SV Ried - Austria Klagenfurt


Wikal85

Recommended Posts

Superkicker

Unglaubliche Frechheit! Drei Spieltage vor Schluss so einen Mist auf den Platz zu bringen. 

Versteh ned das nicht gepfiffen wird nach dem Spiel.. In guten und schlechten Zeiten eh aber normal musst as ausm Stadion jagen. 

Warum Tako statt Bajic anfängt weiß a nur da Baumgartner. 

 

Insgesamt einfach zu viele Brunzer am Platz. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Soc77cer schrieb vor 2 Minuten:

Versteh ned das nicht gepfiffen wird nach dem Spiel.. In guten und schlechten Zeiten eh aber normal musst as ausm Stadion jagen. 

 

Insgesamt einfach zu viele Brunzer im soccerboard, die sogar noch fordern dass die Mannschaft ausgebuht wird. Sorry, aber dafür habe ich kein Verständnis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
boandlkramer schrieb Gerade eben:

Insgesamt einfach zu viele Brunzer im soccerboard, die sogar noch fordern dass die Mannschaft ausgebuht wird. Sorry, aber dafür habe ich kein Verständnis

Versteh mi ned falsch, aber das hätten sie heute auch einfach spüren müssen. Das sowas 3 Spiele vor Schluss a Wahnsinn is. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Soc77cer schrieb vor 1 Minute:

Versteh mi ned falsch, aber das hätten sie heute auch einfach spüren müssen. Das sowas 3 Spiele vor Schluss a Wahnsinn is. 

Ich bin auch angepisst, aber absichtlich werdens eher nicht verloren haben. Und dass man dann fordert dass die Mannschaft ausgebuht wird ist schon, naja sehr „schräg“ (und ich habe dieses Wort jetzt ein paar mal geändert und gelöscht vorm posten)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Wattens spielt schon das ganze Frühjahr den selben Mist, wie wir heute, nur die gewinnen meist irgendwie ... sorry, das ist jetzt nicht unsportlich gemeint, aber es ist zum Kotzen!!

Wir müssen erst mal in Linz gewinnen, was schwer genug ist, aber vorbei ist´s noch nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Haraldujk7 schrieb vor 2 Minuten:

Wattens spielt schon das ganze Frühjahr den selben Mist, wie wir heute, nur die gewinnen meist irgendwie ... sorry, das ist jetzt nicht unsportlich gemeint, aber es ist zum Kotzen!!

Wir müssen erst mal in Linz gewinnen, was schwer genug ist, aber vorbei ist´s noch nicht!

D'accord. Hätte absolut kein Problem damit, wenn es sich Wattens sportlich verdient hätte. Aber was die Glück haben und wie sie spielen... zum Davonrennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
boandlkramer schrieb vor 19 Minuten:

Ich bin auch angepisst, aber absichtlich werdens eher nicht verloren haben. Und dass man dann fordert dass die Mannschaft ausgebuht wird ist schon, naja sehr „schräg“ (und ich habe dieses Wort jetzt ein paar mal geändert und gelöscht vorm posten)

Absicht? 

Ich beurteil nur das was ich sehe und das war schräg warm und eine Frechheit.

Es geht um was oder nicht? Is ja nicht zu den spielern durchgedrungen wie wir heute sahen. 

Wattens hätte vorm 1:0 mit Sicherheit a taktisches Foul gemacht. Das ist vielleicht der entscheidende Unterschied. Und das sie Spieler wie Oswald Cabrera usw. haben. Diese fehlen uns! 

 

bearbeitet von Soc77cer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Was soll man noch großartig sagen. Wir hattens in der eigenen Hand und haben dem Druck nicht stand gehalten. Echt scheiße, wenn man sich das komplette Frühjahr ansieht, was ja durchaus ansprechend war. Verrkackt haben wirs noch im Herbst unter der alten Fügrungsriege. Die Chance lebt zwar noch, aber so richtig dran glauben kann ich (zumindest jetzt, so kurz nach der gefühlten Niederlage) nicht mehr. 

Scheiße für uns, Scheiße für Innsbruck und Scheiße für die Bundesliga. Sogar Scheiße für den Lask, denn auch wenn uns einige Halblustige hier in die Bedeutungslosigkeit wünschen, sind doch grad so emotionale Spiele wie die Derbies, das Salz in der Suppe. Kann mir nicht vorstellen, dass da tatsächlich jemand ein Spiel gegen die völlig uninteressante Silberberger Truppe bevorzugen würde. 

In nichtmal einer Woche wissen wir wo die Reise hingeht. Und eines ist fix: Dauerkarte wird fix wieder gekauft,egal für welche Liga

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.