Lask-Juniors. Also wohl eher eine Wunderkiste

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Liefering-Wattens wird von Harkam geleitet (soeben Platz 3 bei der Wahl zum Schiri des Jahres), uns pfeift am Sonntag Eisner (Platz 2) - immerhin schickt die Bundesliga keine Dumpfbacken zu den Entscheidungsspielen dieser Runde.

Kommende Runde schaut's dann mit Hameter (in Linz) und Schüttengruber (in Wattens) schon anders aus..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.