SV Ried - Austria Klagenfurt


Wikal85

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
Joke schrieb vor 13 Minuten:

Im Prinzip wirds wurscht sein, der Absteiger aus der nächstjährigen Bundesligasaison wird entweder Wattens oder Ried sein...

Schwachsinn, schließt du das aus der heurigen Saison? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
Pharao schrieb vor 10 Minuten:

Schwachsinn, schließt du das aus der heurigen Saison? 

Überragend war keine der beiden Mannschaften, außerdem wird durch das neue Ligaformat das Loch immer größer zwischen Bundesliga und 2.Liga. Die letzten Jahre ist der Aufsteiger meist weit oben gewesen am Schluss, diese Saison haben sich am Schluss Wacker und Hartberg um den (erneuten) Abstieg duelliert.

Zudem müssten wir wohl die halbe Mannschaft tauschen, um in der BL konkurrenzfähig zu sein, vor allem die Verteidigung. Aber gut, das Thema hat sich mit heute wahrscheinlich eh erledigt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
boandlkramer schrieb vor einer Stunde:

Unser Tormann ist besser, und Oswald machts ganz bestimmt nicht aus dass wahrscheinlich Wattens aufsteigt

Na dann hasts verstanden, bravo. 

An Kreidl liegts sicha am wenigsten, aber unsere Mannschaft hat seit Jahren kleine Eier und keine Cleverness. Und genau das hat Wattens, a wenns scheiße spielen.

bearbeitet von Soc77cer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Herrlich diese Kommentare. West war nicht gut genug. Mannschaft war schlecht. Zu wenig Leute waren. Leute wir sind ein kleiner Dorfverein. Ihr seid wohl alle zu sehr geblendet von den letzten Jahren in der Bundesliga. Wir hatten bis jetzt ein sehr gutes Frühjahr mit schönem Spielwitz (wenns mal gelaufen ist) und da war alles Super und Rosig. Doch jetzt hatten wir ein etwas schlechteres Spiel wie schon gegen Lustenau und alle sind wieder am meckern. Für mich war das heute das schwierigste Spiel. Blau Weiß und Linz sind packbar - Klagenfurt hat ein super Frühjahr und bei denen geht es um rein gar nix mehr. Bei uns geht es wiederum um den Aufstieg und das hier alle nervös sind ist auch klar, sind schließlich auch nur Menschen mit einer Persönlichkeit, Emotionen und Gefühlen. Vielleicht kommt jetzt die letzten zwei Spiele wieder die Gelassenheit weil wir es heute verbockt haben. Wattens muss auch erst mal die Spiele gewinnen. Und wenn hier wer sagt die Fans waren nicht gut genug dann bekomm ich eh schon alle Zustände. Am besten bleiben diese Leute zu Hause und halten die Goschen weil die Leute die im Mittelblock stehen geben schon die ganze Zeit alles fahren überall hin nehmen sich Urlaub und opfern sehr viel Freizeit. Am besten ist ihr fahrt mit nach Linz und wir feiern unseren Verein, unsere Stadt und unsere Farben und holen bei dieser Gelegenheit 3 Punkte nach Ried. Also motivierts euch und lassts die Köpfe nicht hängen es sind noch zwei Spiele und somit 6 Punkte zu holen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

So ein Sonntagstermin ist bei so einen Ergebnis eine Katastrophe, weil man noch den ganzen Tag hat um sich darüber zu ärgern.   Ja was ist passiert, die Mannschaft hat sich genau so angeschissen wie die meisten Fans ( bereits seit Tagen ) ja dann hast noch einen Topmotivierten Gegner der übrigens ein sehr gutes Frühjahr spielt und erst 1x verloren hat. Dies mal für alle die jetzt die Mannschaft verfluchen,auspfeiffen oder sonst was,  die Reaktion auf der West war deshalb 100 Prozent richtig. Jetzt liegt mal der Druck bei Wattens. Lustenau die in den letzten 9 Matches nur 1x verloren haben ist sicherlich keine leichte Sache. Somit jetzt vollste Konzentration auf Mittwoch um gemeinsam nochmal das Ruder herumzureißen, also alles auf nach Linz!!!  Natürlich haben wir es nicht mehr selbst in der Hand aber es ist bei weitem nicht aussichtslos. Und selbst wenn wir nach dem nä Spiel noch 2 Punkte hinten  sind ist es noch nicht vorbei.                    Letzte Woche in Liga 2 in Deutschland.Paderborn,Union Berlin,Sandhausen,Ingolstadt, alle brauchen einen Sieg während es beim Gegner um die goldene Ananas geht...   es hat übrigens keiner der 4 gewonnen.   Kämpfen bis zum Ende..........

bearbeitet von wind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Gibt's schon eine Antwort vom Schiri? Zweckst den Elfer Piff. 

Finde das die Entscheidungen in der 2.Liga generell verschwiegen werden. 

Aber dieser Elfer Pfiff gehört durchdacht..   

Mann stehle sich das bei Rapid vor? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
fred 74 schrieb vor 7 Minuten:

Gibt's schon eine Antwort vom Schiri? Zweckst den Elfer Piff. 

Finde das die Entscheidungen in der 2.Liga generell verschwiegen werden. 

Aber dieser Elfer Pfiff gehört durchdacht..   

Mann stehle sich das bei Rapid vor? 

Worauf soll er antworten? Warum gehört der Pfiff durchdacht? Was hat das mit Rapid zu tun? 

War eine klare Fehlentscheidung, ja. Auch wir haben schon Elfer gegen uns erhalten, denen Fehlentscheidungen voraus gingen. Über das Niveau unserer österreichischen Schiedsrichter brauchen wir, denke ich, hier nicht großartig diskutieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

ich bin jetz mal leer bis mittwoch.... und tu so als ob nix passiert wär.... depperte parolen jetz rausplären bzw. anders gesinnte poster zu beschimpfen is überflüssig ..dafür is nach mittwoch genug zeit....

zum analysieren gibts nix ..weil zu kurzfristig....d-day..29-05

bearbeitet von seriouswatchdog

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

themanwho schrieb vor 16 Stunden:

Ceterum censeo, Profifußball in Ried esse delendam. 

Profifussball in Ried muss zerstört werden? Check ich nicht

 

Nach dem ersten Ärger von gestern glaube ich dass der Punkt noch sehr wichtig sein kann. Wattens kanns nicht jedes mal ernudeln, Lustenau wird uns Schützenhilfe geben. Dem Fanblock muss man auch nochmal danken, es ist nicht selbstverständlich dass man die Mannschaft in der Situation aufrichtet und anfeuert. Ich selber habe ja gestern ziemlich resigniert, der Rest um mich herum auch....

seriouswatchdog schrieb vor 9 Stunden:

ich bin jetz mal leer bis mittwoch.... und tu so als ob nix passiert wär.... depperte parolen jetz rausplären bzw. anders gesinnte poster zu beschimpfen is überflüssig ..dafür is nach mittwoch genug zeit....

zum analysieren gibts nix ..weil zu kurzfristig....d-day..29-05

Absolut richtig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Einen Tag nach dem Spiel war es für mich immer noch zu wenig.

Hoffnung besteht noch eine kleine aber die ist nicht sehr groß. Wenn ich meinen Gefühl vertraue ist es wohl vorbei. (Ich hoffe ich täusche mich hier) Aber was unser Team gezeigt hat war eines Aufsteigers unwürdig vom schönen Baumgartnerspiel war nichts zu sehen. Hohe Bälle von der Abwehr auf unsere kleinen Stürmer bringen uns nichts.

Ziegl gehört nach 20 min getauscht ein Fehlpass nach den anderen der war für mich ein Unruhe Pohl.

Also Lustenau die Daumen Drücken selber wieder Leistung Bringen dann könnt es noch was werden. Aber die letzten Jahre haben uns gezeigt wenn wir auf Hilfe anderer Angewiesen waren hat es uns nie was gebracht.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

klagenfurt hat gezeigt, warum sie im frühjahr so gut dastehen. extrem aufmerksam, schnell, wach, selbstbewusst und mit viel spielwitz fehlt es ihnen nur im abschluss.

ried leider gestern das gegenteil: behäbig, ungenau, unsicher, wenig ideen, unruhig. nur in wenigen situationen hat man aufblitzen sehen, wie es ginge. da stand halt auch zweimal der torrahmen im weg. ein spiel, das du im laufe der saison natürlich liefern kannst und wirst. man darf auch mal verlieren (was wir im frühjahr noch immer nicht haben). das problem: wir sind seit beginn der frühjahressaison zum ständigen siegen verdammt, weil wattens nicht großartig nachlässt. die punkten stetig weiter, auch wenn ihre leistungen nicht berauschend sind. und wir spielen punktemäßig ein hammer frühjahr und kommen nicht vom fleck und wissen gleichzeitig, dass du nicht verlieren darfst. ein punkt in lustenau und ein punkt gegen starke klagenfurter ist ok (vor allem mit so einer leistung wie gestern). aber halt nicht in der aktuellen tabellensituation. und schlussendlich bleibt es die letzten runden genau so, wie im gesamten frühjahr: wir müssen alles gewinnen, um überhaupt noch eine chance zu haben.

bearbeitet von elend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.