Vorwärts Steyr - BW Linz


Recommended Posts

Spitzenspieler
urtyp schrieb vor 1 Stunde:

Und im zug nach linz  einzelnen(!) Steyrern ins gsicht haun, ihr hitler-bruat!

Hitler-Brut? Ohne dich jetzt persönlich angreifen zu wollen, aber hast du eigentlich Augen im Schedl? Eure 3 lächerlichen Hanswiascht de glauben das hinterm Zaun aweng provozieren können wovon einer deutlich den Hitlergruß in unsere Richtung gemacht hat. Entweder bin ich blind oder du Realitätsfremd Spezi..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

urtyp schrieb vor 4 Stunden:

Und im zug nach linz  einzelnen(!) Steyrern ins gsicht haun, ihr hitler-bruat!

Oida, ich hab seit 20 Jahren nicht mehr Dinge gehört, die ich von eurem OFC Freunden gehört habe. Jedoch ist es ja in Deutschland & Österreich bekannt, dass darunter nicht unbedingt die hellsten Leuchten am Luster sind (nicht alle überm Kamm gescherrt).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art
renton (the real) schrieb vor 10 Minuten:

Oida, ich hab seit 20 Jahren nicht mehr Dinge gehört, die ich von eurem OFC Freunden gehört habe. Jedoch ist es ja in Deutschland & Österreich bekannt, dass darunter nicht unbedingt die hellsten Leuchten am Luster sind (nicht alle überm Kamm gescherrt).

Und deswegen muss ma als Vorwärtsler im Zug nach Linz eine in die Goschn bekommen? Urtyps Wortwahl ist sicher net die feinste. Vermutlich im ersten Frust geschrieben weil er selbst dabei war. Aber Arschloch ist Arschloch. Egal obs die von dir genannten, oder die vom Urtyp genannten. 

Und bitte, das Märchen von Vorwärts und der OFC eingraben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

neuschönauer schrieb vor 9 Minuten:

Und deswegen muss ma als Vorwärtsler im Zug nach Linz eine in die Goschn bekommen? Urtyps Wortwahl ist sicher net die feinste. Vermutlich im ersten Frust geschrieben weil er selbst dabei war. Aber Arschloch ist Arschloch. Egal obs die von dir genannten, oder die vom Urtyp genannten. 

Und bitte, das Märchen von Vorwärts und der OFC eingraben. 

Meine Reaktion war primär auf "hitler-brut". Den Rest bauchst mir nicht erzählen. Ich fahr nicht mehr zu blau weiß gegen Steyr weil mir diese unreflektierte dicke Eier sxheise am Arsch geht. Ich kenne genug vorwärtsler die ich richtig schätze.

 

Nachtrag:

Als ich beim Schiffen vor Jahren in der schwech, den 4 ofc restln ein "bw gegen rechts" Aufkleber auf'n Rücken klebte warens ganz bitter böse. Ur böse!

bearbeitet von renton (the real)
Nachtrag

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey ho, let's go!
urtyp schrieb vor 4 Stunden:

Und im zug nach linz  einzelnen(!) Steyrern ins gsicht haun, ihr hitler-bruat!

 

neuschönauer schrieb vor 19 Minuten:

Und deswegen muss ma als Vorwärtsler im Zug nach Linz eine in die Goschn bekommen? Urtyps Wortwahl ist sicher net die feinste. Vermutlich im ersten Frust geschrieben weil er selbst dabei war. Aber Arschloch ist Arschloch. Egal obs die von dir genannten, oder die vom Urtyp genannten. 

Und bitte, das Märchen von Vorwärts und der OFC eingraben. 

Gott sei Dank ist man selber unschuldig und die ganzen Grauslichkeiten gehen von den anderen Fanszenen aus. Vor allem mit rechten Sprüchen geht eher ihr locker um...

Und selbst wenn es den Vorfall wirklich gegeben hat, glaubst wirkich einer der Verantwortlichen ist hier im ASB?!? Das geht völlig an die falschen Adressaten und ist somit, vor allem in der Wortwahl, sehr entbehrlich!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art
renton (the real) schrieb vor 8 Minuten:

 

 

Nachtrag:

Als ich beim Schiffen vor Jahren in der schwech, den 4 ofc restln ein "bw gegen rechts" Aufkleber auf'n Rücken klebte warens ganz bitter böse. Ur böse!

Du wirst von mir nix hören oder lesen das das Verhältnis Vorwärts-ofc als allgemein gültiges darstellt. Das gibt es so nicht. Wer mit denen was zu tun haben will, bitte, soll so sein. Bei vielen ist das aber kein Thema.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art
Skanderbeg schrieb vor 1 Minute:

 

Gott sei Dank ist man selber unschuldig und die ganzen Grauslichkeiten gehen von den anderen Fanszenen aus. Vor allem mit rechten Sprüchen geht eher ihr locker um...

Und selbst wenn es den Vorfall wirklich gegeben hat, glaubst wirkich einer der Verantwortlichen ist hier im ASB?!? Das geht völlig an die falschen Adressaten und ist somit, vor allem in der Wortwahl, sehr entbehrlich!!

Ja. Die Wortwahl ist entbehrlich. Der Vorfall aber auch. Bezüglich rechten Sprüchen kann ich dir nix sagen. Sollte es sie geben- ebenfalls entbehrlich, entsetzlich, unentschuldbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
neuschönauer schrieb vor 1 Stunde:

Und deswegen muss ma als Vorwärtsler im Zug nach Linz eine in die Goschn bekommen? Urtyps Wortwahl ist sicher net die feinste. Vermutlich im ersten Frust geschrieben weil er selbst dabei war. Aber Arschloch ist Arschloch. Egal obs die von dir genannten, oder die vom Urtyp genannten. 

Und bitte, das Märchen von Vorwärts und der OFC eingraben. 

Werter Herr, welche Steyrer kommen den dazu das sie im Linz Zug mitfahren? Um Konfro zu vermeiden hätte man doch sehr wohl, sich einen späteren Zug aussuchen können. Und ohne jetzt den großen Macker zu markieren... wenn Steyr sich getraut hätte, hätten man es schaffen können auf uns zu treffen. Doch erneut beweist sich.. Die Eier sind noch kleiner als der Verstand. Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.